onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

02.06.2006 - 12.06.2006 Frühjahrsmarkt in Karlsruhe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:17
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
:: Frühjahrsmarkt Karlsruhe ::
+++ Vom 02.06. bis 12.06.2006 +++

1. Wildwasser | Meyer-Steiger
2. Power Tower 2 | Schneider
3. Top Spin No.1 | Bausch
4. Autoskooter No.1 | Haas
5. Disco Circus | Bergmann
6. Großes Jupiter-Riesenrad | Kipp
7. Projekt 1 | Boos
8. Wilde Maus | Kinzler
9. Breakdance No. 1 | Kinzler
10. Kettenkarussell | Spindler
11. Autoskooter | Roder
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:49
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Top Spin-Bausch
Autoskooter No1-Bausch
Disco Express-Bergmann

Es fehlt noch der Coaster(vermutlich Star World oder Spinning Racer)
Sowie noch ein Großfahrgeschäft.
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 10:29
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
KarlsruherLOopTop Spin-Bausch
Autoskooter No1-Bausch
Disco Express-Bergmann

Es fehlt noch der Coaster(vermutlich Star World oder Spinning Racer)
Sowie noch ein Großfahrgeschäft.

Beim Coaster könnte vielleicht auch ein ganz dicker "Brummer" kommen.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:28
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kommt kein Laufgeschäft? S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:42
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Was is ganz dicker brummer??
Euro Star???

Laufgeschäfte weiß ich noch keine...

SORRY; BEIM SKOOTER VERSCHRIEBEN; DER KOMMT NATÜRLICH VON HAAS *edit*
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:01
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Uiuiui... da legt my hometown mal wieder richtig zu... Coole Sache! 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 10:15
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
KarlsruherLOopWas is ganz dicker brummer??
Euro Star???

Könnte sein, hab am Wochenende erfahren, dass der ES 6 Standorte in 2006 halten wird, alle in Deutschland und wenn ich es richtig deute steht der ES trotz der ankündigung nicht in Oberhausen, somit wäre zwischen Stuttgart und Düsseldorf noch ein Platz frei.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:33

Deutschland . SH
Des hab ich mir auch schon Gedacht, und Karlsruhe liegt ja auf dem Weg...
Aber hab auch gehört, dass er für ein Gastspiel nach Holland gehen würde...

gruss
Patrick
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:49
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
KarlsruherLOopDes hab ich mir auch schon Gedacht, und Karlsruhe liegt ja auf dem Weg...
Aber hab auch gehört, dass er für ein Gastspiel nach Holland gehen würde...

gruss
Patrick

Meinst Du mit Holland Den Bosch? Das wurde doch abgesagt.
Und das mit den 6 Standorten in Deutschland hab ich aus einer sehr sehr sicheren Quelle.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:05

Deutschland . SH
Alles klar, dann glaub ich dir mal S
Der Platz in Karlsruhe is auch in den letzen Jahren wieder etwas besser geworden
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 19:53
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Euro Star @ Karlsruhe S S S

Ich werde aufjedenfall hingehen. S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:54

Deutschland . SH
Ok, nun scheint sich auch weiteres anzukündigen, und zwar scheint der High Energy auch einen Stop hier einzulegen.
Dies kommt aber aus nicht ganz sicheren Quellen, aber in den Tourplan passt es rein, weil in dem Zeitraum ist meines wissen noch frei.

gruss
Patrick
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:34
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
High Energy soll aber auch in Geldern stehen vom 3.6 - 6.6.06 auf der Pfingstkirmes 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 21:06

Deutschland . SH
Ja sagte ja, net ganz so sichere quelle S
Mal abwarten, der Platz in Karlsruhe wäre lukrativer.

gruss
Patrick
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:18
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was wird denn so alles an Geisterbahnen/Laufgeschäfte kommen? Kommt noch irgendwie ein Top Spin/Afterburner etc.? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:34

Deutschland . HE
Was wird denn so alles an Geisterbahnen/Laufgeschäfte kommen?

Wahrscheinlich Filders Geister-Grotte

Kommt noch irgendwie ein Top Spin/Afterburner etc.?

KarlsruherLOopTop Spin-Bausch
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:10
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Christianfd 5. Disco Express | Bergmann[/center]

Fängt schonmal geil an. S

Geil falsch geschriebener Geschäftsname.... S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:23

Deutschland . SH
Der Fehler geht auf mich:
Disko Express...right???
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 11:34
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Ich kenne das Geschäft als Disco Circus.

MfG Vanni
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 21:50

Deutschland . SH
Liebe Leute, hab heut vom Marktamt die beschickung bekommen.
Ich finde sie gut, bis auf den Coaster:

Jupiter-Riesenrad/Barth u Kipp
Top Spin No. 1/Bausch
Projekt 1/Boos
Wilde Maus/?Barth?
Breakdance No. 1/?Goetzke?Kinzler?
Disco Circus/Bergmann
Wildwasserbahn/Meyer u Steiger
Kettenkarussell/Spindler
Power Tower 2/Schneider
und zwei Autoscooter/1 von Haas und 2 von Roder
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:34

Deutschland . HE
Wilde Maus denke ich mal eher die von Göbel oder? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:39

Deutschland . SH
Also es stand die von Barth die letzten Jahre des öfteren in Karlsruhe 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:42

Deutschland . HE
Naja, Spinning Racer währe besser gewesen. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:43

Deutschland . SH
Ja, dass auf jeden Fall...
Aber wer weiß:
Wunder geschehen
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:47
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
[Spam]Alder Laddich, wie geil ist das denn! N Afterburner in Karlsruhe! Also jetz freu ich mich richtig! Das is ja mal DER HAMMER![/Spam]

Sorry für den Spam aber ich freu mich total! Und LSp, wie hast du Verbindungen zum Marktamt, sowas will ich auch! Aber immer schön Updaten die Beschickung wenn du mehr weisst S

LG Lukas
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen