onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics - Tshirts Bestellung & Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 08:08
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Dann bin ich mal auf das T-Shirt gespannt wenn ich es habe S Freue mich schon. Ich fahre wohl am 07.10 wieder ins Phantasialand ist da evtl. auch jemand da? 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:38
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ich werde mir bald auch eins bestellen.Bin nämlich auch ein anonymer Mambaholic S S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:03
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Soa, die Shirts sind also am Samstag gekommen. Bin aber eben erst dazu gekommen, Fotos zu machen.

upic106389

upic106390

(Sorry die Qualität. meine Mutter kann mit meiner Cam einfach nicht umgehn)
Die Shirts werden diese Woche noch sortiert und dann verschickt.
Ich bin am 17.09., also nächsten Sonntag, auch im Park und könnte da Shirts persönlich übergeben. Muss ich nur rechtzeitig -spätestens Mittwoch- wissen.
Treffpunkt können wir dann ausmachen.

MfG,
Stephan
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:05
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Sieht schon geil aus! Respekt und danke an alle die an dem Projekt beteiligt waren! Ein großes S Hoffe das ich meins auch bald bekomme

MFG Coaster-rider
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 08:06
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ja die sehen echt toll aus, ich freu mich schon wenn ich mein bekomme. Wann werden die denn verschickt? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die Shirts werden morgen Mittag per Post verschickt.
Dürften wohl am Freitag dann da sein, denke ich.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:05
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Soa,
Shirts sind auf dem Weg zu euch.
@DJSonic, dein Shirt hab ich an die Zweite Adresse geschickt, die du mir gegeben hattest.

@ALL,
und der nächste, der mir per PN/Email zu den Shirts Fragen stellt, die hier schon beantwortet wurden,
DEM SCHICK ICH NE BRIEFBOMBE! HUGH, ich habe gesprochen!
Dann in der PN/Email bitte die Postadresse mit angeben...

MfG,
Stephan
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:40
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heineckenSoa,
Shirts sind auf dem Weg zu euch.

[...]

MfG,
Stephan

Na das klingt doch gut. Ich freu mich schon riesig. Bin morgen zwar selber im PHL, aber ich hoffe, jemand ist zu Hause um das T-Shirt anzunehmen.

T-Shirt tragende Grüße:

Der Burns S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 13:29
Markus

Deutschland . HE
Juhuuuuuuuuuuu... Ich habe soeben mein T-Shirt ausgepackt und natürlich direkt angezogen. Ist echt super das T-Shirt. Zieht das einer von euch für nach Tripsdrill an?

....und heinecken danke für die ganze arbeit S

Gruß

Markus
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 14:57
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
reggJuhuuuuuuuuuuu... Ich habe soeben mein T-Shirt ausgepackt und natürlich direkt angezogen. Ist echt super das T-Shirt. Zieht das einer von euch für nach Tripsdrill an?

....und heinecken danke für die ganze arbeit S

Gruß

Markus

Verdammt,nicht geschafft es als erster zu schreiben meins kam um 14:01 .
Naja egal aber es kratzt einwenig an meiner Haut. S
Egal
0 gefällt das
Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 15:26
Avatar von Ptolomaeus Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . NW
so auch angekommen .... danke für die ganze mühe und arbeit ist echt super geworden ...

ich will jetzt nix mies machen aber ist bei euch der druck auf der rückseite auch schief, oder ist das bei mir nur so ?
0 gefällt das
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 16:32
Avatar von dado dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
meins ist auch angekommen, alles Bestens - danke für die ganze Arbeit

gruß
dado
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:56
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Regg: In Tripsdrill sind wir dann schon zu zweit mit den Shirts.

@Ptolomaeus: Bei mir ist der Druck gerade. hab mir aber auch nicht alle shirts angesehn.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 18:10
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch angekommen und nochmals danke für die ganze Arbeit. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 18:33
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ehe es vergessen wird:
Dankt bitte nicht nur mir, sondern auch Crazyx, der einige Stunden damit verbrachte meine Vorlagen aufzubereiten, und den Kontakt zur Druckerei hatte.
Ohne ihn hätten wir jetzt noch keine Shirts.

MfG,
Stephan
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 19:32
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
DANKE Crazyx DANKE S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 22:38
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DANKE Crazyx UND heinecken DANKE S

T-Shirt seit 3 Stunden anhabende Grüße:

Der Burns S
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:00
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
ich hab mir leider eins zu spät bestellt S .... Ihr habt alle eins weil ihr schon mit der ersten sammelbestellung euers gekriegt habt..ich bin in der zweiten und bin momentan der einzige der eins bestellt hat.....da kann ich lange warten bis so viele bestellt haben sodass sie die zweite Lieferung bestellen können..... S S

Mit traurigen und kein Mambaholic-Shirt habenden grüßen

Coaster-rider
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen