onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sebastian.mueller Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 19:40 | ||||
sebastian.mueller
Sebastian Brühl Deutschland . NW |
Das kann man IMHO ganz gut auf diesem Artwork erkennen. Es müsste also wenn ich das richtig sehe u.a. noch der Bereich der Schlusshelix teilweise "Überdacht werden. Den Hinteren Berreich "1. Wingover, Immelmann" wird wohl nicht mehr Bearbeitet. Hier sind ja auch schon die "künstlichen Felsen" fertig (Wie auch an fast allen anderen Stellen, die offen einsehbar sind). PS: Hoffe mal das ich nicht ganz falsch liege! Wenn doch bitte ich darum mich zu Korrigieren. Gruß Sebastian |
|||
Lauf-Forrest Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 19:59 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
So, Upload läuft ...
Zu Thema Schienenschluss: Es fehlen noch ganze 3 Elemente! |
|||
Lauf-Forrest Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:05 | ||||
Lauf-Forrest
So... das ist der Stand der Dinge! Als ich da war, wollte das Stück am Kran nicht so recht passen.
Ansonsten, seht selbst: |
|||
Stef Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:08 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
![]() ![]() ![]() Täuscht das, oder fällt die Zero-G in der Ausfahrt extrem steil ab? Den Vergleich mit Nemesis Inferno's Zero-G herzustellen finde ich allerdings schon sehr weit hergeholt! Viele Grüße, Stef |
|||
flightsurf Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:15 | ||||
flightsurf
Deutschland . NW |
Also auch wenn ich nicht der Checker-Poster bin, aber das ist einfach nur SAUGEIL! | |||
Rainking Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow so wie es aussieht wird die Schluss Helix zum Ende hin steiler und enger
was natürlich eine herliche Kombination ist... Ausserdem sieht die Zero G doch eigentlich sehr grade aus und ist nicht wirklich mit der von Nemesis Inferno vergleichbar was ich aber eigentlich optimal finde da mann sich wirklich 1 mal ganz um die herzlinie dreht... Naja und mit was für einem Speed kann sich da ja jeder bei der Höhe ausmahlen ![]() |
|||
Katun Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:16 | ||||
![]() Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Danke für die Fotos, Thomas!
Das ist wieder mal beeindruckend. Es darf gerätselt werden, mit wie viel Speed der Zug der schwarzen Schlange durch die Zero-G rauscht. Grüße aus Regensburg, Chris |
|||
s.kko Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne find ich auch ! Steil und Tief. Nemesis Inferno is zwar fast gleich steil, aber nich so weitläufig! TJ |
|||
nuebelstar Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nein,das ist einfach nur ne Vermutung,mehr nicht.War z.B. bei Atlantica auch so,da wurde auch erst 2 wochen später gestestet! Mfg |
|||
Camelback Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:20 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hey Thomas....
vielen Dank für die Bilder!! ![]() Die Zero-G-Roll sieht ganz anders aus, als ich erwartet hab... eher weniger Nemesis-Inferno-Like, wie ich finde. Erinnert mich sehr an die von Katun, nur eben im Mini-Format. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, vielen dank für die schönen Bilder =)
Also ich denke mal, das diese Woche, oder nächste Woche die bahn geschlossen ist ![]() Wann warst du denn ungefähr da? Dankeschön ![]() LG Dominik |
|||
Rainking Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Zero G der Mamba muss ja auch zwingend "weitläufiger" sein,
als die von Nemesis Inferno da die Schlange sicherlich mehr Speed bei der Durchfahrt (meines) Königselementes hat... |
|||
Thuur Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:24 | ||||
Thuur
Thuur Crompvoets Swalmen Niederlande |
Oh man... dass ist geil! ![]() ![]() |
|||
Lauf-Forrest Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:28 | ||||
Lauf-Forrest
So, das Bild musste noch gedreht werden.
Also wie gesagt, Schienenschluss KANN schon morgen sein Dafür fehlen noch das Mittelstück des 1. Wingover und 2 Schienenstücke zwischen Einfahrt in den Schlusstunnel. Diese ist - wie man sieht - noch relativ stark geneigt. |
|||
Muzze Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
PowerNagel Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi und guten Abend an alle Black Mamba begeisterte ! ![]() Erstmal THX an den Lauf-Forrest, für die gemachten Fotos von der Baustelle. Sieht sehr jut aus, Black Mamba wird denke ich die bekannteste Coasterbahn aus Deutschland und die beliebteste. Wir wir alle freuen ich mich auch sehr, auf den Tag wo Black Mamba der öffentlichkeit zuverfügung gestellt wird. Wenn Schinenschluss in dieser Woche noch erfolgt ist das gut. Viele Grüsse von PowerNagel |
|||
Dancer Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:31 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Einfach klasse! ![]() Die Höhe der Zero-G passt doch sehr gut. Auch bei Katun ist die Zero-G deutlich niedriger als der Loop, genau das gleiche bei den Batmans und den anderen Inverted Coastern, die ich bisher gefahren bin... Bei Black Mamba wirkt das nur so extrem niedrig, weil sowohl Ein- und Ausfahrt des Loops als auch Ein- und Ausfahrt der Zero-G ein gutes Stück unterhalb des Bodenniveaus liegen! Das wirkt optisch beim Höhenunterschied extremer. Es freut mich, dass es eine fast schnurgerade Zero-G geworden ist, so wirkt der Schwebeeffekt wirklich über die komplette Länge. ![]() Danke für das Bilderupdate!!! |
|||
AndiH Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank, Lauf-Forrest! Die Bilder sind klasse! Ich hab bei den ganzen Perspektiven, die ich bei den Bauvortschritt-Threads gesehen hab, noch nicht ganz den Überblick der Strecke. Kann vielleicht einer die genaue Strecke aufzeichnen oder erklären? Wüsste nämlich gerne, wann es wo lang geht ![]() |
|||
JayJay Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 22:26 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Sooo in etwa sieht der Streckenverlauf aus:
Stimmt von den Proportionen und Winkeln her nicht wirklich - aber um ne ungefähre Vorstellung zu bekommen reicht's wohl. Gruß, Jens |
|||
AndiH Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich, was auf mich zukommt ![]() Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass bei Eröffnung (und einige Tage danach) eine ziemlich lange Schlange entstehen wird. Eine Schlange von Besuchern vor der schwarzen Schlange ![]() |
|||
Frossi Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 22:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja, und die Längste wird in der Frontrow sein. naja, ich würde/werde mich bei meiner ersten fahrt auf BM auch für die Frontrow anstellen.
das steht fest, auch wenn ich 3h warten muss! Gruß, Frossi |
|||
JayJay Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 22:44 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Seh ich genauso, Frossi! ;-)
Trotzdem - in ne Winjas-Chaise passen 4 Personen, in ein RiverQuest-Boot 9 und in nen BlackMamba-Zug voraussichtlich 32! Relativiert sich also etwas mit der Wartezeit - auch wenn die Eröffnung von BM sicherlich noch ein paar mehr Leute in den Park lockt. |
|||
ACC Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 23:04 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
![]() Trotzdem - in ne Winjas-Chaise passen 4 Personen, in ein RiverQuest-Boot 9 und in nen BlackMamba-Zug voraussichtlich 32! Relativiert sich also etwas mit der Wartezeit - auch wenn die Eröffnung von BM sicherlich noch ein paar mehr Leute in den Park lockt. Du Verechnest dich aber etwas...die Taktrate wird bei der Mamba ja auch deutlich geringer sein..bei den Winjas geht alle 20-25 sek eine Chaise auf die Reise und bei RQ alle 40-50 sek ein Boot..bei der Mamba wird es geschätzte 2-2;30 min dauern bis ein Zug den Bahnhof verlässt. |
|||
Frossi Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 23:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ich glaube 1:30 wäre realistischer, die Bahn wird ja anders als im Hopa fast durchgehen im 2-Zug betrieb fahren. | |||
redunzelizer Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 23:11 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ja eben! Hätten die mal anstatt der Zero-G und den beiden Wingovers 3 Blockbremsen eingebaut! Besser gleich noch eine vierte, vor der Helix... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |