onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 12.06.2012 Dienstag, 12. Juni 2012 01:29 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann ist das eine subjektive Einschätzung. Mehr will man dabei ja gar nicht haben. Wenn man allerdings sagt "ist viel enger als SiSta", kann man sich die Anreise schonmal sparen. Ich denke, in der Regel will man wissen, ob man eine Chance hat oder nicht. Wenn eine Chance besteht, warum nicht probieren?! Wenn keine Chance vorausgesagt wird, weiß man wenigstens, dass man es gar nicht erst versuchen braucht ... Und übrigens: Ich finde es total geil, wie hier dünne und dünnste(!) Leute davon sprechen, wie einfach es doch ist, "mal eben" an seinem Gewicht etwas zu ändern. Vor allem ist die Behauptung, dick zu sein läge immer nur an zu viel Essen zeugt von grandiosem Nichtwissen - vor allem aber von absoluter Ahnungslosigkeit! Ich fange jetzt nicht an, von Genen, Krankheiten und sonstigen Dingen zu sprechen, denn darum geht es hier auch gar nicht ... Wenn dünne Leute davon sprechen, wie man sich als dicker zu verhalten hat, ist das so als wenn ein Blinder vom Sehen spricht ... |
|||
Frossi Neu 12.06.2012 Dienstag, 12. Juni 2012 04:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja, man sollte dabei nicht vergessen, dass es auch "dünne Leute" gibt, die mal "dicke Leute" waren und es einfach hinbekommen haben. - Und die wissen dann schon wovon sie reden. ![]() |
|||
Küppi Neu 12.06.2012 Dienstag, 12. Juni 2012 12:36 | ||||
Klar, die gibt es auch. Sind nur etwas seltener, deshalb habe ich die jetzt mal außen vor gelassen ... | |||
crazyx Neu 12.06.2012 Dienstag, 12. Juni 2012 21:04 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Mein Tipp: unbedingt hinfahren!
Wenn man reinpasst: super, Reise hat sich gelohnt. Wenn nicht: super Anreiz zum Abnehmen, Reise hat sich gelohnt! (Mich hat's EINMAL erwischt, dass ich bei SilverStar nicht mehr in die erste Reihe gepasst habe und am Ausgang auf einen freien Platz in reihe 5 im nächsten Zug warten musste - danach hatte ich aber in KÜRZESTER Zeit 15 Kilo runter. Sowas passiert mir garantiert nie wieder...) |
|||
stilbruch Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 02:36 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich denke, es hat meist einen wirtschaftlichen Hintergrund.
Es muss doch einen Haufen Energie kosten, dieses Fett den Berg hinauf zu bekommen, oder? liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 02:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geil, schon wieder 4 Seiten für einen Dicken-Thread.
Wenn die Achterbahn-Ausschluss-gefährdeten Plautzen hier in der Zeit, in der sie sich an solchen ins Nichts führenden Endlos-Diskussionen beteiligen - natürlich schön im Sitzen mit Chips und Cola daneben - mal zum Sport gehen würden, dann müssten wir diesen Quatsch hier nicht zum hundertsten Mal durchkauen. Grüße, Tim (1,87 Meter, 105 Kilo) |
|||
crazyx Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 08:22 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hundert Mal durchkauen soll aber helfen; da tritt das Sättingungsgefühl schneller ein. *hüstel* | |||
Küppi Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 13:37 | ||||
Das beruhigt mich doch schonmal, dass du schwerer bist als ich ... ![]() Auf der Couch weiter zu Banane und Cola Light greifende Grüße PS: Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr zu den "Achterbahn-Ausschluss-gefährdeten Plautzen" gehöre! So muss ich mich mit diesen Fragestellungen auch gar nicht mehr beschäftigen ... |
|||
Dobeg One Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 17:15 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dominik, bin 191cm groß und wiege 114kg. Ich bin zu euch gestoßen weil ich ein potentiell Gefährdeter bin. MFG, Dobeg One |
|||
martinspies Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 18:07 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich bin 1,85 groß und wiege nur 80kg. Muss ich jetzt gehen? | |||
schrubber Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 19:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Pfff.... 179cm und 65kg... Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, unter dem Bügel herauszurutschen? ![]() |
|||
WMaze Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 19:58 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
1,96m und 86kg - zu lang um rauszurutschen ![]() Mal wieder back to Topic? ![]() Ich sehe das gespalten - den ganzen Thread! Man sollte die "dicken" nicht so anmaulen, allerdings sollten solche Fragen bewusst formuliert werden. Gruß Maze |
|||
OnTheRun Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 01:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Und ich bin der Daniel, 1,87m und 124kg schwer.
Notierts euch, bei mir gin der Bügel mit viel gewalt noch zu. |
|||
Nordisc Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 10:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super und jetzt posten wir alle Name, Grösse, Gewicht und Plautzenumfang. ![]() Ich bleib dabei. Das sind die Themen, deren Diskussion immer abdriften und selten sachlich diskutiert werden. Ich bin der Meinung, dass hier alles gesagt ist. P.S. 1.73m 75 Kilo. ![]() ![]() ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 11:49 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Jetzt könnte man hier auch langsam mal zumachen!
Sachlich ist es schon lange nicht mehr. Und der Informationsgehalt der Größe und Gewicht jedes Mitgliedes ist auch eher 0! |
|||
razibo Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 13:35 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Vielleicht könnte man die Daten ja ins Profil integrieren und einen CCI (Coaster Compatibility Index) errechnen. Diesen könnte man dann mit den gefahrenen Bahnen im Coaster-Count der jeweiligen Person verknüpfen - und schon haben wir zu jeder Bahn die entsprechenden Erfahrungswerte. |
|||
Frossi Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 13:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Oh ja, bitte! |
|||
Trekkie01 Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 19:36 1 gefällt das | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Manchmal vermisse ich hier echt den "Gefällt mir" Button ![]() |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 19:47 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Jetzt ist hier dicht! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |