onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bestdani Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jo, es ist bald Kirmes in Karlsruhe, ich werde natürlich hingehen (wohne ca. 500 Meter weg ![]() Am Donnerstag ist warscheinlich wie immer Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen. Mehr Infos: karlsruhe.de mess.htm was ist denn Vortex? Wird auch dort sein? |
|||
Tejay Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:42 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php Auf "Katalog" oben links klicken dann "Kirmesfahrgeschäft der Woche" dann "Vortex von Klünder" klicken. Oder alternativ mal die Suchfunktion bei onride nutzen. |
|||
Cybee Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
kann mir jemand sagen wie ich vom bahnhof zur kirmes komme? fahre vieleicht am freitag nach dem hopa mal hin. | |||
bestdani Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vom Hauptbahnhof direkt mit der Linie 2 --- Wolfartsweier bis zur Haltestelle Tullastraße.
Oder Umständlich mit umsteigen ![]() |
|||
SpaceRoller1984 Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 00:42 | ||||
![]() Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
War scho jemand in Karlsruhe auf dem Volksfest!?
Wenn ja , wäre es nett wenn es lecker Bilder geben würde. Kann leider dieses Jahr nicht ![]() ![]() |
|||
Hully Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 03:39 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Gibts da ne Achterbahn? Ich hab vor zwei Tagen geträumt, dass in Karlsruhe ein Olympialooping aufgebaut wird. Immerhin stimmte das Timing - ich wußte nicht, dass in Karlsruhe gerade jetzt Kirmes ist. | |||
Mr. Shake Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi!
Ne, hier bei uns ist im moment als Achterbahn nur Feuer und Eis. Aber die restliche Beschickung ist nicht schlecht. Mr. Shake |
|||
Cybee Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das einzigste was da wirklich rockt ist Space party , Der Teppich und Shake!
Und beim Shake bin ich mir sicher dass herr blum unter verfolgungs wahn leided .. und das dank mir ... und in freiburg hatte ich ihn sogar angesprochen ... und das nicht an seinem geschäft!? ![]() ![]() Naja ... also mir gefällt das fest ganz gut ... Außer Vortex ... den verachte ich ab freitag .. genauso wie alle anderen kündler rides... nix davon werde ich je nochmal fahren. Gruß Dennis |
|||
Robert Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:05 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Darf man da auch einen grund wissen? Ich fand die Vortex- Fahrt aufm Wasen ganz gut eigentlich. Gruß, Robert |
|||
The Knowledge Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht finden die Klünders es doof, Kündler genannt zu werden?
Besonders den Willi supernett findende Grüße, Tim |
|||
bestdani Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
war jetzt auch dort und spaceparty fand ich total, behämmert!
Ich hatte echt schiss, weils immer so ruckelt, wenn die Gondel 90° geneigt ist (sind da puffer, dass die gondel nicht zu hoch geht oder woher kommen die stöße?) schlecht ist mir da drinn auch noch geworden und gekribbelt hats auch net ![]() Shake fand ich sau lustig. Ich hab da drinn nen Lachkrampf bekommen! Und Vortex war mir zu teuer (fahr ich morgen, da ist Familientag) Joa, morgen nehme ich warscheinlich die Kamera mit und mach Bilder. !!!MORGEN IST FAMILIENTAG MIT ERMÄßIGTEN FAHRPREISEN!!!! ich geh aber erst am abend hin, weil ich vorher im Europaparkt bin ![]() der war letztes (oder vorletztes ?) Jahr schon da! |
|||
Cybee Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es hat nix mit der fahrt zu tuhen. sonder mit der freundlichkeit. Und genauso das mir unweigerlich klar gemacht wurde das ich zu fett währe um mitzufahren .. obwohl ich in freiburg noch damit fuhr. |
|||
bestdani Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 23:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Naja, ich war heute doch nicht mehr auf dort, der mit dem ich gehen wollte hatte keine Zeit ![]() Vielleicht geh ich noch hin.. mal schauen! Dann gibts auch Pics! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |