onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tigerdragon Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 17:29 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
leih mir das bild mal aus.![]() Quelle: onride.de onride-upic58479 Wenn ich so von der form schaue würde ich sagen , dass da der berg hinkommt... Lieben Gruß Tim |
|||
SimonL Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:19 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
wieder neue bilder:
phantasialand-bruehl.de bm_bilder_feb06_2.html viel spass damit, euer smon |
|||
hermann3003 Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:37 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ganz einfach, das sind Schalbretter, wie sie im Stahlbetonbau verwendet werden. |
|||
freak90 Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 20:04 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Anscheinend werden auch hinter dem Gebäude neue Felsformationen erichtet:
phantasialand-bruehl.de 032.html ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 20:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
hmm.. also ich kann auf deinem Verlinkten Bild nix erkennen was auch nur ansatzweise darauf hindeutet das da ne Felsformation entsteht | |||
Tigerdragon Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:12 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich denke , er meinte die Felsrollmatten oder wie man diese braunen rollen nennt ![]() lieben gruß Tim |
|||
freak90 Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:15 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
nein, ich meine dieses "weiße Gebilde" im Hintergrund, zwischen den Rollen, und der Monorailschiene ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ahhh.. das weisse gebilde meinst du...
ja das ist eine Palette mit säcken drauf......... ![]() |
|||
freak90 Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:22 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
lol, nee das andere weiße...
ich darf das bild ja leider nicht bemalen ![]() ![]() ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:33 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
sieht aus wie ein felsen...da hat freak 90 recht ![]() ![]() |
|||
condor13 Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 22:36 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ja nach dem dritten mal hin schauen sehe ich es auch.
Na ja vielleicht kommt da noch ein weg hin. Wer weiß was Phantaland da noch so vor hat. |
|||
Tigerdragon Neu 26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 21:37 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Auf Freizeitparkweb gibt es Baustellenbilder der "anderen Art" ![]() Klick mich ![]() |
|||
Nero Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 10:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf fzpw gibt es sogar "normale" Bilder ![]() Klick mich ![]() Dort kann man erkennen das ich mit meiner Vermutung recht hatte: Es wird ein Tunnel cYa Nero |
|||
DauerfahrtenChris Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War gerade mal bei der Baustelle und habe ein paar Bilder gemacht. Es wurde nur an zwei sichtbaren Stellen gearbeitet, 1. bei der vorher angesprochenen Verstrebung, auf die ich in den nächsten Tagen besonders gespannt bin und 2. auf dem "Dach" der Helix.
MfG Christoph |
|||
Nordlicht Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 18:26 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Heyho, danke dir für die Bilder.
Schaut ja schon sehr gut aus, wußte garnicht das über der Helix (bestimmt) ein Gebäude hinkommt. Was mir bei dem Bild so spontan eingefallen ist, wie (sry) toll wäre das wenn man da einen verglasten Boden reinmachen würde (wenn man ins Gebäude reinkommen könnte)? Könnte ich mir durch aus lustig vorstellen, muß ja nicht der ganze Boden sein, sondern nur ein Teil! Gruß Daniel |
|||
DauerfahrtenChris Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 19:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schaut ja schon sehr gut aus, wußte garnicht das über der Helix (bestimmt) ein Gebäude hinkommt. Was mir bei dem Bild so spontan eingefallen ist, wie (sry) toll wäre das wenn man da einen verglasten Boden reinmachen würde (wenn man ins Gebäude reinkommen könnte)? Könnte ich mir durch aus lustig vorstellen, muß ja nicht der ganze Boden sein, sondern nur ein Teil! Bitte Bitte. Ich denke auch das das ein Gebäude wird, aber das mit dem Gläsernen Boden klappt wohl jetzt nicht mehr, da ja die Bodenplatte schon gegossen ist. MfG Christoph |
|||
Nordlicht Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 19:39 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Naja, wir werden sehen.
Man weiß ja noch nicht was sich unter dem Gitter (rechts im Bild) verbirgt, vielleicht liegen die da aber auch nur so rum. Eine tolle Vorstellung ist es trotzdem. ![]() Gruß Daniel |
|||
Maggi Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 19:47 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Man weiß ja noch nicht was sich unter dem Gitter (rechts im Bild) verbirgt, vielleicht liegen die da aber auch nur so rum. Die Gitter sind die Verschalungen zum Beton gießen. |
|||
vsebi Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 22:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sind alle bei diesem Wetter im Urlaub oder ist die Baustelle nicht erreichbar und ohne irgendwelche neue Infos????? ![]() |
|||
FdA2000 Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 00:53 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Jede Woche geht einer zur Baustelle, morgen werde ich es mal wieder sein. Morgen Abend wird es dann neue Bilder geben.
Abwarten und freuen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |