onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Qnarz-FX Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 16:34 | ||||
![]() Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
ich hoffe das die jetzt mal mit dem bau gas geben das wir endlich mal ein paar neuerungen sehen können.. bsiher ist ja noch vieles spekulation... | |||
Log_o_Coaster Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß zwar nicht, wo mit dem Bau nicht Gas gegeben wird aber ich denke trotzdem das weiterhin noch etwas spekuliert werden muss! Vor allem über den Sinn oder Unsinn deines Postings! |
|||
redunzelizer Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 17:44 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Sowas Ähnliches vermute ich auch. Ausfahrt aus dem bis dato gebauten Stück nach rechts unten. Tiefes Abtauchen mit Einfahrt nach links in eine ca. 340 Grad Aufwärtshelix. Danach wird aber noch mehr spekulativ... Wenn, (ja wenn...) sich das Phantasialand den Effekt gönnen würde, wäre bei der Ausfahrt aus bereits vermuteter Aufwärtshelix noch Platz für einen Mini-OBT (also das letzte Viertel der Helix) welcher im Ausklang nochmals leicht abwärts läuft, währenddessen das Banking wechselt um (hoffentlich so ähnlich!) in den Tunnel zur Schlussbremse (scharfer Rechtsknick dann) einzutauchen. Wenn nicht, dann würden wir die Schlussbremse bereits vor der Tunneleinfahrt erleben, aber das wäre m.E. "Platzverschwendung". Ausreichend Schwung, um gerade nicht zu schnell in die letzte enge Kurve (im Tunnel zur Station) reinzuknallen, sollte doch noch vorhanden sein? Mal sehen, ich kann damit auch völlig daneben liegen. Schön, dass es weiterhin so spannend bleibt. ![]() redunzelizer |
|||
Lauf-Forrest Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 17:55 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Hi zusammen, mich hats heute mal wieder zu einer gewissen Baustelle getrieben. Ich finde es hat sich gelohnt!
Etwas ungewohnt, die Wand ohne Gerüst Langsam wird der Looping. Helix oder Schlussbremse? Spekuliert werden darf weiter! Arbeit an Fundamenten Ein Looping-Support im Anflug! Das nun komplette Support-Ensemble |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, und wie sich das gelohnt hat ![]() Echt schöne bilder und der Looping wird ja grösser, als ich gedacht habe *freu* Und dann noch das Gebäude... Wow, echt klasse ![]() LG Dominik EDIT: Hi, von wie viel Uhr sind die Looping Bilder? Wird der heute noch komplett Insterliert? |
|||
Phantasialand_Fan Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 18:11 | ||||
![]() Eike Deutschland . NW |
Hui, da kann man mal die Größenverhältnisse sehen! ![]() Ich war bissher nur einmal da und da stand "nur" der Lifthill. Da war ich schon sehr begeistert von der Größe. mfg eike |
|||
Kirmo Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 18:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Schöne Bilder. Vielen Dank. Nun ist ja auch die Stütze, die man vorher angelehnt hatte, an der richtigen Stelle. ![]() Alle die glaubten, dass die dort nicht angelehnt war, sollten nun auch schlauer sein. ![]() Gruß Kirmo |
|||
Qnarz-FX Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 18:26 | ||||
![]() Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
wow,sag ich da nur | |||
Camelback Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 18:37 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Danke, für die Bilder...
...nur leider immer noch keine von dem, was angeblich hinter dem Umschwung gebaut wurde. Konntest du dort irgendwas erkennen? (edit: Hat sich erledigt, (siehe Beitrag unter mir)) Mh, ich frag mich, wieso man jetzt schon das Gerüst abbaut (und nur das, an der einen Wand). Wahrscheinlich hat das was mit dem neuen Anbau unten am Gebäude zu tun? Die Löcher, die an der Wand zu sehen sind sehen mir teilweise auch nach irgendwelchen Öffnungen für Türen aus. Wahrscheinlich wid der Bau unten auch noch bis oben hin hochgezogen. Damit wäre Stütze vom Lift dann auch nicht mehr von außen einsichtbar. |
|||
Lauf-Forrest Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 18:43 | ||||
Lauf-Forrest
...nur leider immer noch keine von dem, was angeblich hinter dem Umschwung gebaut wurde. Konntest du dort irgendwas erkennen? Also ich meine dass hier das Ende vom Umschwung ist oder? |
|||
phantaboy2000 Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:28 | ||||
phantaboy2000
David Köln Deutschland . NW |
Hi!
Ich war heute auch an der Baustelle und konnte u.a. auch beobachten, wie die Black Mamba Züge geliefert wurden. Es stand ein LKW im Lenterbachsweg und ein Kran daneben hat jeden einzelnen Wagen durch eine Deckenöffnung der Station hineintransportiert. Jeder einzelne Wagen war ordentlich in Folie eingepackt, deswegen bin ich mir unsicher wegen der Farbe. Aber es schien bräunlich zu sein. Leider konnte ich auch keine Deko erkennen aber ansonsten sehr beeindrukent. Hatte leider meine Digi Cam nicht dabei. Sorry! |
|||
redunzelizer Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:35 | ||||
redunzelizer
Urteil: Nur mehr Vekoma! Auf Lebeszeit! ![]() SCNR, shit happens... |
|||
Phantasiafan Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
ist einem diese Figur oben in nähe des Daches aufgefallen? Ich finde sie sieht nicht so nach Afrika aus!!! (Wenn Lauf-Forrest(Thomas)es stört,dass ich das Bild hier poste lösche ich es natürlich sofort!!!) |
|||
weatherman Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:39 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Kann es sein, dass die Figur, die du meinst Folie ist? ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also für mich ähnlte das irgendwie (von der Farbe her) dem Beton
Gruß, Moritz ![]() |
|||
Lauf-Forrest Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:45 | ||||
Lauf-Forrest
Gruß, Moritz ![]() Die 5 Megapixel Version von dem Bild sagt mir, dass es Folie ist ![]() Malen ist übrigens gestattet. |
|||
vsebi Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heute auch an der Baustelle und konnte u.a. auch beobachten, wie die Black Mamba Züge geliefert wurden. Es stand ein LKW im Lenterbachsweg und ein Kran daneben hat jeden einzelnen Wagen durch eine Deckenöffnung der Station hineintransportiert. Jeder einzelne Wagen war ordentlich in Folie eingepackt, deswegen bin ich mir unsicher wegen der Farbe. Aber es schien bräunlich zu sein. Leider konnte ich auch keine Deko erkennen aber ansonsten sehr beeindrukent. Hatte leider meine Digi Cam nicht dabei. Sorry! Wie viele Wagen waren es denn? ![]() Bin neu ![]() |
|||
redunzelizer Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:55 | ||||
redunzelizer
Kann mir bitte jemand der Erleuchteten erklären, was es mit dieser gigantischen (?!?) "Tonne", bzw den "Gewinden" (oder was auch immer das sein mag) daneben, auf sich hat ? ![]() Danke, redunzelizer ratlos... ![]() EDIT: Ich vermute, ich bin ein Opfer perspektivischer Verkürzung. ![]() |
|||
condor13 Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:58 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
WOW da fallen mir ja die Augen ausem schädel.. Wenn die jetzt schon die Züge liefern dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Test fahrten machen. Ich bin mal gespannt wie die Züge aussehen. | |||
Stef Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:06 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Geil. Der Track ist noch nichtmal ansatzweise geschlossen und die Ersten fangen an von Testfahrten zu sprechen ![]() ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
Lauf-Forrest Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:07 | ||||
Lauf-Forrest
![]() Danke, redunzelizer ratlos... ![]() EDIT: Ich vermute, ich bin ein Opfer perspektivischer Verkürzung. ![]() Das ist ein Support, wie er kurz vor dem bestehendem Flatspin verwendet wird. Ach ja, und diese Gewinde werden in die Fundamente einbetoniert, und dienen dem Anschluss der Supports! |
|||
redunzelizer Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:11 | ||||
redunzelizer
![]() Das ist ein Support, wie er kurz vor dem bestehendem Flatspin verwendet wird. Ach ja, und diese Gewinde werden beim in die Fundamente einbetoniert, und dienen Anschluss der Supports! Jetzt, wo Du's sagst, riech ich's auch... ![]() Herzlich Bedankt! ![]() |
|||
Lauf-Forrest Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:17 | ||||
Lauf-Forrest
![]() Das ist ein Support, wie er kurz vor dem bestehendem Flatspin verwendet wird. Ach ja, und diese Gewinde werden beim in die Fundamente einbetoniert, und dienen Anschluss der Supports! Jetzt, wo Du's sagst, riech ich's auch... ![]() Herzlich Bedankt! ![]() Immer wieder gerne! So, wer fotografiert in den nächsten Tagen? |
|||
Faust Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub ich schwing mich am Freitag mal aufs Rad und fahr mal hoch. Das muss ich mal selber sehen. Ich nehm dann natürlich auch mein Cam mit. | |||
Nero Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo ist denn diese schlucht? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |