onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Frage: Wurde jetzt endlich die Kamera montiert? Also konnte man sich am Ausgang eine DVD besorgen? | |||
Evil Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Pass soll recht gut laufen, der Pass gilt den ganzen Tag zu jeder Uhrzeit... Nein, wurden sie nicht. Nein, konnte man nicht. |
|||
PhilB. Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:52 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Aber, aber.... wann montieren die die denn endlich???
wenn ich morgen da bin will ich mein komiges gesicht während der fahrt zu sehen kriegen!!! |
|||
Evil Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wirst du aber nicht... |
|||
PhilB. Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:54 | ||||
Och männo! ![]() |
|||
AndiH Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat der Themenbereich absofort immer erst um 13:00 Uhr auf? | |||
Evil Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sollte er? Gestern war lediglich von 10-13h eine Presseveranstaltung in Deep in Africa |
|||
AndiH Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
aso, hätte ja sein können! ![]() |
|||
Coasterfreak00 Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:27 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Wie lange steht man ab dort an? ![]() |
|||
ostchien Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:41 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() Wahrscheinlich sehr lange, die Q-Line ist soweit ich weiß für 180min ausgelegt. Aber ich wage doch jetzt mal zu behaupten, dass der Eingang noch nicht eröffnet war in dem Moment wo das Foto geschossen wurde |
|||
Evil Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber ich wage doch jetzt mal zu behaupten, dass der Eingang noch nicht eröffnet war in dem Moment wo das Foto geschossen wurde doch war er, es kam vermutlich zu diesem Rückstau aufgrund der Größenmessungen... |
|||
PhilB. Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:43 | ||||
![]() Wahrscheinlich sehr lange, die Q-Line ist soweit ich weiß für 180min ausgelegt. Aber ich wage doch jetzt mal zu behaupten, dass der Eingang noch nicht eröffnet war in dem Moment wo das Foto geschossen wurde Ich wage zu sagen das das tor vorne schon irgendwie offen ist oder? |
|||
Cybee Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Aber ich wage doch jetzt mal zu behaupten, dass der Eingang noch nicht eröffnet war in dem Moment wo das Foto geschossen wurde doch war er, es kam vermutlich zu diesem Rückstau aufgrund der Größenmessungen... WAS???? heist das ich hab mit meinen knapp 1.97 die arschkarte? |
|||
Coasterfreak00 Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:02 | ||||
Ich würde ja sagen!
Soweit ich weiß ist Black Mamba bis 1.95 m. Kann mich aber auch irren. Zur Sicherheit ziehst du bei deinem Besuch sehr, sehr flache Schuhe an... ![]() |
|||
Evil Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Maximalgröße ist 1,95m und wird von einem Mitarbeiter, wie bei den anderen Attraktionen, mittels einer Messlatte gemessen wird (nich bei allen, aber bei extrem großen & kleinen) | |||
Cybee Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Na ganz toll. Da wird meine freude ja riesig........... | |||
Coasterfreak00 Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:26 | ||||
Selber schuld, wenn man immer weiter wächst..... ![]() Vielleicht lassen die dich ja trotzdem durch. Toleranz gibt´s ja sicher!! |
|||
Cybee Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Reinpassen tuh ich ja, 100% in den sitz mit 2 gurten, mit drücken in den normalen. Bin ja Nemesis und Inferno front , back und middle row an ostern rum gefahren. | |||
Magnus Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:38 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Sorry, aber ich bin leider auch drüber und war gestern drin. Der Mann an der Latte hat einfach keine Ahnung. Der hat immer als ich reinging nur die Kleinen überprüft. Außerdem kann man gut etwas in die Knie gehen und man kommt sicher durch.
Wenn nicht, Quickpass kaufen. Dort gibt es scheinbar keine Größenbegrenzung. Zumindest misst niemand. |
|||
condor13 Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:10 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Guten Abend.
War heute wieder im phantaland und habe wieder mal Bilder mit gebracht. Heute war es mal nicht so voll. Das längste was ich angestanden habe waren 15-20 min also nicht sehr viel für den zweiten tag. Hier die Bilder von heute: Wenn einer denkt das Black Mamba in einem dursch Fährt ohne das sie mal auf dem Lift stehen bleibt, denen kann ich jetzt sagen das Black Mamba heute einen kurzen ausfall hatte. Habe auch ein Vieo gemacht. Hier ein Video von einer anderen seite: rapidshare.de SA400028.AVI.html Und hier das Video von dem ausfall. rapidshare.de SA400041.AVI.html Viel spaß beim anschauen. |
|||
Coasterfreak00 Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:23 | ||||
Heute kommt der erste Teil der Black Mamba und DiA Reportage auf RTLII.
Werde es mir angucken und aufnehmen. Ich lad es dann bei Rapidshare hoch, für alle, die den Teil verpasst haben! ![]() |
|||
condor13 Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:26 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
cool danke...echt nett von dir | |||
AndiH Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Coasterfreak00: Wirst du den Link hier im Baufortschritt-Thread veröffentlichen oder woanders? Ich kann es nämlich heute leider nicht gucken.
PS: Morgen fahre ich übrigens Black Mamba! *freu* Zum ersten Mal!!!!!! Ach ja, danke übrigens für das Aufnehmen und Hochladen. |
|||
Coasterfreak00 Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 14:23 | ||||
Habe es gestern aufgenommen (OnlineTVrecorder), jedoch gibts ein paar Probleme mit dem Entschlüsseln. (Die Datei ist geschützt)! Habe aber trotzdem einen Link zu Freizeitparkweb.de. Die Reportage wurde dort in neun Teile unterteilt!
Tschuldigung, werde weiter versuchen meine Datei in Ordnung zu bringen: ![]() freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
CoasterBeutni Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 15:51 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wenn nicht, Quickpass kaufen. Dort gibt es scheinbar keine Größenbegrenzung. Zumindest misst niemand. DAnke, dass hebt meine Laune doch wieder ![]() Bin 1,97m und hatte nach den ersten Berichten auch schon befürchtet das ich nich reinkomm, aber deine Aussagen lassen mich wieder hoffen ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |