onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Februar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:17
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Es Gibt neue Fotos Phantaweb.de
Hier kann man Sehen das der Schlusshelix indoor wird. Die Felsen am Immelmann sind auch schon zur Helfte fertig
Ich kann nur eins sagen: wwwooowww S
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:36
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Doppelt verkündet hält bessser, oder wie soll ich dein Posting verstehen? S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:30
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S phantaweb? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:32
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
FZPW 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 17:20
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S ach... Also die Vorstellung, dass die letzte Helix Indoor verläuft gefällt mir sehr gut. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 20:19
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf den Bildern ist wirklich viel zu erkennen. Es arbeiten auch sehr, sehr viele Bauarbeiter an vielen verschiedenen Stellen. Es geht also an allen Stellen voran. Auf dem Dach des Tempels konnte ich auch zwei Arbeiter entdecken. Wie schon erwähnt wurde auch das Gerüst am Lift wieder aufgebaut, also ist auch der Tempel in nächster Zeit fertig.

1. April, wir kommen....
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 20:53
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
S

1.April....ich wette , es wird 1.Mai S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 21:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RCT 3S

1.April....ich wette , es wird 1.Mai S

Lieben Gruß

Tim

*hust* S

OT:
Also die Bilder sind echt gut, und auf der Baustelle tut sich ja einiges S

LG Dominik
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:08
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder wieder auf Freizeitparkweb!

Gruß,
Moritz S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:12
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na super, da geht man mal wieder zum pgl und trifft einen anderen freak der gerade auch zufällig da ist nicht! zudem war wieder einer früher als ich S
Gruß Robin
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:35
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
PhantasiafanNeue Bilder wieder auf Freizeitparkweb!

Gruß,
Moritz S

Nicht wirklich...
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:35
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow. Das dach der Helix sieht ja SUPER aus! Und der Tempel wird bestimmt die nächsten Tage fertig getrichen!
MfG Christoph
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:57
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lauf-Forrest
PhantasiafanNeue Bilder wieder auf Freizeitparkweb!

Gruß,
Moritz S

Nicht wirklich...

........................ S Muss ich das verstehn?
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 23:15
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Die Bilder sind halt nicht mehr wirklich neu, da du schon der dritte bist, der sie verkündet hat!
Und es wurde ja schon drüber gesprochen!
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 23:21

Deutschland . NW
Mh! Also: 1.)Es war bisher irgendwo ein Link!
2.) Wie kann es sein, wenn ein Posting das bei Freizeitparkweb am 22.02.06 um 16:21 Uhr "erschienen" ist schon am 21.02.06 um 21:18 Uhr HIER darüber diskutiert werden? S

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 23:23
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da wurde ein Thema geteilt. Die Bilder gab es wirklich schon früher. 0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 23:35
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Um genau zu sein, wurde nur der Post innerhalb des Threads verschoben, da dieser urpsrünglich damit eröffnet wurde. Bei solchen Änderungen wird das Datum von der Datenbank (MySql?) aktualisiert!

Klugscheissbedarfgedeckte Grüße!

PS: Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Man kann deutlich erkennen, dass der Vorbau zum Tempel mit der Theming-Unterkonstruktion versehen wird. Die Felsen werde offenbar bis in den 1.Stock hochgezogen.!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 10:30
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich fahr gleich los zum Phantasialand. Die Bilder kommen dann heute Mittag/Nachmittag.

cYa S

Nero
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 10:47
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NeroSo ich fahr gleich los zum Phantasialand. Die Bilder kommen dann heute Mittag/Nachmittag.

cYa S

Nero

Juhuuu! Feine Sache, ich freu mich drauf! Obwohl sich denk ich nicht viel verändert hat zu Vorgestern, aber vielleicht täusche ich mich auch!

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 13:05
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
@Coaster-83 S Ich denke schon...denn die werden den helix sicher ganz eingebettet haben und auch vlt felsen weitergemacht haben S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 13:42
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,
erster Blick auf Black Mamba:
upic58471

Mir fiel sofort als ich ankam auf, wie groß der Immelmann ist (vgl. die göße des Autos):
upic58472

Nochmal von nah:
upic58473

Und nochmal:
upic58474

upic58475

upic58476

An dieser Stelle wurde am meisten gearbeitet (also sichtbar gearbeitet)
upic58477

upic58478

RCT 3denn die werden den helix sicher ganz eingebettet haben

Viel mehr wird das aber auch net
upic58479

Also entweder kommt da auch ein Tunnel hin oder eine Brücke, denn wofür sollen diese Verstrebungen sonst gut sein?
upic58480

Wofür sind die Holzbretter?
upic58482

upic58483

Ich frag mich wie die die Wand (in der Mitte im Bild) verkleiden wollen.
upic58484

upic58485

Und zum Schluss noch eine Übersicht:
upic58486

so das wars

cYa
Nero
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 13:44
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Sehr guter Plan! Hatte ich auch vor, aber ich werde mich heute vorerst besser nicht ans Steuer setzen.

und by the way und ein für alle Male:

1. He|lix, die ;-, Helices griech. hélix = Windung, Spirale]: 1. (Anat.) äußerer Rand der Ohrmuschel beim Menschen. ...
2. He|lix die; -,...ices <über lat. helix, Gen. helicis, aus gr. hélix "Windung, Spirale">: 1. der umgebogene ...
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 14:09
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die sehr schönen Fotos.

ZitatAlso entweder kommt da auch ein Tunnel hin oder eine Brücke, denn wofür sollen diese Verstrebungen sonst gut sein?

Also ne Brücke bezweifel ich, denn wo soll die da hinführen? Dort ist doch schon die Strasse. Es sei denn man wird sich wirklich in dem ganzen Dorf später frei bewegen können, rund um die Schluchten und Felsen laufen, dann könnte das mit der Brücke passen.

Warten wirs ab. Geht jedenfalls gut voran.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 16:16
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Nero
Wofür sind die Holzbretter?
upic58482

Siehste hier!
upic58479

Die Bretter stellen die Form dar, in die der Beton gegossen wird.
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 17:12
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
euro mir
Die Bretter stellen die Form dar, in die der Beton gegossen wird.

Auch Ausschalen genannt.

GreetZ Cab
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen