onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gola Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 20:51 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Habe den Termin gerade hier duesseldorf-tourismus.de article2.php.
Wohne in Düsseldorf - Berichte/Fotos werden folgen! ![]() Gruß, Gola |
|||
Flick-Flack Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Termin ist schon lange bekannt. Habe schonmal zwei Attraktionen für euch die nach Düsseldorf zur Rheinkirmes 2007 kommen:
Höllenblitz (Renoldi) Hexentanz (Markmann) |
|||
Rockexpress-No1 Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:14 | ||||
Rockexpress-No1
Marc Wernecke Bünde Deutschland . NW |
Ich schätze mal, dass der Breakdance No1 von Kinzler auch wieder mit dabei sein wird. | |||
De Duitse Kermis Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 00:32 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Ja und auch Big Monster,Shake N Roll,Circus Circus,Bellevue Rad,Wildwasser 3 und Südseewellen. ![]() |
|||
Musik Center Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hält die Firma Markmann (mit der ich in persöhnlichem kontakt stehe) aber noch für ein gerücht ![]() Es sei den du bist schneller als die Post und weißt schon was für Verträge verschickt wurden bzw. werden ![]() |
|||
Airmaxx2003 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 23:02 | ||||
![]() Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
naja aber wäre doch mal was anderes oder Frank ?
der Hexentanz war ja noch nicht auf der Rheinkirmes ![]() |
|||
skytrip Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 12:51 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Komisch. Ich hatte meine erste Hexentanzfahrt auf der Rheinkirmes. Ist aber schon ein paar Jahre her. |
|||
gola Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:54 | ||||
[quote="Musik Center"]
Mag ja sein, war aber noch nicht im Kalender. Und ja, der Hexentanz war schon mal da vor sehr langer Zeit. Wann genau weiß ich aber nicht mehr. |
|||
Musik Center Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja wie die anderen schon schrieben gastierte der Hexentanz unter der Leitung von Fahrenschon schon öffters auf der Rheinwiese. Sicherlich würde es die Familie Markmann und auch bestimmt sehr viele Fans freuen den zuschlag für die Rheinwiese zu bekommen. Aber schaun wir mal. Gestern war noch kein Vertrag im Briefkasten ![]() |
|||
HoNg Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 12:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich würde mir wünschen wenn Kipp/Kroon auch mit dem XXL dort sein wird. | |||
Kirmo Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo. Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf. Anfang der 80iger war der in Düsseldorf, aber damals unter Ludewigt. Das muß so 1983, 84 rum gewesen sein. Gruß Ingo |
|||
Flick-Flack Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hexentanz von Markmann wurde nicht angenommen, Höllenblitz kommt aber nach Düsseldorf.
Ich schätze mal folgende Attraktionen kommen nach Düsseldorf: Airwolf (Eberhard) Big Monster (Krameyer) Daemonium (Blume) Die große Geisterbahn (Schütze) Monsterbrut oder Geistertempel (Fellerhof) ............................................................ Es soll 2007 wieder ein Achterbahnfestival stattfinden, also werden wahrscheinlich folgende Attraktionen dabei sein: Alpinabahn (Bruch) Eurostar (Bruch) Spinning Racer (Bruch) Wilde Maus (Eberhard) |
|||
gola Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:33 | ||||
Also bisher im Prinzip nix neues... (außer für "Normalbesucher"). Und was soll das schon wieder mit dem Achterbahnfestival?
In Düsseldorf stehen immer 4 Achterbahnen und dann meistens noch immer die selben. War letztes Jahr schon keine eigentliche Neuerung. Interessant wäre es mal, das hier mal die ein oder andere Bahn ist, die es in Düsseldorf noch nie gab. Olympia/5er Looping z.B. Wäre für sehr viele eine echte Neuheit, da hier noch nie gesehen und gefahren auch wenn wir als Fans wissen, das die Bahn schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber das wird wohl nie was, die Rheinwiesen sind fest in Bruch - Hand... Wäre jedenfalls mal eine wünschenswerte Abwechslung im Gegensatz zu 10 Jahren hintereinander Eurostar. |
|||
gola Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:39 | ||||
Es soll 2007 wieder ein Achterbahnfestival stattfinden, also werden wahrscheinlich folgende Attraktionen dabei sein: Alpinabahn (Bruch) Eurostar (Bruch) Spinning Racer (Bruch) Wilde Maus (Eberhard) Vermute eher, das entweder Alpinabahn oder Eurostar kommt. Denn da ja angeblich auch der Höllenblitz kommt (hoffentlich) wird der garantiert auf dem alten Stammplatz (Früher als Starworld und Magicmountain) im "Erker" aufgebaut. Ergo hat eine der beiden Bruch-Bahnen keinen Platz. |
|||
Flick-Flack Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doch hat wohl, Auf dem Platz von Cyber Space (2006), Raupenbahn (2006). Ich weiss nicht wie die das 2007 machen wollen. Vieleicht auch:
Eurostar (Bruch) Alpinabahn (Bruch) Höllenblitz (Renoldi) Spinning Racer (Bruch) Ich werde mich weiter informieren und euch auf dem laufenden halten. |
|||
Musik Center Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 22:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eurostar (Bruch) Alpinabahn (Bruch) Höllenblitz (Renoldi) Spinning Racer (Bruch) Ich werde mich weiter informieren und euch auf dem laufenden halten. Wobei ich mich nun frage wo du dich da Informieren willst. Wie ja allgemein bekannt ist hält sich der Platzmeister immer bis kurz vor Eröffnung sehr bedeckt was Infos zur beschickung angeht. Und obwohl ich sehr gute beziehungen, Kontakte und sogar Verwandschaft hier in Düsseldorf habe die sehr eng mit dem Platzmeister zusammen arbeiten, habe ich doch extreme Probleme überhaupt Infos dazu zu bekommen die du ja anscheinend so aus dem Ärmel schütteln kannst. Aber ich werde das hier mal weiter verfolgen und abwarten was du uns noch so Präsentierst ![]() Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf... Na dann scheint mich mein Gedächniss wohl etwas verlassen zu haben. Denn ich bin da absolut anderer meinung. |
|||
Cybee Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 23:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
In anderen Foren!? ![]() Vieleicht kommt ja auch der Alte , 60m hohe , Starflyer von Goetzke !? *scnr* Gruß Dennis |
|||
NOS Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 00:54 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
@ Musik Center: Wenn du hier in den anderen Threads mitliest, wirst du feststellen können, dass die Beiträge von Flick-Flack sagen wir mal "mit Vorsicht zu geniessen" sind ![]() |
|||
Kirmo Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 01:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf... Na dann scheint mich mein Gedächniss wohl etwas verlassen zu haben. Denn ich bin da absolut anderer meinung. Wann soll das denn gewesen sein? Man ist schließlich nicht mehr der Jüngste und da vergißt man auch schon mal was. ![]() In Crange hab ich die Hexe mal öfters gesehen, aber in Düsseldorf? Werd ich wohl mal meine Videos durchsuchen müssen. Gruß Ingo |
|||
HoNg Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 15:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() Ich tippe eher auf: Euro Star Höllenblitz Spinning Racer Wilde Maus |
|||
gola Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 23:19 | ||||
Genau der Meinung bin ich auch. Man darf die vergleichsweise riesigen Grundflächen der Bruch-Achterbahnen nicht unterschätzen.
Es hilft nichts, auch wenn Düsseldorfs Festplatz sehr groß ist: Um beide Bahnen (Eurostar und Alpinabahn) aufzubauen und noch dazu Höllenblitz, muß entweder auf das ein oder andere Großfahrgeschäft (oder gar mehrere) verzichtet werden oder es kann halt nur eine der beiden Bruch-Bahnen kommen. Denn wo soll noch, selbst wenn man den halben Platz umstruktuiert, Standplatz für alle Großachterbahnen herkommen? Ich bleibe dabei: sollte der Höllenblitz kommen (HOFF ![]() |
|||
Flick-Flack Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe ch informiert und 2007 findet kein Achterbahnfestival in Düsseldorf statt. Ein Achterbahnfestival ist für 2008 in Planung, sorry habe mich hier mit dem Datum vertan, also nicht 2007 sondern 2008. Laut Bruch wird auf jeden Fall in Kürze wieder ein Achterbahnfestival in Düsseldorf stattfinden.
P.S. Der Höllenblitz von Renoldi kommt auf jeden Fall nach Düsseldorf 2007. Die andere Großachterbahn wird bestimmt wieder der Eurostar dann sein. |
|||
Flick-Flack Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
2007 dürfen wir uns wieder auf dem Eurostar in Düsseldorf freuen. | |||
The Knowledge Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo denn auf dem Euro Star? Auf dem Lifthill? | |||
Frigga Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 21:18 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
... dass wir uns keine bleibenden HWS Schäden zugezogen haben? Oder wolltest du mitteilen, dass 2007 der Eurostar in Düsseldorf stehen wird? Durch die Wahl des Artikels verwirrte Grüße Frigga |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |