onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Spießbratenfest in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.06.2009 - 30.06.2009 Spießbratenfest in Idar-Oberstein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 17:33
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Naja, ist nicht SO schlimm, wenns auch ärgerlich ist, dass gleich DREI Rides absagen mussten. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 18:33
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hoffe ich aber, dass die nicht sonderlich schöne Lücke zwischen Jumanji und Top Scan, wo der Ufo-Jet gestern noch stand, noch mit nem Reihengeschäft geschlossen wird...

Breaker und Rafting stehen aber mehr als nur dicht aufeinander S

upic309117

upic309118
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 18:42
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Sieht richtig "Gequetscht" aus. 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 19:00
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
öhm ja, wer hat denn da gemessen? S

gibts dann einen Schwall Wasser in die Breaker Gondel, wenns Boot vorbeikommt. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 19:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erhöht den Thrillfaktor... 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 19:03
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Im großen und ganzen finde ich es doch etwas traurig, dass jetzt schon ein drittes Geschäft abgesagt hat. Naja, vielleicht findet sich ja ein Bierstand aus der Gegend für die Lücke. 0 gefällt das
SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 22:33
Avatar von SpießbratenMärker SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Es wird auf dem Platz des fehlenden Wellenfluges keine Lücke geben, hab ich aber schonmal geschrieben. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 16:06
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn ich mir die Bilder oben anschaue sehe ich das es Sch... eng sein muss. Weil es nur zwei gründe giebt aus denen Franky seine Kasse so setzt entweder Anschlusskabel zu kurz (was einmahl in drei Jahren vorkommt) oder auf der anderen Seite auch kein Platz. Ausersehen fehlt die Seitenfront und die Wasserbahn hängt über.

Sieht irgendwie aus als ob der Platzmeister eine Vorbildung in Kusel besucht hätte.
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 23:15
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte man auch gar nicht so dicht stellen müssen, da durch den Wellenflugwegfall ne Lücke zwischen Top Scan und Jumanji klafft, die nun notdürftig mit nem Nagelbrett-stand gestopft wurde... Insgesamt sind irgendwie in diesem Jahr hier und da Lücken auf dem Platz und der Hähnchengrillwagen, der auf einer Seite neben dem Autoscooter steht wirkt irgendwie fehl am Platz. Die Bebauung in diesem Jahr ist echt nicht so dolle, aber sicherlich diverser Absagen geschuldet. 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 01:02
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Fazit: 1. Tag, fast alles eingehalten. Bei der Raftingbahn wurden die -Freifahrten nicht mitgemacht, also gleich 3,50 die Fahrt. Hinter mir haben einige Jugendliche etwas herablassend gemault, weil die Betreiber Holländisch geredet haben: "Die sollen deutsche Regeln halten, sonst brauchen die nicht herkommen..." ect. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 01:30

Deutschland . NW
...oder man macht das so geschickt wie Zinneckers, um die Freifahrten zu umgehen und öffnet das Geschäft erst, wenn die halbe Stunde längst rum ist S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 08:51
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei so etwas wünsche ich mir das die Platzmeister den Vertrag derartig ausgestaltet haben um so ein Verhalten Anden zu können.

Leider stelle ich in letzter zeit immer mehr fest das Schausteller in der Kriese eher Cholerisch als gut überlegt handeln, aber dazu vielleicht später mehr.
0 gefällt das
SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 12:30
Avatar von SpießbratenMärker SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Die Platzierung der Raftingbahn ist kein Fehler der Platzmeister!
Der Betreiber hat die Größe seines Geschäftes falsch angegeben - da können unsere Platzmeister herzlich wenig für.
Die Verantwortlichen machen -vor allen Dingen im Hinblick auf die Absagen- einen sehr guten Job.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 14:06
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Es war etwas wenig los im Zelt gestern. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 18:07
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das mit Idar-Oberstein dieses Jahr klappt leider für mich doch nicht. Ich denke aber, das es vielleicht nächstes Jahr klappt. Freue mich schon auf Spielzeitbilder S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 18:15
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich schau mal, dass ich meine Kamera wieder richtig in Gang kriege, die hat gestern irgendwie gesponnen. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 16:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wird die Raftingbahn nach Idar-Oberstein nach Mülheim-Saarn umsetzen? 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 16:26
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich bin kaum nass geworden in der Raftingbahn. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 19:11
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Hatte gestern meine Idar-Oberstein Premiere. War mit Cybee aufem Platz. Also der Platz liegt echt schön und so, nur ich hab mich echt gefragt wo diesem kleinen Dörfchen die ganzen Assozialen herkamen. Das war wirklich nicht mehr feierlich. S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 19:29
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Zitathab mich echt gefragt wo diesem kleinen Dörfchen die ganzen Assozialen herkamen. Das war wirklich nicht mehr feierlich

Glaub ich dir. S
Am besten solche Gewächse einfach ignorieren, wenn Ärger gibt, an den Sicherheitsdienst oder die Platzleitung wenden.
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 20:22

Deutschland . NW
Ist leider ein Bild, das sich in Idar-Oberstein immer mehr verstärkt auf dem Spießbratenfest in den letzten Jahren... Sehr Schade! 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 20:31
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Die letzten 2 Jahre war es aber trotzden relativ ruhig, liegt wohl an dem sehr präsentem Sicherheitsdienst, der seit 2007 dort zu finden ist. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:01

Deutschland . BW
Wer auf Asoziale steht der sollte zum Feuerwerk kommen.

Sicher das es 2007 einen Sicherheitsdienst gab? Habe mir den Spaß mir 2007 das letzte mahl gegeben 24/7 auf 'm Platz.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:29
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Also mir ist 2007 garnix aufgefallen und ich war auch auf dem FW. 0 gefällt das

Kirmestermine

26.06.2009 - 30.06.2009 Spießbratenfest in Idar-Oberstein

Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 16:56
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
So, nachdem das Fest gestern zuende ging, ein paar Bilder nachträglich:

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net sc2g44fl.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net 4mk7syjp.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net sgwzxcav.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net 3g7f6yaf.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net w8r6apnw.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net y9g6bp55.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net nfgs3bkf.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net jtg4yf54.png

Fremdbild
Quelle:
bilderhoster.net yz58rvcn.png
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen