onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Februar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Autor Nachricht Aktionen
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 17:29
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
leih mir das bild mal aus.S

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic58479

Wenn ich so von der form schaue würde ich sagen , dass da der berg hinkommt...

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:19
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
wieder neue bilder:
phantasialand-bruehl.de bm_bilder_feb06_2.html
viel spass damit,
euer smon
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:37
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
cab0001
euro mir
Die Bretter stellen die Form dar, in die der Beton gegossen wird.

Auch Ausschalen genannt.

GreetZ Cab

Ganz einfach, das sind Schalbretter, wie sie im Stahlbetonbau verwendet werden.
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 20:04
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anscheinend werden auch hinter dem Gebäude neue Felsformationen erichtet:
phantasialand-bruehl.de 032.html S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 20:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hmm.. also ich kann auf deinem Verlinkten Bild nix erkennen was auch nur ansatzweise darauf hindeutet das da ne Felsformation entsteht 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:12
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich denke , er meinte die Felsrollmatten oder wie man diese braunen rollen nennt S

lieben gruß

Tim
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:15
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nein, ich meine dieses "weiße Gebilde" im Hintergrund, zwischen den Rollen, und der Monorailschiene S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:18
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ahhh.. das weisse gebilde meinst du...
ja das ist eine Palette mit säcken drauf......... S
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:22

Deutschland . NW
lol, nee das andere weiße...

ich darf das bild ja leider nicht bemalen S S S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:33

Deutschland . BE
sieht aus wie ein felsen...da hat freak 90 recht SS 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 22:36
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ja nach dem dritten mal hin schauen sehe ich es auch.
Na ja vielleicht kommt da noch ein weg hin.
Wer weiß was Phantaland da noch so vor hat.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 21:37

Deutschland . BE
Auf Freizeitparkweb gibt es Baustellenbilder der "anderen Art" S Wie es an den anderen Baustellen im Park aussieht...An River Quest wird auch anscheinend gewerkelt...

Klick mich S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 10:30
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf fzpw gibt es sogar "normale" Bilder S
Klick mich S

Dort kann man erkennen das ich mit meiner Vermutung recht hatte:
NeroAlso entweder kommt da auch ein Tunnel hin oder eine Brücke, denn wofür sollen diese Verstrebungen sonst gut sein?

Es wird ein Tunnel

cYa
Nero
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 17:48
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gerade mal bei der Baustelle und habe ein paar Bilder gemacht. Es wurde nur an zwei sichtbaren Stellen gearbeitet, 1. bei der vorher angesprochenen Verstrebung, auf die ich in den nächsten Tagen besonders gespannt bin und 2. auf dem "Dach" der Helix.

upic58969

upic58976

upic58970

upic58971

upic58972

upic58973

upic58974

upic58975

MfG Christoph
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 18:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Heyho, danke dir für die Bilder.
Schaut ja schon sehr gut aus, wußte garnicht das über der Helix (bestimmt) ein Gebäude hinkommt.
Was mir bei dem Bild so spontan eingefallen ist, wie (sry) toll wäre das wenn man da einen verglasten Boden reinmachen würde (wenn man ins Gebäude reinkommen könnte)?

upic58973

Könnte ich mir durch aus lustig vorstellen, muß ja nicht der ganze Boden sein, sondern nur ein Teil!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 19:17
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NordlichtHeyho, danke dir für die Bilder.
Schaut ja schon sehr gut aus, wußte garnicht das über der Helix (bestimmt) ein Gebäude hinkommt.
Was mir bei dem Bild so spontan eingefallen ist, wie (sry) toll wäre das wenn man da einen verglasten Boden reinmachen würde (wenn man ins Gebäude reinkommen könnte)?

Könnte ich mir durch aus lustig vorstellen, muß ja nicht der ganze Boden sein, sondern nur ein Teil!

Bitte Bitte.
Ich denke auch das das ein Gebäude wird, aber das mit dem Gläsernen Boden klappt wohl jetzt nicht mehr, da ja die Bodenplatte schon gegossen ist.

MfG Christoph
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 19:39
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Naja, wir werden sehen.
Man weiß ja noch nicht was sich unter dem Gitter (rechts im Bild) verbirgt, vielleicht liegen die da aber auch nur so rum.
Eine tolle Vorstellung ist es trotzdem. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 19:47
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
Nordlicht
Man weiß ja noch nicht was sich unter dem Gitter (rechts im Bild) verbirgt, vielleicht liegen die da aber auch nur so rum.

Die Gitter sind die Verschalungen zum Beton gießen.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 22:23
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind alle bei diesem Wetter im Urlaub oder ist die Baustelle nicht erreichbar und ohne irgendwelche neue Infos????? S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 00:53
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jede Woche geht einer zur Baustelle, morgen werde ich es mal wieder sein. Morgen Abend wird es dann neue Bilder geben.
Abwarten und freuen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen