onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantaboy2000 Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 21:05 | ||||
phantaboy2000
David Köln Deutschland . NW |
Kann ich nicht genau sagen, denn die Lieferung der Wagen kam früher, als ich an der Baustelle eintraf. Deswegen waren schon ein paar Wagen in der Station bereits drinnen. Ich schätze aber nicht mehr als 7 Stück. Dem zufolge nur ein Zug. |
|||
soad Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 21:08 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Ich wurde sagen das es am 23.12 noch ma Fotos von meiner seite geben wird weil ich da ins Phana fahre ![]() |
|||
Trap Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 21:26 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Mich macht nur Stutzig das es noch keine Bilder von den Wagen gibt? Wenn sie da wären, ich will jetzt dich nicht als Lügner dar stellen, aber dann würde es doch irgendwo auch schon Bilder davon geben oder? | |||
Qnarz-FX Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 21:32 | ||||
![]() Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
ich denke mal da die dinger ja in folie eingepackt waren kann man nicht zu 100% sagen ob es wagen waren oder andere teile der Deko.. | |||
Christian Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 21:37 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wahrscheinlich handelt es sich bei den in die Station gehievten Objekten um originalverpackte Gebrauchsutensilien für die Ride OPs - wie z. B. Kaffeemaschine, Stereoanlage, ... | |||
Qnarz-FX Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 21:40 | ||||
wie gesagt---> es könnte auch was anderes sein.. da es keine fotos gibt--> alles spekulation... |
|||
Diddi Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lol ja, wie die OPs bei der Geforce stehen sie dort dann warscheinlich auch fünf Minuten lang in ihrem Räumchen, schlürfen Kaffee und bemühen sich iiiirgendwann dann endlich mal nach draussen um die Gurte zu kontrollieren, um danach nochmal fünf Minuten Kaffee trinken zu gehen und dann erst die Bügel kontrollieren... ok das war jetzt mehr oder weniger offtopic... sorry |
|||
Camelback Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 22:09 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
![]() Bis zum 23.12. werdet ihr nich warten müssen..., werden wohl noch einige vorher vor Ort sein. ![]() Gruß, Jannik |
|||
Jay Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 22:12 | ||||
![]() Julian Düsseldorf Deutschland . NW |
Was mich viel stutziger macht ist, warum die das Gerüst auf der einen Seite abgebaut haben ohne das anzustreichen...? Ich denke, dass da jetzt eine neue Wand hochgezogen wird um somit auch der Support der raussteht vermauert wird. Außerdem sieht es irgendwie so aus als ob die beiden großen Löcher in der Wand Türen für ein Treppenhaus werden können...
Gruß Jay |
|||
Camelback Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 22:33 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Gruß Jay Hab manchmal echt das Gefühl, dass keiner meine Beiträge liest... ![]() |
|||
Qnarz-FX Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 22:45 | ||||
vermutlich haben die das gerüst abgebaut um platz zu schaffen für den anbau den sie daneben hochziehen.. aufgrund der löcher im gebäude könnte es ein treppenhaus sein, so könnte man auch die unschöne stütze verdekcen die noch aus dem gebäude rausschaut. | |||
Psychedelic Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 22:48 | ||||
![]() Daniel Mering Deutschland . BY |
Hallo Leute,
sehr schöne Fotos muß ich sagen. Hab auch gleich ein paar weitere Komentare. 1. Es stand mal die Aussage im Raum, daß das Baugerüt pro Etage 2m hat. Da muß ich dagegen sprechen, wie man auf den Fotos sieht ist das ein Baugerüst und kein Fasadengrüst. Der Unterschied, Baugerüt hat 3m Höhe pro Rahmen und 1m Breite. Isch weiß. das da ich selber nebenzu auf´m Bau schaffe. ![]() 2.der Looping wird eine schöne Klotoide bzw. Tropfen, so wie die Supports gebaut sind. 3. Ein Zug wird devinitiv 3 Wägen haben, darauf verwette ich meine Schwiegermutter in Spee ! ![]() Bin schon brennend auf dei ZeroG gespannt, wie eng die wird, bzw. steigt sie nicht hoch an, da ja danach gleich das Immelmännchen kommt. ![]() Grüßle Psychedelic P.S. Wegen Euren Testfahrten, meist hat es in der Vergangenheit nach dem Streckenschluß einer B&M Bahn ca. 3 Wochen gedauert, dann ist der erste Zug gerattert. |
|||
Psychedelic Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 22:52 | ||||
![]() Daniel Mering Deutschland . BY |
Sorry Leute,
ich ziehe Punkt eins wieder zurück, nach dem 3ten Bier ist meine Optik nimmer die beste. Das ist schon ein 2m Fasadengerüst mit 1m Breite. Grüße, Psychedelic |
|||
Qnarz-FX Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 23:12 | ||||
scheisse.. jetzt hatte ich mir das schon mit nem 3m gerüst ausgerechnet udn jetzt sowas... mist.. jetzt ist das dingen doch nur 17m hoch.... aber egal.. hauptsache es wird eng und schnell | |||
Lauf-Forrest Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 23:19 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Gruß Jay Vor dem Gerüst wird doch was gemauert, da gabs auch schon Theorien über die Verwendung zu. Auf Seite 7 gibts doch Theorien mit den Artworks zu. Ich schätzen, dass dieses Gemäuer bis zu oberen Tür geht, und da diese Art von Umgang kommt. Der Gerüstabbau war meiner imo nötig, weil die Decke für diesen Vorbau eingezogen wird. Und das mit dem Treppenhaus macht wohl keinen Sinn. Schau noch mal auf die Bilder. @Nero: Die Schlucht ist an der Ecke zum Haupteingang hin und da kommt der Immelmann rein! |
|||
phantaboy2000 Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 23:45 | ||||
phantaboy2000
David Köln Deutschland . NW |
Ja, mich macht es auch etwas stutzig! Denn wer heute an der Baustelle war um Bilder zu machen und auch genauer hingeschaut hat, der konnte auch einen LKW im Lenterbachsweg beobachten. Der sich dahinter befindliche Autokran hat die eingepackten Wagen in die Station transportiert. Wer heute da war, bitte bestätigen!!!! Mein Gott, ich schwörs!! Ich habs nicht nötig um mich hier wichtig zu machen. Ich sag einfach nur die Wahrheit! |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, also, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die schon so früh kommen...
Aber wer weiss. Ausserdem habe ich gestern etwas mitbekommen. Einer meinte zu mir, das gestern etwas neues oder so auf die Baustelle kam und wir es spätestens Mittwoch sehen werden. Entweder meinte er den Looping, oder was anderes... LG Dominik |
|||
Evil Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 00:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer heute da war, bitte bestätigen!!!! Ich war zwar nicht da, kann aber trotzdem was beisteuern... Gruß, Stefan |
|||
AssAsSin Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 00:17 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Durfte Rick keine Fotos von den Zügen machen, oder warum hört die Bilderserie nach dem LKW auf? | |||
Coastermaster Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 10:04 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Zum Thema Treppenhaus, es sind im großen gebäude schon Treppen, also warum davor noch ein Treppenhaus?
Bringt also keinen Sinn. Das heisst, Ihr müsst Euch was anderes für den Vorbau ausdenken. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufzug???
Z.B. für die Küche, dass die das Essen hochfahren können, falls die Küche unten ist... LG Dominik |
|||
fabred Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 15:25 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
...zumindest der Looping scheint zu stehen:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Nordisc Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tatsache, ich bin begeistert.... ![]() ![]() ![]() Aber seien wir mal ehrlich: Uns, mich jedenfalls, haut es aus den Socken ,dass der Loop endlich steht, aber viel spannender ist doch eigentlich, wie es nachdem Umschwung weitergeht, bzw. wie der Übergang zwischen Immelmann, erstem Flatspin und OBT geschaffen wird. Wenn da dran gebuddelt wird, können wir endlich sagen: Jetzt kennen wir den Streckenverlauf und jeder wird sagen, ich habs doch gleich gewußt ![]() Aber sieht schon ziemlich beeindruckend aus.. |
|||
Phantasialand_Fan Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 16:43 | ||||
![]() Eike Deutschland . NW |
Das ist mein bestes Geburtstagsgeschenk!
An meinem Geburtstag wird der erste Looping im Phantasialand aufgebaut! Wenn die Mamba steht werde ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachfeiern. MFG Eike ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An meinem Geburtstag wird der erste Looping im Phantasialand aufgebaut! Wenn die Mamba steht werde ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachfeiern. MFG Eike ![]() Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =) Echt ein geiler Geb ![]() MFG Dom |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |