onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Schützen- und Volksfest in Fulda, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

28.07.2006 - 06.08.2006 Schützen- und Volksfest in Fulda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Lotte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:29
Lotte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Zitat
Er sollte aber dringend mal seine Uralten Figuren ins Museum stellen und Platz für neue und gute Figuren schaffen

Ich weiß nicht ob dus weißt, aber manche von den Judenhoferschen Figuren stehen schon im Münchner Stadtmuseum, gerade weil sie alt und schön und handgemacht sind. Für mich haben die mehr Charme als irgendwelche Animatronics.

ZitatLaut Judenhofer-Kunz und ich habe es selber geprüft war auf der Wiesen mehr Innenleben zu sehen als in Fulda

Ich bezweifle sowohl, dass irgendjemand aus dem Hause Judenhofer- Kunz dir diese Auskunft gegeben haben soll als auch, dass man in Fulda so wenig aufgebaut hätte, dass die Bahn langweilig ist. Auf der Wiesn wird an jedem Geschäft dreimal soviel geackert, damit alles glänzt, aber eine gute Leistung erhält man im Geisterschloss immer.
Falls du das anderst siehst wäre ich gerne dabei, wenn du das mit Andreas Kunz auch mal persönlich besprichst.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:02
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jeder Schützenfestbesucher, den ich kenne hat mir bestätigt, dass die Geisterbahnfahrt langweilig war! Sie lief in Fulda zwar gut, aber nur wenige würden sich nochmal für solch eine Fahrt, eine halbe Stunde anstellen. In Fulda war wirklich wenig Innenleben drinne. Richtig dunkel war sie auch nicht. Die lebenden Geister haben niemanden erschreckt, sondern mutwillig mit Plastikflaschen auf die Wagen geschlagen. Heutzutage wollen die Leute eine shockige Fahrt, wie man sie im Shocker noch erleben kann, sowie neue Effekte.
Nächstes Jahr wird wohl wieder Dom-Jollberg in Fulda vertreten sein.
0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:37
Avatar von Höerbyachterbahn Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Hallo zusammen.
Ich glaube Herr Kunz belügt mich nicht. Genauso war es mit Dom-Jollbergs Geisterburg. In Fulda Innen nix los. In münchen
war sie einfach Top.

Weiß jemannd was noch nach Hünfeld kommt?
Lohnt sich ne Fahrt dorthin?

MFG

Höerbyachterbahn
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:47
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dies ist der Thread zum Schützen- und Volksfest Fulda 2006.
Für Fragen und Infos zum Schützenfest Hünfeld 2006, gibt es einen extra Thread:
onride.de viewtopic.php
Bitte dort posten! S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:48
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Geisterburg fand ich sogar in Fulda toll. Geister Schloss fand in ich Fulda sehr altmodisch und langweilig, den Shocker fand ich toll ebenso wie die Fahrt zur Hölle. 0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:00
Avatar von Höerbyachterbahn Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Hallo zusammen.
Die Fahrt zur Hölle war in Fulda und München absulut genial.
Ich finde die Fahrt zur Hölle und der Shocker sind 2 der besten Bahnen in Deutschland.

MFG

Hörbyachterbahn
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:08
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Top Spin No.1 von Bausch ist in Fulda mit dabei. 0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:11
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Endlich Leute. Der Top Spin von Bausch Super super Super!!!
Den habe ich auch als Modell , freue mich schon ihn wieder mal fahren zu können. Genial.

War schon jemannd in Hünfeld?

MFG
Höerbyachterbahn
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:13

Deutschland . HE
HöerbyachterbahnWar schon jemannd in Hünfeld?

Ja. onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:07
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Hallo zusammen.
Also so viele Fahrgeschäfte mehr sind es dieses Jahr wohl auch nicht.
Anstatt Starlight hätte man lieber den Magic von Hohmann oder das Top Geschäft Rund um den Tegernsee
verpflichten sollen. Ansonsten ist die Auswahl der Attraktionen sehr gut.

MFG

Hörbyachterbahn
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 14:28

Deutschland . HE
Magic von Hohmann vielleicht nächstes Jahr. Wobei dann die Krake auch mal wieder dran wäre.
Schade das Bruch-Schneider nicht in Fulda steht.
0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 01:02
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Hallo zusammen.
Du hast recht. Die Krake wäre nicht schlecht aber Radlinger´s Polyp wäre auch nicht schlecht.
Übrigens deine Schützenfestseite gefällt mir sehr gut. Du hast zwar noch einige Attraktionen im Rückblick ohne den dazugehörigen Schausteller, aber da kann ich Dir weiterhelfen. Bin gespannt ob Rocket wirklich kommt.
War von Euch schon mal jemand in Mystery. Ist es gut?

MFG

Hörbyachterbahn
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 01:31
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich glaube nicht, dass es seine Seite ist S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 13:30

Deutschland . HE
Die Seite wird erst am Wochenede richtig fertig.

Wenn du wissen willst, wie Mystery ist, dann schau hier: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 16:48
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Hallo.
Kann sein das es nicht seine Seite ist aber gut gemacht ist sie.

MFG

Hörbyachterbahn
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 17:41

Deutschland . HE
Runter scrollen und ins Impressum schauen! S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 19:21

Deutschland . HE
MAGICWird auch von Jahr zu Jahr immer mieser ! S

Das war vielleicht letztes Jahr so, aber dieses Jahr nicht...

GeschäftNameOrt
1.RocketWeberHerford
2.Break-Dance No.1GrünbergNeukirchen
3.MysteryBüglerKreuzau
4.StarlightNierKassel
5.Feuer + EisCourtneyMünchen
6.Circus-WheelRosaiMünchen
7.Top Spin No.1BauschMünchen
8.AutoscooterDistelMünchen
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:29

Deutschland . HE
Die offizielle Internetseite zum Schützen- und Volksfest Fulda ist nun fertig:

www.schuetzenfest-fulda.de

Das Gästebuch freut sich auf Einträge! S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 20:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wann machen denn Freitags die Fahrgeschäfte erfahrungsgemäß auf? Das wäre nämlich der einzige Tag, an dem ich vielleicht mal da hin kommen könnte.

Und wo genau liegt die Ochsenwiese, bzw wie kommt man da mit Bus und Bahn hin?
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:25

Deutschland . HE
Vom Bahnhof sind es höchstens 5 Minuten zu laufen.
Am ersten Freitag um 17.00 Uhr. Am zweiten Freitag um 14.00Uhr.

Kleiner Hinweis: Am ersten Freitag ist um 22.15Uhr Feuerwerk und am zweiten Freitag um 22.00Uhr Musikfeuerwerk.
Also viel los. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 13:38

Deutschland . HE
osthessen-news.de beitrag_A.php 0 gefällt das

Kirmestermine

28.07.2006 - 06.08.2006 Schützen- und Volksfest in Fulda

Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 22:13

Deutschland . HE
fuldaerzeitung.de detail.php

Top Spin, Scooter, Starlight und Circus Wheel sind schon eingetroffen.
Aufbau beginnt morgen. Bilder folgen im Laufe der Woche.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen