onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage: Wurde jetzt endlich die Kamera montiert? Also konnte man sich am Ausgang eine DVD besorgen? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da MatzeFür 15 Euro jedoch Wucher,

da hätten 10 Euro locker gereicht, wird der Pass viel gekauft? bzw muss man dafür irgendwelche Uhrzeiten wie bei Disney beachten?

Der Pass soll recht gut laufen, der Pass gilt den ganzen Tag zu jeder Uhrzeit...

andi6564Eine Frage: Wurde jetzt endlich die Kamera montiert? Also konnte man sich am Ausgang eine DVD besorgen?

Nein, wurden sie nicht. Nein, konnte man nicht.
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:52
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Aber, aber.... wann montieren die die denn endlich???

wenn ich morgen da bin will ich mein komiges gesicht während der fahrt zu sehen kriegen!!!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhilB.wenn ich morgen da bin will ich mein komiges gesicht während der fahrt zu sehen kriegen!!!

wirst du aber nicht...
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:54
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
DrEvil
PhilB.wenn ich morgen da bin will ich mein komiges gesicht während der fahrt zu sehen kriegen!!!

wirst du aber nicht...

Och männo! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat der Themenbereich absofort immer erst um 13:00 Uhr auf? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:11

Deutschland . NW
andi6564Hat der Themenbereich absofort immer erst um 13:00 Uhr auf?

Warum sollte er? Gestern war lediglich von 10-13h eine Presseveranstaltung in Deep in Africa
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:14

Deutschland . NW
aso, hätte ja sein können! S 0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:27
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Wie lange steht man ab dort an? S

upic77997
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:41
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Coasterfreak00Wie lange steht man ab dort an? S

upic77997

Wahrscheinlich sehr lange, die Q-Line ist soweit ich weiß für 180min ausgelegt.
Aber ich wage doch jetzt mal zu behaupten, dass der Eingang noch nicht eröffnet war in dem Moment wo das
Foto geschossen wurde
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:43

Deutschland . NW
ostchien
Aber ich wage doch jetzt mal zu behaupten, dass der Eingang noch nicht eröffnet war in dem Moment wo das
Foto geschossen wurde

doch war er, es kam vermutlich zu diesem Rückstau aufgrund der Größenmessungen...
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:43
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
ostchien
Coasterfreak00Wie lange steht man ab dort an? S

upic77997

Wahrscheinlich sehr lange, die Q-Line ist soweit ich weiß für 180min ausgelegt.
Foto geschossen wurde

Ich wage zu sagen das das tor vorne schon irgendwie offen ist oder?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DrEvil
ostchien
Foto geschossen wurde

doch war er, es kam vermutlich zu diesem Rückstau aufgrund der Größenmessungen...

WAS???? heist das ich hab mit meinen knapp 1.97 die arschkarte?
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:02
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Ich würde ja sagen!
Soweit ich weiß ist Black Mamba bis 1.95 m. Kann mich aber auch irren. Zur Sicherheit ziehst du bei deinem Besuch sehr, sehr flache Schuhe an... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:06

Deutschland . NW
Die Maximalgröße ist 1,95m und wird von einem Mitarbeiter, wie bei den anderen Attraktionen, mittels einer Messlatte gemessen wird (nich bei allen, aber bei extrem großen & kleinen) 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na ganz toll. Da wird meine freude ja riesig........... 0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:26
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Selber schuld, wenn man immer weiter wächst..... S
Vielleicht lassen die dich ja trotzdem durch. Toleranz gibt´s ja sicher!!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:30

Deutschland . RP
Reinpassen tuh ich ja, 100% in den sitz mit 2 gurten, mit drücken in den normalen. Bin ja Nemesis und Inferno front , back und middle row an ostern rum gefahren. 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:38
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Sorry, aber ich bin leider auch drüber und war gestern drin. Der Mann an der Latte hat einfach keine Ahnung. Der hat immer als ich reinging nur die Kleinen überprüft. Außerdem kann man gut etwas in die Knie gehen und man kommt sicher durch.

Wenn nicht, Quickpass kaufen. Dort gibt es scheinbar keine Größenbegrenzung. Zumindest misst niemand.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:10
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Guten Abend.
War heute wieder im phantaland und habe wieder mal Bilder mit gebracht.
Heute war es mal nicht so voll. Das längste was ich angestanden habe waren 15-20 min also nicht sehr viel für den zweiten tag.
Hier die Bilder von heute:

upic78064

upic78065

upic78066

upic78067

upic78068

upic78069

upic78070

upic78071

upic78072

upic78073

upic78074

upic78075

upic78076

upic78077

upic78078

upic78079

upic78080

upic78081

upic78082

upic78083

upic78084

upic78085

Wenn einer denkt das Black Mamba in einem dursch Fährt ohne das sie mal auf dem Lift stehen bleibt, denen kann ich jetzt sagen das Black Mamba heute einen kurzen ausfall hatte. Habe auch ein Vieo gemacht.
Hier ein Video von einer anderen seite:
rapidshare.de SA400028.AVI.html

Und hier das Video von dem ausfall.
rapidshare.de SA400041.AVI.html

Viel spaß beim anschauen.
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:23
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Heute kommt der erste Teil der Black Mamba und DiA Reportage auf RTLII.
Werde es mir angucken und aufnehmen.
Ich lad es dann bei Rapidshare hoch, für alle, die den Teil verpasst haben! S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:26
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
cool danke...echt nett von dir 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:59

Deutschland . NW
@Coasterfreak00: Wirst du den Link hier im Baufortschritt-Thread veröffentlichen oder woanders? Ich kann es nämlich heute leider nicht gucken.
PS: Morgen fahre ich übrigens Black Mamba! *freu* Zum ersten Mal!!!!!!

Ach ja, danke übrigens für das Aufnehmen und Hochladen.
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 14:23
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Habe es gestern aufgenommen (OnlineTVrecorder), jedoch gibts ein paar Probleme mit dem Entschlüsseln. (Die Datei ist geschützt)! Habe aber trotzdem einen Link zu Freizeitparkweb.de. Die Reportage wurde dort in neun Teile unterteilt!
Tschuldigung, werde weiter versuchen meine Datei in Ordnung zu bringen: S

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 15:51
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
MagnusSorry, aber ich bin leider auch drüber und war gestern drin. Der Mann an der Latte hat einfach keine Ahnung. Der hat immer als ich reinging nur die Kleinen überprüft. Außerdem kann man gut etwas in die Knie gehen und man kommt sicher durch.

Wenn nicht, Quickpass kaufen. Dort gibt es scheinbar keine Größenbegrenzung. Zumindest misst niemand.

DAnke, dass hebt meine Laune doch wieder S
Bin 1,97m und hatte nach den ersten Berichten auch schon befürchtet das ich nich reinkomm, aber deine Aussagen lassen mich wieder hoffen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen