onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:14 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Wenn einer einen riss in den Häusern findet, ist egal. In echt sind auch große risse in den Wänden:
Ich denke mal das Black Mamba 80 km/h schaffen wird. Wenn sie voll Besetzt ist. |
|||
kkk31 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:20 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Denke ich auch so rum, sie sieht zwar auf den Videos langsam aus aber die Coaster von B&M fahren bestimmt nicht 60!
Also ich hoffe,dass sie mindestens 70 fährt ![]() |
|||
AndiH Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal kurz zur Brücke am Loop:
Dann ist die Brücke also an diesem Kran, den man auch auf dem Webcam-Bild erkennen kann? Womöglich ist die dann jetzt schon positioniert! ![]() |
|||
condor13 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:12 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Denke mal ja. Auf den Bilder von Freizeitparkweb war sie es auf jeden fall schon. | |||
Evil Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
meinst du die bauen die nochmal ab, wenn Sie schonmal montiert war? *Langsam nich mehr durchblick und eröffnung herbeisehn* |
|||
Pinhead Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:24 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
War gerade mal gucken, sieht schon ziemlich montiert aus, sofern man dies von der Eingangsbrücke beurteilen konnte.
Montierte Grüße |
|||
Nordisc Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wird denn der Weg "hinter" dem Looping weiterverlaufen?Parallel zum First Drop Richtung Lifthillgebäude, dort wo das Tor ist?
Fragende Grüsse Nordisc |
|||
BananaLover Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:50 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Hab auch ein pah bilder von der Brücke mitgebracht.
LupiTreff.de yHt8OuWa.JPG Und so gegen 14.00 uhr sah sie dann so aus LupiTreff.de G1vKbNEa.JPG LupiTreff.de FzfkPX2D.JPG LupiTreff.de iju1Xgu0.JPG Was ich auch noch nie gesehen habe einen LKW im Ph. LupiTreff.de ajSTU0Fc.JPG Sorry für die schlechte Quallität meine Kamera ist nicht mehr die beste. |
|||
Evil Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal der hat die Gerüste beim Condor abgebaut!? |
|||
kkk31 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:58 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
WooooooW!
Dieses Bild bei condor mit diesen Felsen... Ich war am Mo da und da haben die gerade das Gerüst gebaut ... Und jetzt sind die schon Fertig ![]() |
|||
DauerfahrtenChris Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war eben am See und habe danach kurz mal am PHL geguckt, dabei habe ich zufällig die Mamba fahren gesehen, es sind also wieder Testfahrten oder ähnliches angesagt. | |||
Old Chatter Hand Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, hast du auch zufällig gesehen, ob Reifenabdeckungen dran waren? Die Brücke sieht echt faszinierend aus. |
|||
B&M-Mania Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:34 | ||||
![]() Thomas Kleinsorg Frechen Deutschland . NW |
Hey Leute mal ne Frage, hat keienr ein Bild, auf dem die Brücke schon montiert ist?
MfG Thomas |
|||
DauerfahrtenChris Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider nicht, da ich die Fahrt nur einen Augenblick lang gesehen habe, da sah aber alles aus wie bei den ersten Testfahrten. Ich habe also nicht neues gesehen, Sorry. Nach der Fahrt habe ich 10 Minuten lang nichts gesehen und bin dann gefahren. |
|||
thomasZ Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:02 | ||||
![]() Thomas Zahnen Halver Deutschland . NW |
Also, wie ich bereits bei FZPW gepostet habe. Hier sind auch die Bilder der montierten Brücke! Genau hinschauen! EInfach dem Kranseil nach unten folgen und man kann das Dreieck der Brücke erkennen. Auch für alle die gefragt haben ob die Brücke endgültig montiert wurde, die Brücke wurde gegn 15:30 montiert und warum sollte diese wieder entfernt werden?
|
|||
Timchen Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:31 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
Und auf dem Artwork ist am Immelmann kein Berg. Jetzt bist du baff! |
|||
bubbleskh Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ist der Immelmann überhaupt auf den Artworks zu sehen? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern. | |||
AndiH Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf den Bildern von BananaLover erkennt man auch, dass die Stützen der "Eingangsbrücke" bestrichen wurden. Die Felsen sehen auch klasse aus. Die Verbindungsbrücke fehlt aber noch immer, doch man sieht gut, dass sich alles dem Ende zuneigt.
Irgendwie vermisse ich jetzt schon die Beobachtungen und Fortschritte, die wir seit gut einem Jahr gesehen haben. *heul* |
|||
NaLogo Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:53 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Salût,
neue Bilder von Heute nach der Arbeit. Manchmal ist es doch ganz gut wenn es zwischen Köln-West und Kerpen Stau gibt, dann muss ich wohl oder übel am PHL vorbei... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Dancer Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:11 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ist das schön Recht zu behalten. ![]() Bitte liebe Skeptiker, die ihr bis zuletzt Zweifel hattet, da ist die Treppe an der Wand entlang runter zum ersten Wingover. ![]() Die ersten Bilder, auf denen man sie ohne Verschalung sieht. |
|||
AndiH Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat das "Zensieren" der Leute irgend etwas zu bedeuten? Haben die dir gesagt, du sollst sie nicht zeigen? *g*
Bekommt die Brücke eigentlich noch eine Überdachung? Eigentlich ist es doch überflüssig, denn man kann doch einen gar nicht treffen, wenn man durch den Looping fährt. ![]() EDIT// Ist es denn nicht gefährlich, so nah an der Schiene die Besucher spazieren gehen zu lassen? |
|||
Evil Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nö, aber sie könnten dich anzeigen wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechtes, da man ohne ihr einverständnis die Bilder online gesetzt hat, deshalb von Michael vorsorglich zensiert ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
kurz off Topic
wenn die personen nicht hauptbestandteil des Bildes sind und man das auch ohne zweifel erkennen kann, das werden keine persönlichkeitsrechte verletzt. |
|||
CoasterBeutni Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:26 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich denke mal so nah ist man da gar nicht an der Schiene, sieht auf den Bildern sicher extremer aus als es ist... Ansonsten erinner ich mal an den drop nach dem 3 Lift von Colorado. Vom Silverado aus musst du nur den 1m hohen felsen rauf und du kannst dich auf die Schiene legen... |
|||
Micha Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 12:15 | ||||
![]() Spanien |
Hier das Web-Cam-Bild von heute:
Auf dem Bild ist unter dem 1. Wing Over auch eine Brücke zu sehen. Mhh, wie kommt man auf diese Brücke bloß? Nach den Bildern von NaLogo scheint die Brücke dort nur zwischengelagert zu sein. Ausserdem wird an der Bepflanzung auf dem Stationsdach (dort wo die Öffnung zu sehen ist) gearbeitet. An den spitzen Holzdächern kommt dann wohl, wie auf den Artworks zu sehen ist, eine Art Strohabdeckung. Was die Brücke durch den Looping betrifft, kann man leider nichst genaues sehen. Ich vermisse den grünen Zaun auf der Rückseite. Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |