onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 07:14 | ||||
![]() Niederlande |
Schön, dann sagt mal jemand "passt hier, passt also auch da". Dann fährt man hin und wird abgewiesen. Und dann???
Man kann sich die Frage doch ganz ehrlich einfach selber beantworten. Ich verstehe nicht wo das Problem ist ... |
|||
Nordisc Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 08:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eher auf die Situation allgemein: Ich glaube solche Situationen wären es bei mir, wo ich als "dicker" sagen würde: Aufi geht`s, daran muss ich was ändern. Wäre ich in dieser Situation, mir wäre das so unangenehm und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn tausend Leute im Anstellbereich gaffen, wie die Ride Ops "Stopfen, draufwerfen, teilweise zu zweit qetschen", damit es passt. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 08:17 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich bin immer noch fürs schließen.
MFG, Dobeg One |
|||
OnTheRun Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 08:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ernsthaft, die Leute haben geklatscht als der Zug losfuhr. Das Problem bei SiSta ist nicht die Sitzbreite sondern die Toleranz des Bügels. |
|||
DragonKhan Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 08:53 | ||||
![]() Niederlande |
Ernsthaft, die Leute haben geklatscht als der Zug losfuhr. ... War das nicht eher weil es endlich weiter ging? ![]() Mal direkt eine Frage bezüglich der BigBoy Sitze bei SS weils grad passt und von Interesse ist. Ich war bisher der Meinung dass die Sitze im Grunde genau die gleichen sind wie die normalen, aber der Bügel bei diesen Sitzen etwas mehr Toleranz hat. Ist das so oder sehe ich das falsch? Und ich würde diesen Faden offen halten weil, vom teilweise nicht sonderlich schönen Ton abgesehen, hier doch einige Fragen beantwortet werden. Welche die sicher auch künftig noch öfters gefragt werden. |
|||
becjoe Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 08:59 | ||||
![]() Jörg Deutschland . SL |
Das Problem ist nicht die Toleranz des Bügels, das Problem ist: Wenn ich zu dick bin, bin ich zu dick und nur ich bin daran schuld und nur ich kann das ändern.
P.S.: Ich habe bewußt die Ich-Form gewählt obwohl ich bisher noch ohne Probleme und ohne BigBoy-Seats auf allen Anlagen fahren konnte. Und ich fühl mich bereits selbst etwas zu viel und arbeite daran wieder weniger zu werden. P.P.S.: Ich habe nach 12 Jahren rauchen vor etwa 7 Jahren aufgehört und wurde danach nicht dicker. Aufhören heißt aufhören und nicht verlagern zu nem anderen falschen Verhalten. |
|||
OnTheRun Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 09:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich meine bei Sista sind die Sitze alle gleich, ich hatte zwischen Testsitz und dem vermeintlichen Bigboyseat keinen Unterschied wahrgenommen.
Mir wurde am Testsitz auch gesagt das der Bügel 2-3 Rasten mehr hat am Bigboyseat, aber breiter sind sie nicht. Durch die abgenutze Gummierung in den Zügen bin ich eher schwieriger rein und rausgekommen als in dem Testsitz. Ich hätte es auch nochmal an einem normalen Sitz probieren können, aber das wollte ich den armen Leuten in der Station dann doch ersparen ![]() |
|||
PartyBoy Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 09:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist zwar jetzt nicht Silver Star, aber bei Krake im Heide Park hab ich auf een Big Boy sitzen eindeutig mehr freiraum gehabt. Sowohl zum Bügel hin als auch nach links und rechts. | |||
Endymion Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 09:37 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Kann man eigentlich als "normaler" Besucher auch in BigBoy Sitzen mitfahren? Oder braucht man dort eine gewisse Mindestgröße?
Gruß Endy |
|||
PartyBoy Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 09:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich seh mich jetzt mal als normaler Besucher. 1,90 (ca90kg.)
Es ist halt nen normaler Sitz. Ich glaub dem normalen Parkbesucher fällt garnicht auf das er jetzt in nem BB Sitz drin ist. Bis auf die tatsache das er jetzt 2 sicherheitsgurte am Bügel hat anstatt einen. ![]() |
|||
martinspies Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 09:46 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bei vielen Bahnen gelten in diesen Reihen auch andere Mindestgrößen als auf den restlichen Sitzen. Das schließt aber nur Kinder aus, bei denen dann die Gefahr besteht, dass sie bei minimal geschlossenem Bügel wegfliegen könnten. ALs "nromaler" Erwachsener kann man auch in den Big-Boy-Sitzen mitfahren. | |||
Nordisc Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 09:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ja, zum Thema Rauchen: Ich hab vor einem Jahr aufgehört und mein kleines Bierbäuchlein ist immer noch da, trotz Fitnessstudio. Und durch die EM wird es nicht einfacher. ![]() Spass beiseite: Ich glaube, wenn man das Rauchen benützt um weniger zu essen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man als starker Raucher anschliessend Schwierigkeiten bekommt. Aber man muss sich da einfach disziplinieren. Nur weil man eine Sache weglässt, braucht man nicht die anderen Lebensgewohnheiten ändern, oder? Und wenn man vorher zwischendurch nicht gefuttert hat, warum sollte man nun damit anfangen? BTT: Ist das Problem des Einrastens des Bügels bei B&Ms grundsätzlich eher vertreten als bei anderen? Ich hab diese Problematik bei SiSta und auch in Florida mehrfach gesehen (draufsetzen, zupressen etc.), bei anderen Bahnen jedoch fast noch nie. |
|||
Lipton Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 11:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn man Grundsätzlich versteht das Rauchen eine Suchtkrankheit ist kann man sich ein bischen hinein fühlen. Natürlich ist es sinnig sich regulieren. Es ist nur sehr schwer wenn du den Entzug hast und Zeitgleich versuchst deine Ernährung diszipliniert um zu stellen. Es gibt da meines Wissens nach keine Allgemein gültige Formel da jeder Mensch für sich selbst schlechter oder besser zurecht kommt. Mit oder ohne Disziplin. Ich wollte und das ist scheinbar nicht gelungen, einfach klar machen das diese Pauschaliesierung nicht hilfreich ist. Nicht jeder Mensch ist Dick weil er zuviel "frisst".
Was meine persönliche Situation angeht habe ich das halt als Beispiel genommen weil ich darüber am besten berichten kann. Ich schreib ja auch kein FP Bericht bei dem ich nicht dabei war. Es ist tatsächlich eine einfache Frage gewesen die man besser anders gestellt hätte. Tut mir leid ich werde in Zukunft seriöser Fragen. Ich bin guter Dinge im September fahren zu können. Mag wer mit? |
|||
Voschi Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 11:59 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Doch, genau deshalb. Nur die Ursache kann ganz unterschiedlich sein. Aber davon steht auf den letzten drei Seiten ja genug ![]() |
|||
DragonKhan Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 12:34 | ||||
![]() Niederlande |
Nicht jeder Mensch ist Dick weil er zuviel "frisst". ... Wegen was bitte sonst?!?! Warum man zuviel isst und wie sich diese Nahrung festsetzt, dass sind eher die Fragen. |
|||
Lipton Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 13:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Weil es durchaus möglich das man falsch isst. Aber nicht zuviel. Natürlich kann man es auch so sagen das man zuviel Kohlehydrate zu sich nimmt. Ist wohl eine Frage des Standpunkts. Aber das gehört nun wirklich nicht mehr hier her werde aber per PN gerne weiter darüber Auskunft geben. | |||
Mwiggi Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 14:38 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Nicht jeder Mensch ist Dick weil er zuviel "frisst". ... Wegen was bitte sonst?!?! Warum man zuviel isst und wie sich diese Nahrung festsetzt, dass sind eher die Fragen. Es sollte die Bewegung nicht vergessen werden. Meiner Meinung nach genau so wichtig, wie die Ernährung. Wenn man sich nicht bewegt kann auch nix verbrannt werden. Ergo ich nehme nicht ab. |
|||
Endymion Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 15:04 | ||||
![]() Deutschland . SH |
![]() Quelle: data7.blog.de 5872667_9747c45a55_l.gif Gruß Endy |
|||
PartyBoy Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Bild Endy. ![]() Ich hab echt gedacht jetzt ist das Thema durch. Aber dann kommt der gute herr Lipton wieder der sich ja schon geschlagen gegeben hat und muss doch wieder einen raushauen. |
|||
Dobeg One Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 18:56 | ||||
Echt zu geil hier. Ich bin zwar immer noch fürs schließen, kann mich jedoch auch damit anfreunden hier einen Thread zu haben welcher mir, mindestens 1x am Tag, ein Lächeln ins Gesicht zaubert. MFG, Dobeg One |
|||
Snoop Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 19:01 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Solange es sachlich und friedlich bleibt, lassen wir das erstmal offen. | |||
Trekkie01 Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 19:01 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
|
|||
Lipton Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 21:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Aller hopp... | |||
Dobeg One Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 21:16 | ||||
Sachlich? Fragt sich nur zu welcher Sache?!
Die anfängliche Fragestellung war doch, ob sich der Weg nach Spanien lohnt oder nicht. Bzw. Ob er da Probleme mit dem Bügelsystem bekommt. Im Moment befinden wir uns, neben dem üblichen Zickenkrieg, mitten in einer Raucher/Nichtraucherdebatte inkl. Ernährungsberatung. Ich lach mir einen und mein Vorredner holt sich Popcorn. Was, gezuckert zumindest, auch nich gerade der Diätbrüller ist; passt aber wunderbar. MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 11.06.2012 Montag, 11. Juni 2012 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist halt nen normaler Sitz. Ich glaub dem normalen Parkbesucher fällt garnicht auf das er jetzt in nem BB Sitz drin ist. Bis auf die tatsache das er jetzt 2 sicherheitsgurte am Bügel hat anstatt einen. ![]() Beim Wintertraum auf der Black Mamba bin ich genau in dem Sitz gesessen. Ich fand den nicht breiter als die Anderen, aber die haben den Bügel weiter zudrücken können, ich hatte mir den Bauch eingeklemmt. Und ich bin eher untergewichtig. Ich hab mich schon gewundert gehabt, warum der Platz 2 Gurte hatte und die Anderen nur einen, jetzt weiß ich es. Also, Fazit, die Dünnen können da auch drin sitzen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |