onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Muzze Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welche Farbe willst du denn haben? Blau? Rosa? Gelb? |
|||
Buster Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:09 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Nein. |
|||
Boris Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:11 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
rcdb.com ig1365.htm |
|||
Coasterfreak1991 Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:15 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ja, hab auch nochmal bei rcdb nachgeschaut und gemerkt, das ich murks verzapft habe! Muss wohl meine Signatur mahl ändern! ![]() |
|||
Frossi Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich dneke eine Testfahrt mit einem Wagen weniger macht auhc keinen Sinn, da man ja "testen" will, wie der Zug sich unter realen Bedingungen verhält. | |||
C.A.B Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:26 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Sauber, dann wird sie vielleicht doch bei Saisonbegin aufmachen.
Ist mittlerweile endlich mal etwas über die Länge von BM bekannt, bzw. die Höhe des First Drops? Peace |
|||
condor13 Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:02 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also wie ich die Bilder hier gerade gesehen habe, bin ich ja fasst vom Stuhl gefallen.
Also ich finde die Farbe und die Züge richtig geil. Ich weiß garnicht was ihr gegen die Farbe habt. Mal schauen was die Web Cam morgen so für Bilder zeigt (Gerüst am immelmann) |
|||
Cörmed Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:04 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ja ich find die Züge ned übel, aber irgendwie viiiel zu schlicht. Die könnten echt noch so einen Schlangenkopf hinmachen oder so was (ich mein jetz so was ähnliches wie bei den Duelling Dragons).
Mfg Cörmed |
|||
NessieFan Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:09 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Wenn das mal kein Photomontagen von "muella" sind.... ![]() Nein, das Teil gefällt mir immer besser. Am Anfang nicht so von Black Mamba begeisterte Grüße, Philipp |
|||
Nordisc Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na gut, bin restlos überzeugt. ![]() Aber es hinterher zu sagen ist natürlich immer einfacher, es wa mein letzter Stand (von vorgestern, und ich war pesönlich da!) Seis drum, ich finde die Farbe gellungen und denke sie passt zum Thema. Schande auf mein Haupt Nordisc |
|||
condor13 Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:13 | ||||
Auf einem Bild ist doch gut zu sehen das ein man mit einer Kamera am filmen ist. würde gerne mal das video sehen was er da macht. vielleicht kommt das ja auch noch auf die Homepage vom BlackMamba. also abwarten | |||
GeFaller Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn du genau hinschaust und den Zug mit anderen von Bolliger & Mabillard vergleichst, wird dir schnell auffallen, dass zudem die üblichen Verkleidungen an den Rädern fehlen - Daher bin ich mir sicher, dass da eventuell noch was in Hinsicht auf Schlangen-Theming an den Wagen kommen könnte. Gruß, GeFaller |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Endlich ist es soweit ![]() Ich finde die Farben recht gut, hoffe aber auch, dass noch die Verkleidungen drankommen. Was mich jedoch besonders wundert ist, dass das Phantasialand die ersten Bilder liefert. Sonst kommt immer alles so spät und jetzt sind sie die ersten *top* Jetzt fehlt noch das erste Onridevideo von Black Mamba und der Abend ist gerettet ![]() |
|||
ACC Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:52 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
![]() Ich finde die Farben recht gut, hoffe aber auch, dass noch die Verkleidungen drankommen. Was mich jedoch besonders wundert ist, dass das Phantasialand die ersten Bilder liefert. Sonst kommt immer alles so spät und jetzt sind sie die ersten *top* Jetzt fehlt noch das erste Onridevideo von Black Mamba und der Abend ist gerettet ![]() Onridevideo? Wer hat sich wohl geopfert? Kopfschüttelnde Grüße, Dennis |
|||
Techanxx Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:00 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Naja er meint wohl nicht Onride-Video aber auf einem Bild sieht man wie einer ne fette Kamera hällt. ![]() |
|||
condor13 Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:00 | ||||
Die haben bestimmt so nem Dammi ne cam in die hand gedrückt ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Onridevideo? Wer hat sich wohl geopfert? Kopfschüttelnde Grüße, Dennis Es gibt bestimmt was, womit man so ne Camera befestigen kann ![]() |
|||
Alokin Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beim Silver Star haben die bei Deutschland Champions ja vorne auch so zwei Kammeras drauf. | |||
Wuzerama Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, was wurde nicht alles gemeckert über die fehlende Informationspolitik des Phantasialandes ![]() Mal ganz ehrlich: Wenn die Herrschaften weiterhin regelmäßig die Seite updaten und fleissig Fotos & Infos hinzufügen dann bleibt mir nur ein fettes: TWO THUMBS UP Immerhin gibts die Page noch nicht lange und deshalb freue ich mich auf die weiteren Dinge die da (hoffentlich) kommen ![]() Gruß Mario |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:28 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Also ich finds einfach nur Geil... Ich hab mir vor freude fast in die Hosen gepisst als ich das gesehen hab ![]() ![]() |
|||
Alokin Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gehört so was nicht hier hin:
onride.de viewtopic.php |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ja, Black Mamba wird nun auch auf der Phantasialand HP unter den Attraktionen erwähnt ![]() MFG Dom |
|||
Wuzerama Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm,
vielleicht hab ich es einfach nicht registriert aber wo steht denn das BM von Bolliger&Mabillard ist? Vielleicht ist die Anlage ja auch "Eurostar-Like" von Giovanola - Das würde die fehlende Radkasten-Verkleidung erklären! Glaub zwar ehrlich gesagt nicht dran aber wer weiß ? Rätselnde Grüße Mario P.S.: Besser spät als nie: Für den tollen HSV über die Bayern Sieg nachträglich TK´s Hände schüttelnde Grüße |
|||
Frossi Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
vielleicht hab ich es einfach nicht registriert aber wo steht denn das BM von Bolliger&Mabillard ist? Da! zum Beispiel steht es ![]() |
|||
Wuzerama Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
auch die Rollercoaster-Database kann sich ja wohl mal täuschen, oder ? ![]() Ne, wie gesagt: Das Teil ist von B&M und ich denke daß die fehlende Verkleidung des Zuges noch installiert wird. Und wenn es wenigstens ein bischen wie die Duelling Dragons aussieht dann bin ich schon super zufrieden. Gruß Mario P.S.: Calli Callmund - Best Man in European Soccer ! Lieber so einen als nen fuckin´ Holzhäuser ! ( Falls Du das liest Rainer - steckt Dir noch ein bischen mehr ein aber bitte .... BITTE ... KOMM ZURÜCK ) ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |