onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marco001 Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 17:33 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Naja, ist nicht SO schlimm, wenns auch ärgerlich ist, dass gleich DREI Rides absagen mussten. | |||
Dewey Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 18:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann hoffe ich aber, dass die nicht sonderlich schöne Lücke zwischen Jumanji und Top Scan, wo der Ufo-Jet gestern noch stand, noch mit nem Reihengeschäft geschlossen wird...
Breaker und Rafting stehen aber mehr als nur dicht aufeinander ![]() |
|||
Marco001 Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 18:42 | ||||
Sieht richtig "Gequetscht" aus. | |||
capsel Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 19:00 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
öhm ja, wer hat denn da gemessen? ![]() gibts dann einen Schwall Wasser in die Breaker Gondel, wenns Boot vorbeikommt. ![]() |
|||
mpegster Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erhöht den Thrillfaktor... | |||
Marco001 Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 19:03 | ||||
Im großen und ganzen finde ich es doch etwas traurig, dass jetzt schon ein drittes Geschäft abgesagt hat. Naja, vielleicht findet sich ja ein Bierstand aus der Gegend für die Lücke. | |||
SpießbratenMärker Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 22:33 | ||||
![]() Alexander Idar-Oberstein Deutschland . RP |
Es wird auf dem Platz des fehlenden Wellenfluges keine Lücke geben, hab ich aber schonmal geschrieben. | |||
sdos Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 16:06 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wenn ich mir die Bilder oben anschaue sehe ich das es Sch... eng sein muss. Weil es nur zwei gründe giebt aus denen Franky seine Kasse so setzt entweder Anschlusskabel zu kurz (was einmahl in drei Jahren vorkommt) oder auf der anderen Seite auch kein Platz. Ausersehen fehlt die Seitenfront und die Wasserbahn hängt über.
Sieht irgendwie aus als ob der Platzmeister eine Vorbildung in Kusel besucht hätte. |
|||
Dewey Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 23:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hätte man auch gar nicht so dicht stellen müssen, da durch den Wellenflugwegfall ne Lücke zwischen Top Scan und Jumanji klafft, die nun notdürftig mit nem Nagelbrett-stand gestopft wurde... Insgesamt sind irgendwie in diesem Jahr hier und da Lücken auf dem Platz und der Hähnchengrillwagen, der auf einer Seite neben dem Autoscooter steht wirkt irgendwie fehl am Platz. Die Bebauung in diesem Jahr ist echt nicht so dolle, aber sicherlich diverser Absagen geschuldet. | |||
Marco001 Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 01:02 | ||||
Fazit: 1. Tag, fast alles eingehalten. Bei der Raftingbahn wurden die -Freifahrten nicht mitgemacht, also gleich 3,50 die Fahrt. Hinter mir haben einige Jugendliche etwas herablassend gemault, weil die Betreiber Holländisch geredet haben: "Die sollen deutsche Regeln halten, sonst brauchen die nicht herkommen..." ect. | |||
Dewey Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 01:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...oder man macht das so geschickt wie Zinneckers, um die Freifahrten zu umgehen und öffnet das Geschäft erst, wenn die halbe Stunde längst rum ist ![]() |
|||
sdos Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 08:51 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Bei so etwas wünsche ich mir das die Platzmeister den Vertrag derartig ausgestaltet haben um so ein Verhalten Anden zu können.
Leider stelle ich in letzter zeit immer mehr fest das Schausteller in der Kriese eher Cholerisch als gut überlegt handeln, aber dazu vielleicht später mehr. |
|||
SpießbratenMärker Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 12:30 | ||||
![]() Alexander Idar-Oberstein Deutschland . RP |
Die Platzierung der Raftingbahn ist kein Fehler der Platzmeister!
Der Betreiber hat die Größe seines Geschäftes falsch angegeben - da können unsere Platzmeister herzlich wenig für. Die Verantwortlichen machen -vor allen Dingen im Hinblick auf die Absagen- einen sehr guten Job. |
|||
Marco001 Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 14:06 | ||||
Es war etwas wenig los im Zelt gestern. | |||
Aquaman Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 18:07 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Das mit Idar-Oberstein dieses Jahr klappt leider für mich doch nicht. Ich denke aber, das es vielleicht nächstes Jahr klappt. Freue mich schon auf Spielzeitbilder ![]() Mfg Aquaman |
|||
Marco001 Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 18:15 | ||||
Ich schau mal, dass ich meine Kamera wieder richtig in Gang kriege, die hat gestern irgendwie gesponnen. | |||
Tejay Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 16:00 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wird die Raftingbahn nach Idar-Oberstein nach Mülheim-Saarn umsetzen? | |||
Marco001 Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 16:26 | ||||
Ich bin kaum nass geworden in der Raftingbahn. | |||
BreakerNo1 Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 19:11 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Hatte gestern meine Idar-Oberstein Premiere. War mit Cybee aufem Platz. Also der Platz liegt echt schön und so, nur ich hab mich echt gefragt wo diesem kleinen Dörfchen die ganzen Assozialen herkamen. Das war wirklich nicht mehr feierlich. ![]() |
|||
Marco001 Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 19:29 | ||||
Glaub ich dir. ![]() Am besten solche Gewächse einfach ignorieren, wenn Ärger gibt, an den Sicherheitsdienst oder die Platzleitung wenden. |
|||
Dewey Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist leider ein Bild, das sich in Idar-Oberstein immer mehr verstärkt auf dem Spießbratenfest in den letzten Jahren... Sehr Schade! | |||
Marco001 Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 20:31 | ||||
Die letzten 2 Jahre war es aber trotzden relativ ruhig, liegt wohl an dem sehr präsentem Sicherheitsdienst, der seit 2007 dort zu finden ist. | |||
sdos Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:01 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wer auf Asoziale steht der sollte zum Feuerwerk kommen.
Sicher das es 2007 einen Sicherheitsdienst gab? Habe mir den Spaß mir 2007 das letzte mahl gegeben 24/7 auf 'm Platz. |
|||
Marco001 Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:29 | ||||
Also mir ist 2007 garnix aufgefallen und ich war auch auf dem FW. | |||
Marco001 Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 16:56 | ||||
So, nachdem das Fest gestern zuende ging, ein paar Bilder nachträglich:
![]() Quelle: bilderhoster.net sc2g44fl.png ![]() Quelle: bilderhoster.net 4mk7syjp.png ![]() Quelle: bilderhoster.net sgwzxcav.png ![]() Quelle: bilderhoster.net 3g7f6yaf.png ![]() Quelle: bilderhoster.net w8r6apnw.png ![]() Quelle: bilderhoster.net y9g6bp55.png ![]() Quelle: bilderhoster.net nfgs3bkf.png ![]() Quelle: bilderhoster.net jtg4yf54.png ![]() Quelle: bilderhoster.net yz58rvcn.png |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |