onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

11.04.2009 - 26.04.2009 Frühlingsvolksfest in Köln--Deutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:22
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fahr nach Speyer, sparste Sprit und kannste Octopussy rocken S 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:27
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Fahr nach Speyer.
Das was ich heute gesehen habe war lächerlich.
Bin noch net mal Ahrends Booster gefahren..
Was mir aufgefallen ist das die Leute regelrecht House of Horror ignoriert haben. Hab mich mal ein paar Minuten davor gestellt und kaum einen einzigen Blick von jemanden auf das House of Horror gesehen, kann aber auch daran liegen das die Schausteller grimmig geguckt und kaum Lust hatten.
Einzigst positive war das es recht voll war und der Airgate war hübsch S!

Mfg Sascha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 13:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DownhillGeheimtipp von der Beschickung her scheint in dieser Saison nicht Düsseldorf oder Pützchensmarkt zu sein, sondern die Anna-Kirmes in Düren (5er-Looping, Starflyer, Wildwasser etc.)

S Das wird super dieses Jahr!

Ach ja Köln... bin ich eben zur Mittagspause mal hinspaziert, hab aber recht schnell wieder kehrt gemacht. Fand es etwas unspektakulär.
0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:50
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann Ich nur den Vorrednern zustimmen!
Ich war am Ostersonntag da und das spektakulärste was man dort bestaunen kann is der Booster und Break Dancer ansonsten is da nichts was mich besonders gereizt hat.
Wird immer kleiner die Kirmes...
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 16:52
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Das stimmt, die Abstände zu den Brücken sind in diesem Frühjahr besonders groß.
Sonst kann man von der Wasserbahn aus fast den Passanten auf der Severisbrücke die Hand geben, jetzt klaffen mind. 100 Meter.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen