onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Towelie13 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 16:58 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
kennt ihr Bahnen ( in Deutschland und Umgebung ) mit relativ hohen G-Kräften, sowohl positiv als auch negativ ? Und weiss vielleicht jemand, ob man bei der EGF oder bei Colossus mehr negativen G-Kräften in den Abfahrten ausgesetzt ist ? mfg Towelie |
|||
Cyrotech Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit EGF und Colossos hast Du in Deutschland schon ins Schwarze getroffen, wenn Du schön aus dem Sitz abheben willst. | |||
Stef Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 17:50 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Das heißt Colossos Viele Grüße, Stef |
|||
Cyrotech Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon geändert, ein Vertipper. Ist das alles, was Dir zu dem Thema einfällt? ![]() |
|||
Hopa Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:00 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Mit hohen G-Kräften, ist aber kein Abheben aus dem Sitz gemeint.
EGF hat 4.5 g und Colossos liegt bei 4.3 g im Tal. Bei der Airtime, meine ich auch, das EGF die niedrigeren G´s und Colossos etwas weniger Airtime hat. Noch eine intensive Bahn von den G-Kräften her ist Black Mamba und Desert Race. MfG HoPa |
|||
redunzelizer Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:10 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
RIP Cop Car Chase... 5,0G |
|||
Buster Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:32 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Nicht verzagen, Maurer fragen...
Skywheel (Skyline Park): 5g |
|||
bigdaniel Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:33 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Olympia Looping hat hohe positive G's. Wieviel genau, weiß ich aber nicht. Schätze um die 5. | |||
Buster Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:36 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
^richtig. 5,2g | |||
Sebi581 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Typhoon hat ebenfalls 5g. Bei Cop Car Chase kamen mir die G´s irgentwie nie so hoch vor. Das Skywheel hat sogar 5,3g. | |||
egffreak Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Typhoon wirkten die 5G dafür umso mehr. |
|||
Cyrotech Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach nein? Negative G-Kräfte haben damit auch nix zu tun? |
|||
Mizu Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 20:17 | ||||
![]() Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Colossos ist megaaa G-Kräfte haltig ![]() gruss Mizu |
|||
Coasterfan91 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soweit ich informiert bin,hat die GeForce -1,5G negative G-Kraft auf dem ersten Hill nach dem First Drop.Ich find schon dass das eine ganze Menge an minus G´s sind. ![]() LG Alexander ![]() |
|||
Rafinha Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Tower of Terror im Gold Reef City in Johannesburg hat 6.3g.
Siehe hier: rcdb.com id1481.htm mfg. Rafinha |
|||
Maxi Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 21:08 | ||||
![]() GB |
Ob Südafrika aber zu Deutschland und Umgebung zählt, ist fraglich ![]() |
|||
Rafinha Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Sorry, habe im ersten Post wahrscheinlich dieses Deutschland und Umgebung übersehen. ![]() |
|||
Hopa Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:02 | ||||
Verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst, aber nein Negative G-Kräfte haben nichts mit hohen G-Kräften zu tun, vielleicht mit intensiven, aber die zahl unter - x finde ich schon eher weniger hoch ![]() MfG HoPa |
|||
Buster Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 01:18 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
-1,5g ist SEHR hoch. Gut zu vergleichen mit 5-6G positiv. Man darf nämlich nie die Belastungsfähigkeit des menschlichen Körpers vergessen. | |||
BeMaC Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 01:21 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Was ist eigendlich die Achterbahn mit den meisten Positiven G's
und welche mit den meisten Negativen G's? Ist da der Thriller nicht ganz weit vorn? ![]() Gruss Marc |
|||
Hopa Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 01:33 | ||||
EGF hat keine -1.5 g es dürfte zwischen -0.4 und -0.7 g liegen, bin mir nicht ganz sicher ![]() MfG HoPa |
|||
DragonKhan Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 02:12 | ||||
![]() Niederlande |
Ist da der Thriller nicht ganz weit vorn? ![]() Würd eher sagen da WAR sie. Thriller wurde ja leider immer wieder umgebaut... Aber fragt da lieber jemand wie Tim Herre, der kennt sich da besser aus... |
|||
Buster Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 03:23 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
schwarzkopf.coaster.net ESmindbender-edmontonHF.htm
6,78g |
|||
DragonKhan Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 03:27 | ||||
![]() Niederlande |
Ich könnt mir heute noch in den Arsch beisen dass ich dieses Prachtstück nicht gefahren bin! Wer weiss wie lange es noch existiert...? | |||
Bends Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 09:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Goliath in Walibi World haut in der langezogenen Helix auch ordentlich Gs raus, genauso wie die Eurofighter nach dem Drop. Nicht zu vergessen Speed in Oakwood, der eher ein Katapult als eine Achterbahn ist, denn nach dem hohem Drop folgt ein Airtime Hügel, der sich gewaschen hat. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |