onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiss jemand schon die Beschicker für den Pützchenmarkt Bonn ? Eine Attraktion steht schon fest:
Olympialooping (Barth) ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN P.S. Falls das Thema schon vorhanden ist, bitte schließen. In der Suche habe ich nix gefunden. |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bevor ichs vergesse. Quelle: puetzchen-markt.de | |||
SiN Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beim nächsten mal bitte die EDIT Funktion verwenden, wenn die Beiträge so zeitnah sind.
Zudem der 2te Post unnötig war, denn die Adresse steht durch den Katalogeintrag ebenfalls drin |
|||
Warwas Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 09:47 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Quelle: puetzchens-markt.de artikel.php Gruß Daniel |
|||
X-Factorfan Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:45 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Beschickung:
3x Autoscooter Seesturmbahn - Sterzenbach Südseewellen - Barth Die große Geisterbahn - Schütze Tobbogan - Fischer Pirates Adventure - Schneider Star Flyer - Goetzke Wellenflieger - Barth Super Mario World - Markmann Magic Circus - Denies/Kipp Fun Street - Hofmann Action House - Kipp Imagination - Häsler Euro Rutsche - Kutschenbauer Olympia Looping - Barth Wild'n'Wet - Löwenthal Skater "X-treme" - Rieger Turbo Force - Schäfer Power Tower 2 - Schneider Break Dancer - Kinzler Wilde Maus - Barth Nessy - Markmann XXL - Kipp/Kroon Circus Circus - Bruch Hexentanz - Markmann Octopussy - Markmann Europa Rad - Kipp Quelle: puetzchens-markt.de |
|||
Muzze Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 12:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na das nenn ich doch mal eine Beschickung für Bonn! Mich wunderts nur ehrlich gesagt das Flying Circus nicht kommt, war in Bonn doch jedes Jahr da?!
Gruß Moritz |
|||
Tupaii Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 12:43 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Nope -gab auch schon ein Jahr wo er ausgesetzt hat! | |||
Nordisc Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Beschickung ist der absolute Kracher. Schöner Coaster, nette Flatrides. Klasse. Und meine Lieblingsschaukel XXL.
Dieses Jahr ist Bonn für mich Premiere! Gruß Andi |
|||
Brot Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:49 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Fette Sche!ße!
Olympia Looping, XXL und Star Flyer vor meiner Haustür. Ich flippe aus! Gruß, Brot |
|||
Night Hawk Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht schlecht... .Glaube werde dieses Jahr auch mal hinfahren. | |||
ultra Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 10:23 | ||||
ultra
Deutschland . NW |
Hallo zusammen!
Kann mir jemand von euch mal ein paar Fotos von folgenden Fahrgeschäften hier reinstellen oder nen link wo Ich mir diese ansehn kann? War die letzten 3 Jahre nit mehr auf Pützchen un wollte dieses Jahr endlich mal wieder hin aber diese Fahrgeschäfte sind mir unbekannt! Danke schonmal für die Hilfe! ![]() Tobbogan - Fischer Star Flyer - Goetzke Imagination - Häsler Skater "X-treme" - Rieger XXL - Kipp/Kroon |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 09:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super, dass der Power Tower 2 da ist.
Weiß einer, ob die wieder die Dauerkarte anbieten und wie teuer die sein wird? PS: Bilder gibts Hier. |
|||
Old Chatter Hand Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 15:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe mal eine Mail gesendet und bekam dann die Antwort, dass es auf dem Pützchens Markt keine Tageskarte bei Power Tower 2 geben wird ![]() Hat irgend ein anderes Fahrgeschäft auf dem Platz so etwas? |
|||
Nero Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 15:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ab wann dieGeschäfte morgens auf haben. Auf der Hompage steht zwar, dass die "Gaudi rund um die Uhr" geht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn ich morgens um 10 da hinkomme der Olympialooping seine runden dreht.
Nero |
|||
Thrill Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 16:40 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hi,
Ich hab auch mal eine frage: Es wird ja eine bungeeanlage vorhanden sein.. Da ich schon immer mal sowas machen wollte, und ich jetzt endlich mal die Chance hab, will ich mir das nicht entgehen lassen... Weiß jemand ob man das schon mit 14 Jahren machen kann? Wäre echt super nett wenn ich eine Antwort kriegen würde... mfg thrill |
|||
Bends Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde ich so oder so von abraten, da du noch im Wachstum bist und das ganze doch sehr auf Knochen und Gelenke geht. Wenn überhaupt, dann mit schrftlicher Einverständnis des Erziehungsberechtigten. |
|||
Thrill Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:23 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Also ich finde sowas einfach super! Und ich bin am überlegen Fallschirmspringen zu machen... Das problem? kostet ca 250 €.... Und jetzt wollt ich eh auf Pützchen markt und ich hab erfahren das da eine bungee anlage ist... Und ich will das unbedingt machen. Also mit schriftlicher erlaubnis dürfte kein problem sein. Das einzige ist, das ich Angst vor kirmes anlagen hab... ich weiß eigentlich ist alles 100 sicher, aber es waren jetzt so viele unfälle...
mfg thrill |
|||
Springfielder Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau kann ichs nicht sagen aber auch bei dem Bungee musst du ungefähr 50 Euro blechen.
Die ganze Anlage besteht praktisch nur aus einem großen Kran an dem eine Transportgondel und ein Seil angebracht ist. |
|||
RSX Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 13:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
heute beginnt ja der Pützchensmarkt. Ist heute einer von euch da? Könnt ihr vielleicht die Preise der Attraktionen wie der Breakdancer, Olympialooping und co. hier reinstellen? Ich fahr morgen hin vondaher wäre es recht praktisch, wenn ich die Preise so ungefähr wissen würde und mir das Budget für die Kirmes einteilen könnte. Achso, gibt es auch eine Tageskarte oder ähnliches für den Olympialooping? Ich kenn mich nicht so mit Kirmesen aus da ich eher ein Park-Gänger bin. MfG Daniel |
|||
thomasN Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 14:41 | ||||
thomasN
Nistertal Deutschland . RP |
Olympia Looping dürfte so 5 EUR / Fahrt kosten, das haben die zumindest auf dem Dom in Hamburg verlangt. Tageskarte gibt es nicht. Die anderen Geschäfte lagen in Hamburg so im Schnitt bei ca. 3 Euro. Zum Bungee-Springen kann ich nur sagen, dass es eigentlich überhaupt nicht auf Knochen / Gelenke geht, zumindes nicht mehr, als z. B. ein Ride auf dem Olympia-Looping. Tandem-Springen mit nem Fallschirm dafür umso mehr. Das einzige, was mir nach nem Bungee-Sprung (60m) ein bisschen weh getan hat, waren die Stellen, an denen das Seil an den Beinen befestigt war. Nach nem Tandem-Sprung hatte ich aber dafür ne Woche lang Rückenprobleme vom feinsten ![]() |
|||
Tejay Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 15:06 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Guckst du in die Bibliothek: onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php Oder du besuchst mal die "Suchen"-Funktion hier bei onride. |
|||
Springfielder Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 18:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin nur ganz kurz mal drübergegangen und kann daher nur folgende Preise sagen:
Olympialooping= 6,50 EUR XXL= 5 EUR Power Tower 2= 4,50 EUR |
|||
DaVinci Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 19:22 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
6,50€?!!!!! ![]() ![]() Gibt es irgendwie ein Gruppenrabatt o.ä. Den Preis leicht übertrieben findene Grüße Chriss |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist wirklich schon happig.
Der Olympia Looping war sogar auf dem Oktoberfest mit 5€ billiger. Naja, die fahr lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht für 6,50€. |
|||
Nero Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja hoffen wir mal, dass der Preis so hoch wahr, da es der erste Tag und abend war, oder sind sollte Preisänderungen unüblich?
Nero |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |