onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bandit im Movie Park (Wette!!!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und mal wieder....

Wer hat am Ende einer Wette nichts zu feiern.....,
alle mit Avatar vom...

S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:56
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Vuris23Das System gibt es nun schon seit 1928 oder so, damit kein Zug entgleist, ...

Um es genau zu sagen, seit 1919 S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 23:06
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ach die neun Jahre sind doch nicht der Rede wert! S

Aber trotzdem sieht man wie lang es sowas gibt und es doch noch Leute gibt, die nicht wissen, das es es gibt!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der platz zwischen den unteren rädern und der Schiene ist aber so groß, das die Gute Bandit richtig aua macht S . 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin gerade furchtbar erschreckt über den Leichtsinn und die Blauäugigkeit einer Namensvetterin.
TWILT!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:15
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ? 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:42
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Nick hat nun mal nicht oft etwas mit demrichtigen Namen zu tun. Ist dir das nie aufgefallen?

PS: Ich heiße auch nicht "Buster" im realen Leben. Weder mit Vor- noch mit Nachnamen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxOT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ?

Weil man bei Frauen erstmal freundlicher reagiert auf technische Fragen...wenn er sich als Chris angemeldet hätte, hätte es gehießen: "Benutz die Suche du Vollkoffer"!

Gruß,
Susanne
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 13:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
MaxOT: Wieso heißt du Katja im Nickname und schreibst dann: "Gruß, der Chris." ?

Nur so am Rande: Nicks haben öfters mal was damit zu tun, was man vorgibt angeblich zu tun, wer oder was man ach so gerne vorgibt zu sein (aber seltenst ist) oder wo(rauf!) man sich am liebsten befindet...

Unabhängig von unserer Katja ist es aber notwendig, folgendes mal wieder festzustellen:
Es gibt eine einfache Faustregel: je mehr "king", "master", "cool", "guru", "fan", "freak", "gangsta", "the", "mr." "dj", "mc", "killer" innnerhalb eines Nicknamens, desto vorsichtiger sind Äusserungen des jeweiligen Nicknamenträgers zu geniessen. Wenn also demnächst "The Mr. DjCoolKillerKingMasterFreakGangstaGuruSuperWirbelFanFreak" einen Beitrag schreibt, dann soll mir keiner sagen, ich hätte euch nicht rechtzeitig gewarnt... (Ist besonders bei NoLimits bestens zu beobachten. Der reziprok invers oppositionelle Zusammenhang zwischen Streckenqualität und Nickname des Erbauers ist da in praktisch allen Fällen geradezu erschütternd!)

Im vorliegenden Falle scheint es aber noch mal glimpflich abzulaufen. Ausser diesem etwas fremdländischen "MC Bayern"-Avatar von (oder war's doch auf?) Katja ist ja bis dato nix weiter Schlimmes passiert.

TWILO(TM) S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Um einmal kurz in's off-topic zu gehen:

Ich lese die Beiräge von redunzelizer normalerweise wirklich gerne, diese überspitzte Art und Weise mit Sarkasmus und Ironie nur so gespickt bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Ich denke aber, dass heute der Bogen etwas überspannt wurde.

Ich weiß nicht ob er meint, dass er jetzt auch einen Freifahrtsschein in diesem Forum für Beleidigungen hat?!?
Unabhängig davon, ob ich mich da jetzt mal mit gemeint bin oder nicht (da es ja sehr pauschal geschrieben ist, müsste ich mich angesprochen fühlen), so einen Rundumschlag kann man nicht wirklich gut heissen.

Da ich jetzt weder die Zeit (Arbeit) noch den Nerv (Kopfschmerzen) habe um ausfühlicher zu Antworten, belasse ich es bei diesem recht kurzen Posting.

Gruß

Ein DJ

PS: Das melden überlasse ich dann auch mal jemand anderem, dafür fühle ich mich nicht genug angesprochen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier hat keiner einen Freifahrtschein für Beleidigungen!

Warum kann eigentlich nicht mal ein Thread komplett beim Thema bleiben?! S

"Zurück zum Thema, oder Kopf zu" würde ich sagen...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 20:57
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde sagen, dass es nichts mehr zum Thema zu sagen gibt, weil alles gesagt wurde. Die Frage wurde beantwortet und die Antwort wurde erläutert. Was will man mehr??

Max
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das sehe ich allerdings auch so. Und bevor hier noch weiter über irgendwelche von vornherein als Ckecker erkennbaren Nicknames diskutiert wird machen wir hier einfach mal zu.

Wenn noch jemand etwas zu dem Thema zu sagen hat (eigtl. wurde alles gesagt) oder eine Frage zum Thema: Einfach an mich wenden. Bei Bedarf wird wieder aufgeschlossen und schnell per PN geklärt...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen