onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Bobbejaanland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:54
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Nachdem wir bissher einige inländische Parks besucht haben, geht es diesesmal in's benachbarte Ausland, nach Belgien um genauer zu sein!

Und dort findet man das Bobbejaanland als Ziel unseres Begehrens!

Gleich 3 neue Spitzenattraktionen warten darauf von onridern getestet zu werden:

<table border="1" align="center" cellpadding="5"><tr><td>Fremdbild
Quelle: bobbejaanland.com image_typhoon.jpg
</td><td>Fremdbild
Quelle: bobbejaanland.com image_sledge.jpg
</td><td>Fremdbild
Quelle: bobbejaanland.com image_junior.jpg
</td></tr><tr><td>Typhoon
(c) coastersandmore.com </td><td>Sledge Hammer
(c) bobbejaanland.be
</td><td> Junior Coaster
(c) bobbejaanland.be </td></tr></table>


Treffpunkt wird um 09:30 Uhr am Haupteingang sein.

Bei mindestens 30 Personen werden wir einen vergünstigten Gruppenpreis von 17 Euro erhalten anstatt 24,50 Euro Normalpreis, sagt also bitte hier bescheid ob ihr eine Karte braucht. S

<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="2" align="center">Teilnehmerliste:</td></tr><tr><td>Teilnehmer:< /td><td>Eintrittskarte:</td></tr><tr><td>NaLogo</td> <td>ja</td></tr><tr><td>Grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>MF2001</td><td>ja</td></tr><tr><td>Walibifan</td><td>ja</td></tr><tr><td>ytse jam</td><td>ja</td></tr><tr><td>Bugs Bunny</td><td>ja</td></tr><tr><td>Nica</td><td >ja</td></tr>
<tr><td>Tejay</td><td>ja</td></tr><tr><td>S iemchen</td><td>ja</td></tr><tr><td>timerix</td><td>ja</td></tr><tr><td>Cornholio</td><td>ja</t d></tr><tr><td>kettenflieger</td><td>ja</td></tr><tr><td>Maxi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sebastian</td><td>ja</td></tr><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Parsons S</td><td>ja</td></tr><tr><td>Omi</td><td>ja </td></tr><tr><td>Hubsy</td><td>ja</td></tr><tr><td>Peis</td><td>ja</td></tr><tr><td>D esaster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Anke</td>< td>ja</td></tr><tr><td>Herr von Bödefeld</td><td>ja</td></tr><tr><td>Günni</td><td>ja</td></tr><tr><td>MasterDuke</td><td>ja</t d></tr><tr><td>Spirit</td><td>ja</td></tr>< tr><td>Klaus</td><td>ja</td></tr><tr><td>mpegs ter</td><td>ja</td></tr><tr><td>And!</td><td>ja</td></tr></tr><tr><td>Brille</td><td>ja</ td></tr><tr><td>Muckel</td><td>ja</td></tr><tr><td>Dark moon</td><td>ja</td></tr><tr><td>Looping Star</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sebi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Tar Ithildil</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gero</td><td>ja</td></tr><tr><td>Marjon Vinck</td><td>nein</td></tr><tr><td> Pieter Peeter</td><td>nein</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>ja</td></tr><tr><td>Susanne</td><td>ja</td></tr><tr><td>Biene</td><td>ja</td></tr><tr><td>Hagen</td><td>ja</td></tr><tr><td>razibo</td><td>ja</td></tr><tr><td>Twin_Freedo m</td><td>ja</td></tr><tr><td>chucksmaus</td>< td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar</td><td>ja</td></tr><tr><td>ChrisAB</td><td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar Freund #1</td><td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar Freund #2</td><td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar Freund #3</td><td>ja</td></tr><tr><td>Leyla</td><td>ja</td></tr><tr><td>Thorsten</td><td>ja</td></tr><tr><td>Dr.Gonzo</td><td>ja</td></tr><tr> <td>Killah Lolli</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordi</td><t d>ja</td></tr><tr><td>Gordis Onkel</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordis Tante</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordis Bruder</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordis Freund</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sevi</td><t d>ja</td></tr><tr><td>DrEvil</td><td>ja</td></tr><tr><td>SiN</td><td>ja</td></tr><tr>< td>Michael Jonas</td><td>ja</td></tr><tr><td>Ralf(*Hierbitteirgend welchezahlenkombinationeneinfügen*) S</td><td>ja</td></tr><tr><td>Heinz</td><td> ja</td></tr><tr><td>Traudel</td><td>ja</td></t r><tr><td>Kees</td><td>nein</td></tr><tr><t d>Uso</td><td>ja</td></tr><tr><td>Uso Papa</td><td>ja</td></tr><tr><td>Uso Gast?</td><td>ja</td></tr><tr><td>karnevilprince</td ><td>ja</td></tr><tr><td>Uso Gast?</td><td>ja</td></tr><tr><td>BigAndy</td><td>ja</td></tr><tr><td>ostchien</td><td>ja</td></tr><tr><td>Coastermaniac</td><td>ja</td></tr> <tr><td>mülla</td><td>ja</td></tr><tr><td>b igdaniel</td><td>ja</td></tr></table>

Mitfahrgelegenheiten Angebote:
  • DrGonzo bietet einen Platz ab Köln/Aachen

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:


Gruß, Michael
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bin dabei, durch den Besuch in England wollte man das ja verknüpfen, und da meine Mfg auch dahin wollte, bin ich ja mehr oder weniger auch dazu verpflichtet, was imo auch völlig in Ordnung ist.

mfG

Edit: Karte benötigt
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:21
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
*meld* bin natürlich auch dabei und brauche noch ne Karte.

Grüße

Eric
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:34
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Aber hallo!

Ich werde mir doch NaLogo auf Sledge Hammer nicht entgehen lassen. S

Eintrittskarte brauche ich auch noch.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:45
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Melde mich hiermit auch gleich mal an.

Brauche auch eine Eintrittskarte.


Liebe Grüße
Nadine
Fremdbild
Quelle: mega-content.de queenserenity.gif
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:55
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Bin dabei und brauche eine Karte! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Het lustigste Land van de wereld - Ik will och.

Wenn ich UK ohne große Schäden überstehen werde.

Brauche eine Karte.
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:10
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich melde mich dann auch mal an und brauche ebenfalls eine Karte.

Gruß
Christian

P.S.: @tejay: das heißt aber: Ik willook. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich glaub Thorsten hat da den Dialekt mit dem der deutschen Hauptstadt verwechselt S

mfG
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:44
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*meld*

Wenn mich die Engländer wieder ausreisen lassen, bin ich auch dabei.

EDIT: Ja, ich brauche natürlich auch eine Karte, ganz vergessen. S

Gruß Holger
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SiemchenP.S.: @tejay: das heißt aber: Ik willook. S


Klugscheißer S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Möchte auch gerne mal hin und dabei sein bvreuchte aber noch ne MFG von Mainz oder Bad Kreuznach(KH wäre am besten!)!

Wäre geil wenn mich jemand aufgabeln könnte! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Meld!

Brauche Karte. Biete MFG (Nichtraucher) ab Moers!
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:41
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Meld!

Eintrittskarte brauche ich auch, oder gelten Jahreskarten von Holiday Park oder Europa-Park? S

Meine MFG müßte sich auch gleich *meld*en. S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:43
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Meld! S

Bräuchte auch eine Eintrittskarte.

Somit sich die MFG auch ge*meld*et hat. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich wäre sehr gerne dabei, bräuchte aber eine MFG ab Arnsberg/Dortmund/Soest/Werl/Unna.... Halt alles in dieser Ecke.

Bräuchte auch 'ne Eintrittskarte.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:58
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nach dem großen Onride-UK Trip werde ich auch noch meine letzten Kraftreserven nutzen und selbstverständlich auch mit nach Belgien fahren. Brauche eine Eintrittskarte.

Grüße vom Dr. Sebastian Bunch
der sich einen Star Flyer in einem deutschen Park wünscht.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 21:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich bin dabei und brauch eine Karte! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 23:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
I think that this guy from Spain will also be a big fan of going to Belgium. And yes, he will also be in need of a ticket. Am I right, Parsons? 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 06:53
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da meine Mitfahrer einverstanden sind werden Hubsy und ich auch dabei sein.

Ich kann mir doch die neue "Riesenschaukel" nicht entgehen lassen!

Eintrittskarten brauchen wir auch.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 10:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

das übliche Problem wie immer bei Anke und mir :

Wenn uns jemand mitnimmt, sind wir dabei und brauchen zwei Karten.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 11:31
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Bin natürlich auch dabei. Brauche auch eine Eintrittskarte. 0 gefällt das
Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 11:45
Avatar von Parsons Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
Yes Tejay...you are on right S S

A ticket for me, please...
0 gefällt das
Coastersandmore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 12:19
Coastersandmore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
> (c) aller Bilder: bobbejaanland.com

Hallo NaLogo,

das Urheberrecht für das Typhoon Bild liegt bei coastersandmore, nicht beim Bobbejaanland. Wir bitten dies zu ändern, so dass es keine Missverständnisse gibt.
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 19:55
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

da will ich mich auch schnell anmelden !

Ich brauche aber auch eine Karte und eine Mitfahrgelegenheit
( auch gerne vom Ruhrpark - Parkplatz ).

Ich hoffe, daß jemand noch Platz
für einen Sesamstrassen - Bewohner hat.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen