onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 28, 29, 30 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
um mal wieder etwas zu schreiben, was wenigstens halbwegs zum Thema passt:
Der Berg wird aber verdammt groß, könnte der eigentlich nicht auch als Lärmschutzwand gbraucht werden? (Hier sprach jemand am Anfang des Baus, davon das das Lifthillgebäude auch eine gute Lärmschutzwand sei, deswegen musste ich grad dran denken) cYa nero |
|||
Bends Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnt ihr euren Krempel nicht per PN klären? Sonst wird der April Baufortschritt genauso so lang wie "Was gibts neues im Movie Park?" |
|||
artman Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:13 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
ich denke, dass Phantasialand hat mit der ganzen Thematisierung ziemlich genial 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: zum einen fährt die Bahn durch eine gigantische Kulisse und macht so die Fahrt aufregender, und zum anderen haben die Berge, Gebäude und anderen Themingelemente sicher auch die Funktion des Lärmschutzes |
|||
Coaster-Fan Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
jo das ist definitiv als Lärmschutz gedacht,wenn man sich mal genau anschaut wo Berge und gebäude stehen,und das der grösste teil der fahrt in schluchten stattfindet kommt dem ganzen natürlich auch sehr entgegen,wenn nciht sogar der Lärmschutz einer der hauptgründe war die Bahn so zu thematisieren.ist ja auch besser so,bevor es im nachhinein ärger mit anwohnern gäbe (siehe EP).
Jedenfalls finde ich es von tag zu tag genialer was da entseht und kann es echt kaum nicht mehr erwarten mit dem dingen zu fahren. Zu den wasserfällen Ich hoffe das es wirklich ne mehrzahl gibt und das diese auch grösser als 2 ist, hätte gerne so nen wasserfall wie bei nemesis wo man so mega dich dran vorbeidonnert das der fahrtwind das wasser mitreist... auf viele Wasserfälle hoffenede grüsse |
|||
AndiH Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich schreib jetzt mal kurz was zur AKTUELLEN Lage auf der Baustelle (habe leider keine Fotos dabei, versuche es aber am Webcam-Bild zu verdeutlichen):
Ich war heute im PHL und habe auch mal für ein paar Minuten die Baustelle betrachtet. Vorhin noch konnte ich wesentlich mehr am Berg sehen, als vorher. Ich hoffe, ich durfte das Webcam-Bild mal zur Veranschaulichung benutzen. Also: An der blau markierten Stelle wurde eben noch (vor ca. einer Stunde) Beton weiter aufgetragen und mit Spachteln schön verteilt. Es waren so um die 10 Leute am Berg. An der rot markierten Stelle wurde sehr viel geschweißt. Dort befinden sich kleine "Drahttürme", wie wir sie von dem Gebäude am Lifthillgebäude, bzw. auf dem Lifthillgebäude kennen. An der grün markierten Stelle wurden zwei Arbeiter in einer Kabine mit einem Kran hinbefördert. Dort wurde viel geputzt. Ich denke mal, die weißen Stellen, die durchs Schweißen entstanden sind, wurden überstrichen (konnte man leider nicht so genau erkennen). Und zu guter letzt war noch auffällig, dass viele Personen ein und aus dem Lifthillgebäude kamen (braune Markierung). Eigentlich wurde überall viel gearbeitet. Jedenfalls ist der Berg eben schon weiter gewesen, als heute um 12:05 Uhr, als das Webcam-Bild gemacht wurde. PS: Ich bin auch auf dem Webcam-Bild. Links neben der Stütze des Phantasialand-Jets (über den Blumen ![]() |
|||
crazyx Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 19:25 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Sollte man eigentlich mal ein Spiel draus machen; wer schafft die lustigste Verrenkung auf dem PHL-Webcam-Bild... ![]() |
|||
AndiH Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau, wieso nicht! *lol* Jedenfalls war ich ziemlich begeistert, als ich sah, wie groß der ganze Themenbereich ist. Auf den Bildern (und vor allem auf der Webcam) wirkt alles ziemlich klein. Die Schienen kommen auch nicht so groß rüber, wie sie eigentlich ist.
Als ich den Berg für ca. 5 min beobachtet habe, hat mich die ganze Zeit ein Bauarbeiter lächelnd angesehn. ![]() |
|||
razibo Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 20:00 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Sorry für´s off-topic - muss aber sein:
@lupi: Andere Ausdrucksweise, vernünftiger Schreibstil - ansonsten fliegst du hier raus. Und dein "Und lern ma namen lesen" solltest du dir besser auch auf deine eigene Fahne schreiben... |
|||
vsebi Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 21:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf freizeitparkweb gibts neue Bilder. ![]() |
|||
Dancer Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 00:11 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Wow, das Gerüst (und somit das nächste Felsmassiv) neben der Station nimmt ja richtig große Ausmaße an.
Das Bergmassiv am Immelmann beeindruckt mich von Tag zu Tag auch immer mehr. |
|||
Philmo1 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 00:19 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Und weitere hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Philmo1 |
|||
Dancer Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 02:37 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
@Philmo, ich leihe mir zwei Bilder von dir, falls du etwas dagegen hast dann schick mir kurz eine PN und ich lösche sie wieder aus meinem Posting. ![]() Die Colorierung der Felsen geht weiter und schaut auch sehr gut aus wie ich finde. Auf dem Foto ist die Farbe gut zu erkennen. Ah, dann haben mich meine Augen beim Betrachten der Webcam also nicht getäuscht. Entweder jemand hat dort einfach einen Wasserschlauch liegen lassen, oder man kann dort schon den ersten Wasserlauf in der Schlucht unterhalb des ersten Wingover sehen. |
|||
Coaster-Fan Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 06:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
das Gerüst (und somit das nächste Felsmassiv) neben der Station hat die ideale Form für einen Wasserfall über mehrere Stufen, denke nicht das die ohne Grund so nen stufen förmigen Berg bauen.
Die Bilder sind wieder allesamt sehr schön anzuschauen. Auf Berge und Wasserfälle wartende Grüsse |
|||
Vuris23 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:31 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Wie wird das Wasser vom Wasserfall den abgeleitet??
Auf den Bildern sieht das so aus das wir dann darüberfahren würden kann aber auch sein das ich einen knick in der Optik hab! |
|||
AndiH Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier das aktuelle Webcam-Bild:
Der Berg scheint nun fertig zu sein. Das Gerüst ist weg und er sieht wirklich prächtig aus. Die Schienen sind auch wieder zu sehen. Auf weitere Vortschritte wartende Grüße Andi |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, der Berg sieht echt klasse aus =)
Anscheinend wurde an der HP auch was gearbeitet, das Scip wurde verändert ![]() Also es wsird wirklich von Tag zu Tag besser. |
|||
kkk31 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:25 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Also wenn die in dem Tempo und mit dem Wetter weiter machen scheint es ja, dass die Bahn vllt wirklich im Mai oder Juni fertig ist. Ich wette,dass der andere Berg da morgen bestimmt auch schon fertig ist. Es könnte ja auch sein,dass nur die Bahn am 12 Mai oder so aufmacht,wie einer geschrieben hat. Vielleicht hat der Themenbereich dann noch zu.Aber das glaube ich eher weniger. MfG | |||
kkk31 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:39 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Ich gebe euch einen Tipp ![]() Ich mache es so ,dass ich jeden Tag das Webcambild auf deepinafrica.de speichere (weil das jeden tag um die gleiche Uhrzeit gemacht wird) und dann sieht man immer den Unterschied was die jeden Tag schaffen! MfG Kai |
|||
AndiH Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das machen schon ein paar Leute. Die haben dann so einen Schnelldurchlauf produziert. Wär also nix Neues, wenn du das machen würdest. | |||
Cartmann Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:00 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Neues Intro auf der Mamba Seite...
hört sich an wie Snap. Gruß an alle |
|||
AndiH Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir bricht das immer frühzeitig ab und ich werde sofort auf die Seite geleitet. ![]() Komisch! EDIT// Jetzt geht´s doch! ![]() |
|||
NaLogo Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:39 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo,
mal eine Nahaufnahme der Dekoration am kleinen Turm... Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Mat Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Kann es sein, dass das Intro wieder ohne Musik ist? -Ich höre nur wie immer die Geräusche des Urwalds plus einem kurzen Grollen, bevor es auf die Hauptseite geht ![]() |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:17 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Jepp! Die haben tatsächlich das neue Intro wieder runtergenommen... Warum auch immer... Mir hatte es besser gefallen, als das mit den Urwald Geräuschen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 18:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ich denke, die haben das runter genommen, da es bei vielen vorzeitig abgebrochen ist.
Die bearbeiten das bestimmt und setzen es nachher wieder drauf. Weil das bestimmt arbeit war... Ich fands schön =) LG Dominik |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 28, 29, 30 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |