onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Wild- und Freizeitpark Klotten

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am 8. Mai geht es an mit onride an die Mosel - wir treffen uns im Wild- und Freizeitpark Klotten. An einem abwechslungsreichen Programm für den Tag wird im Moment noch gearbeitet; ebenso werden wir den genauen Treffpunkt in nächster Zeit an dieser Stelle bekannt geben.


Nach dem Treffen werden wir einen gemeinsamen Grillabend organisieren. Ausserdem hat Peis einige Übernachtungsmöglichkeiten in den Ferienwohnungen seiner Eltern angeboten (pro Person: 5 Euro). Gebt also bitte bei der Anmeldung an, ob ihr auch am Grillabend teilnehmen möchtet.


UPDATE: Bei den Übernachtungsmöglichkeiten im "Hause Peis" ist die maximale Teilnehmezahl erreicht. Ihr könnt euch aber weiterhin für das Treffen (mit oder ohne Grillen) anmelden. Und natürlich gibt es rund um Klotten auch noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten...

Treffpunkt ist 12 Uhr vor dem Parkeingang.

Im Anschluss geht es zum Grillen.

<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Teilnehmerliste</td></tr><tr><td>Teilnehmer:</ td><td>Grillen</td><td>Übernachtung</td><tr><tr>< td>razibo</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Se bastian</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>BugsBun ny</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Michael Jonas</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Walibifan </td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Tejay</td><td>ja</td><td>ja</td>
<tr><td>Siemchen</td><td>ja</td><td>ja</td><tr ><td>Coaster Freak</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Begleit ung von Coaster Freak</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Herr Rossi</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Mrs. Airtime</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Loopi ng Star</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Beni</t d><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Peis</td><t d> S ja</td><td>S wo sonst</td><tr><td>Twin_Freedom</td><td>ja</td><td>ja</td></tr><tr><td>Omi</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Hubsy</td><td>ja</td><td>ja</t d><tr><td>Spirit</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Klaus</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Cornholio</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><t d>Günni</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>ge ro</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Dark moon</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>SIN</ td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>timerix</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>martinspies</td> <td>nein</td><td>nein</td><tr><td>Nica</td><td >ja</td><td>ja</td><tr><td>Tar Ithildil</td><td>ja</td><td>nein</td></tr><tr><td>Desoka</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>chu cksmaus</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Nicas Begleitung</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Ralf </td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Brille</t d><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>ankoenig</td><td>nein</td><td>nein</td><tr><td>Tochter von ankoenig</td><td>nein</td><td>nein</td></tr></table>

Änderungen und Ergänzungen schickt ihr bitte per pn an mich (Sebastian)

Mitfahrgelegenheiten Angebote:

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 16:02
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Meld!

Ich bin auch mit dabei.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuheit 2004 in Klotten findet ihr hier.

Das Onride-Video dazu hier.

Auf Klotten freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 16:12
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr schild16.gif
bin natürlich auch dabei!


Liebe Grüße
Nadine
Fremdbild
Quelle: mega-content.de queenserenity.gif
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 16:20
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn mich einer dort hin fährt bin ich auch dabei. S

gruß Tim
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:08
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
So denn alles glatt geht, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Man sieht sich,
Stefan
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:57
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Bin natürlich auch dabei.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 23:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bin dabei.
Des is ane super Idee!
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 23:32
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TejayBin dabei.


Dito.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 01:24
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Razibo,

wie schade !
An diesem Onride - Treffen kann ich nicht teilnehmen S .

Aber ich bin schon auf die ( bestimmt ) zahlreichen Bilder
und Berichte ganz gespannt !

S ,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 08:44
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

ich bin auch dabei.
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 10:02
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

da werde ich wohl nicht fehlen! S

Gruß Claudia
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:37
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich bin bei diesem Treffen auch dabei. (Wir sind zu zweit)
Nachdem der HePa nicht klappt, muss wenigsten dieses Treffen klappen.

Grüßi Klaus

Edit: Grillen wollen wir auch. S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:18
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Auch noch mal mit will! S

Und zwar nicht alleine, Arlette kommt auch mit!


EDIT 16.03.2004

Ohne Übernachtung!!!
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 14:36
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi

Ich würde auch gerne mitkommen, Suche aber noch ne MFG S. Währe schön wenn mich einer aus dem Raum MG Düsseldorf mitnehmen könnte.

MFG S.L
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 20:05
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Bin natürlich auch dabei. S
Ich habe folgenden Vorschlag an euch:
Wie wäre es wenn wir nach dem Treffen einen Grillabend bei mir zu Hause veranstalten?
Wir haben eine grosse Terasse wo wir abends Grillen könnten.Ich Wohne ca.11km von Klotten entfernt.
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen, sie hat uns das Angebot gemacht zwei Ferienwohnungen von uns zu belegen wo ihr dann schlafen könnt. Damit ihr auch abends etwas trinken könnt und nicht mehr nach Hause fahren müsst.Hier könnt ihr ja mal auf unserer Homepage vobeischauen: weingut-pies.de
Insgesamt könnte ca.15 Leute bei mir schlafen. Sicherlich könnt ihr verstehen, dass meine Mutter die Ferienwohnungen nicht ganz umsonst zur Verfügung stellen kann, da sie die Wohnungen ja auch anderweitig vemieten könnte.
Aber 5 Euro pro Person finde ich mehr als angemessen.
Je nachdem wieviele Leute bei mir schlafen wollen, müssen sich einige bereiterklären Schlafsäcke mitzubringen. Aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Hoffe, das es ein toller Tag in Klotten wird. S
Bis dann Matthias
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 20:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PeisIch habe folgenden Vorschlag an euch:
Wie wäre es wenn wir nach dem Treffen einen Grillabend bei mir zu Hause veranstalten?

Da kann ich wirklich nur sagen: Super Idee! S

Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich werde dann mal die "Teilnehmerliste Klotten" um die Option "Grillen + Übernachtung" erweitern.

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Super Idee!
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:03
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi
Ich merke mich und Walibi Fan dann gleich mal für so eine Knuddelige Wohnung an. Ich finde die Aktion echt gut von dir Peis. Das nenn ich mal eine Komunity.

MFG S.L
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:15
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Peis
Das ist ja wirklich eine super Idee! So kann man das schöne mit dem noch schönerem verbinden S

Freue mich schon euch alle zu treffen

@razibo Das mit der Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:24
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@Matthias
Diese IDEE ist spitze

@Rainer und Matthias

Damit melde ich mich + 3 Personen gleich mal für´s Grillen an.
Ebenfalls benötige ich 4 Übernachtungsmöglichkeiten.

Auf den Vulkan freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PeisIch habe folgenden Vorschlag an euch:
Wie wäre es wenn wir nach dem Treffen einen Grillabend bei mir zu Hause veranstalten?


Also, Matthias, isch kann da nur sache:
also - desch is ane suppa idee.

Isch bin dafür.
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:45
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo"Grillen + Übernachtung"


Eine Super Idee! S Ich bin auch dabei.

Gruß
Christian
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:55
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.

Klotten? Da bin ich dabei. S

Grillabend? Aber immer doch. S

Da ich aber kein großer Säufer bin, fahre ich noch am selben Abend nach Hause, brauche also keine Übernachtung.

Gruß Holger
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 12:11
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

ich kann leider nicht dabei sein S
Aber ich denke Islands of Adventure, Bush Gardens oder wo auch immer ich an dem Tag bin, ist ein adäquater Ersatz ... S

... Ich kann's mir einfach nicht verkneifen ... S

Trotzdem vielen Dank für die Einladung, Peis, ich wär wirklich sehr gerne dabei gewesen. S

Viel Spaß euch allen S

Noch 40 Tage .....
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 12:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich kucke mal ob ich mitkommen kann. Grillabend gerne, Übernachtung auch, kommt auf meine MFG an...

Diese MFG suche ich wie immer ab Sinsheim *zuOmischiel* S

Da die Übernachtung und der Parkeintritt nicht gerade teuer sind, denke ich, dass ich dabei bin...

mfG, Timo
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 20:15
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Grillen und übernachten möchte ich auch!

@Timo: ok, Platz reserviert

Gruß Claudia
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen