onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:14
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Wenn einer einen riss in den Häusern findet, ist egal. In echt sind auch große risse in den Wänden:

upic72791

Ich denke mal das Black Mamba 80 km/h schaffen wird. Wenn sie voll Besetzt ist.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:20
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Denke ich auch so rum, sie sieht zwar auf den Videos langsam aus aber die Coaster von B&M fahren bestimmt nicht 60!
Also ich hoffe,dass sie mindestens 70 fährt S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal kurz zur Brücke am Loop:
Dann ist die Brücke also an diesem Kran, den man auch auf dem Webcam-Bild erkennen kann? Womöglich ist die dann jetzt schon positioniert! S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:12
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Denke mal ja. Auf den Bilder von Freizeitparkweb war sie es auf jeden fall schon. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Denke mal ja. Auf den Bilder von Freizeitparkweb war sie es auf jeden fall schon.

meinst du die bauen die nochmal ab, wenn Sie schonmal montiert war?

*Langsam nich mehr durchblick und eröffnung herbeisehn*
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:24
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
War gerade mal gucken, sieht schon ziemlich montiert aus, sofern man dies von der Eingangsbrücke beurteilen konnte.

Montierte Grüße
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:46
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wird denn der Weg "hinter" dem Looping weiterverlaufen?Parallel zum First Drop Richtung Lifthillgebäude, dort wo das Tor ist?

Fragende Grüsse

Nordisc
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:50
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Hab auch ein pah bilder von der Brücke mitgebracht.

LupiTreff.de yHt8OuWa.JPG

Und so gegen 14.00 uhr sah sie dann so aus

LupiTreff.de G1vKbNEa.JPG

LupiTreff.de FzfkPX2D.JPG

LupiTreff.de iju1Xgu0.JPG

Was ich auch noch nie gesehen habe einen LKW im Ph.

LupiTreff.de ajSTU0Fc.JPG

Sorry für die schlechte Quallität meine Kamera ist nicht mehr die beste.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BananaLover
Was ich auch noch nie gesehen habe einen LKW im Ph.

LupiTreff.de ajSTU0Fc.JPG

Ich denke mal der hat die Gerüste beim Condor abgebaut!?
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:58
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
WooooooW!
Dieses Bild bei condor mit diesen Felsen... Ich war am Mo da und da haben die gerade das Gerüst gebaut ... Und jetzt sind die schon Fertig S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:02
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war eben am See und habe danach kurz mal am PHL geguckt, dabei habe ich zufällig die Mamba fahren gesehen, es sind also wieder Testfahrten oder ähnliches angesagt. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisIch war eben am See und habe danach kurz mal am PHL geguckt, dabei habe ich zufällig die Mamba fahren gesehen, es sind also wieder Testfahrten oder ähnliches angesagt.

Hi, hast du auch zufällig gesehen, ob Reifenabdeckungen dran waren?
Die Brücke sieht echt faszinierend aus.
0 gefällt das
B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:34
Avatar von B&M-Mania B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
Hey Leute mal ne Frage, hat keienr ein Bild, auf dem die Brücke schon montiert ist?

MfG

Thomas
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:57
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikHi, hast du auch zufällig gesehen, ob Reifenabdeckungen dran waren?
Die Brücke sieht echt faszinierend aus.

Leider nicht, da ich die Fahrt nur einen Augenblick lang gesehen habe, da sah aber alles aus wie bei den ersten Testfahrten. Ich habe also nicht neues gesehen, Sorry. Nach der Fahrt habe ich 10 Minuten lang nichts gesehen und bin dann gefahren.
0 gefällt das
thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:02
Avatar von thomasZ thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
Also, wie ich bereits bei FZPW gepostet habe. Hier sind auch die Bilder der montierten Brücke! Genau hinschauen! EInfach dem Kranseil nach unten folgen und man kann das Dreieck der Brücke erkennen. Auch für alle die gefragt haben ob die Brücke endgültig montiert wurde, die Brücke wurde gegn 15:30 montiert und warum sollte diese wieder entfernt werden?

upic72806

upic72807
0 gefällt das
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:31
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
Da Matzeauf den artworks erkennt man auch das der Zug durch einen berg fährt und zwar hinter dem looping, davon ist bisher leider auch nichts zu erkennen, sieht wohl nciht danach aus das das noch verwirklicht wird...

Mfg Matze,

Und auf dem Artwork ist am Immelmann kein Berg. Jetzt bist du baff!
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:44
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist der Immelmann überhaupt auf den Artworks zu sehen? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf den Bildern von BananaLover erkennt man auch, dass die Stützen der "Eingangsbrücke" bestrichen wurden. Die Felsen sehen auch klasse aus. Die Verbindungsbrücke fehlt aber noch immer, doch man sieht gut, dass sich alles dem Ende zuneigt.

Irgendwie vermisse ich jetzt schon die Beobachtungen und Fortschritte, die wir seit gut einem Jahr gesehen haben. *heul*
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:53
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salût,

neue Bilder von Heute nach der Arbeit.
Manchmal ist es doch ganz gut wenn es zwischen Köln-West und Kerpen Stau gibt, dann muss ich wohl oder übel am PHL vorbei...S

upic72808

upic72809

upic72810

upic72811

upic72812

upic72813

upic72814

upic72815

upic72816

upic72817

upic72818

upic72819

upic72820

upic72821

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:11
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
S S S GEILOMAT S S S

Ach ist das schön Recht zu behalten. S
Bitte liebe Skeptiker, die ihr bis zuletzt Zweifel hattet, da ist die Treppe an der Wand entlang runter zum ersten Wingover. S
Die ersten Bilder, auf denen man sie ohne Verschalung sieht.

NaLogo
upic72814

upic72818

0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:12

Deutschland . NW
Hat das "Zensieren" der Leute irgend etwas zu bedeuten? Haben die dir gesagt, du sollst sie nicht zeigen? *g*
Bekommt die Brücke eigentlich noch eine Überdachung? Eigentlich ist es doch überflüssig, denn man kann doch einen gar nicht treffen, wenn man durch den Looping fährt. S

EDIT// Ist es denn nicht gefährlich, so nah an der Schiene die Besucher spazieren gehen zu lassen?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:27

Deutschland . NW
andi6564Hat das "Zensieren" der Leute irgend etwas zu bedeuten? Haben die dir gesagt, du sollst sie nicht zeigen?

Nö, aber sie könnten dich anzeigen wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechtes, da man ohne ihr einverständnis die Bilder online gesetzt hat, deshalb von Michael vorsorglich zensiert S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
kurz off Topic

wenn die personen nicht hauptbestandteil des Bildes sind und man das auch ohne zweifel erkennen kann, das werden keine persönlichkeitsrechte verletzt.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:26
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
andi6564EDIT// Ist es denn nicht gefährlich, so nah an der Schiene die Besucher spazieren gehen zu lassen?

Ich denke mal so nah ist man da gar nicht an der Schiene, sieht auf den Bildern sicher extremer aus als es ist...
Ansonsten erinner ich mal an den drop nach dem 3 Lift von Colorado. Vom Silverado aus musst du nur den 1m hohen felsen rauf und du kannst dich auf die Schiene legen...
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 12:15
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hier das Web-Cam-Bild von heute:

upic72863

Auf dem Bild ist unter dem 1. Wing Over auch eine Brücke zu sehen. Mhh, wie kommt man auf diese Brücke bloß? Nach den Bildern von NaLogo scheint die Brücke dort nur zwischengelagert zu sein.
Ausserdem wird an der Bepflanzung auf dem Stationsdach (dort wo die Öffnung zu sehen ist) gearbeitet.
An den spitzen Holzdächern kommt dann wohl, wie auf den Artworks zu sehen ist, eine Art Strohabdeckung.
Was die Brücke durch den Looping betrifft, kann man leider nichst genaues sehen.
Ich vermisse den grünen Zaun auf der Rückseite.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen