onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 09:12 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Laut Artworks ( ![]() ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 09:56 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Wartet doch erst mal ab. Die bauen das Restaurant bestimmt nicht in die vierte Etage und noch dazu unter den Catwalk. Ich gehe jede Wette ein, daß der Restaurant-Fly-Through erst HINTER dem Lift kommt. Entweder der Fly-Through erfolgt während des First-Drops oder er erfolgt an einer völlig anderen Stelle. Wieso seid ihr eigentlich alle so fest davon überzeugt, daß das Restaurant in dieses Lifthill-Gebäude kommt? Nur weil man momentan keine anderen Gebäude sehen kann? Wahrscheinlich bauen die erst mal das Lifthill-Gebäude, weil dieser Teil des Geländes später unzugänglich sein wird. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß noch andere (kleinere) Gebäude auf dem Gelände entstehen werden. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Mr. M Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 10:08 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Klare Kiste: Es ist ein sehr großes Gebäude, das jawohl einen Zweck erfüllen sollte, oder?! Das ist für mich Grund genug, zu denken, dass hier das restaurant reinkommt. Aber vielleicht wird an das hohe Gebäude noch ein flachens seitlich angeschlossen, das nur ein großer Raum ist, wo dann die Restaurant-Plätze sind und dnach dem First Drop der Fly Thru durchgeht… Wer weiß?! Mir wäre aber ein Fly Thru später irgendwo anders lieber, damit der Effekt nicht sofort nach dem Start (oder sogar davor) verfeuert wird… |
|||
Wirbelwind Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 10:23 | ||||
Normalerweise bauen Freizeitparks ihre Restaurants aber nicht in der vierten Etage. Ich denke mal, das Gebäude dient vor allem zwei Zwecken: 1. Geräuschdämmung Richtung Osten. 2. Bereitstellung zusätzlicher Räume zur internen Nutzung. Das könnte schon sein. Momentan kann man das noch nicht abschätzen. Wie gesagt: die bauen das Restaurant garantiert nicht in die vierte Etage unter den Catwalk. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Bubu Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 15:35 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also als Geräuschdämmend kann man das ja nicht unbedingt darstellen oder? Die B&M Lifte sind allg. ziemlich leise und ich glaube nicht, dass eine Dämmung nötig wäre, vorallem nicht an so einem kurzem Stück Strecke. Es soll sogar Restaurants geben, die sogar mehr als nur ein Stockwerk besitzen. Dass das Restaurant nicht NUR in die 4.Etage kommt ist ja wohl klar! |
|||
Evil Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ausserdem könnte ja auch die Küche etc. in den 4. Stock kommen und der Rest ist weiter unten... | |||
Wirbelwind Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 16:14 | ||||
Klar könnte man das, aber das würde man wohl kaum als "Restaurant-Fly-Thorugh" bezeichnen. Und daß man die Gäste des Restaurants in der vierten Etage direkt unter dem Catwalk hocken läßt, halte ich für äußerst abwegig. Der sog. "Restaurant-Fly-Through" wird meiner Meinung nach definitiv HINTER dem Lifthill stattfinden. Mehr wollte ich eigentlich nicht aussagen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wirbelwind Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 16:23 | ||||
Mit Geräuschdämmung meine ich nicht allein die Liftgeräusche, sondern vor allem auch die Fahrgastschreie am Firstdrop und am Looping. Das Gebäude wirkt wie eine riesige Lärmschutzwand. Und die Gäste sitzen dann unter dem Catwalk vom Lift? Kann ich mir nicht vorstellen. Das könnte man wohl kaum als "Restaurant-Fly-Through" bezeichnen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Brot Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 16:34 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
AUJA! Papi, Papi, krieg ich ne Backfischrutsche? *quengel* Gruß, Brot |
|||
alx3400 Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 21:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute da und gegen Abend konnte man den Phantasialand-Jet sehen. Dieser stand auf den Schienen vor der Station, also zwischen Station und Eingang Wildwasserbahnen. Das heisst für mich ganz klar, dass er wohl doch früher wieder fahren wird, als manche gedacht haben. | |||
Evil Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 22:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
....oder das einfach nur die Weiche getestet wurde ![]() |
|||
Burns Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo stand der Jet eigentlich vorher die ganze Zeit über? Im Zeittunnel?
MFG: Burns ![]() P.S.: Kann es sein das der Thread wieder in eine völlig falsche richtung abgleitet? |
|||
Wirbelwind Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 00:23 | ||||
Was haltet ihr eigentlich von diesem möglichen Track-Layout, das bei FZPW zu sehen ist?
![]() Quelle: freizeitparkweb.de 433a5c5c164dcd2a.jpg (c) airtime / Tron / AssAsSin / FZPW Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Mr. M Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 08:48 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Das wäre kurz, aber heftig! ![]() |
|||
alx3400 Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 11:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es war nicht meine Absicht, hier eine Diskussion darüber auszulösen, wollte es nur kurz anmerken, da ja hier schon über den Phantasialand-Jet diskutiert wurde. Das Track-Layout gefällt mir ganz gut und es erscheint mir auch nicht als kurz, jedenfalls nicht für die Fläche, auf der die Bahn gebaut wird. |
|||
Mad Banana Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:13 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Das Track-Layout sieht demjenigen von Nemesis-Inferno doch irgendwie recht ähnlich. Wie schon gesagt wurde kurz aber heftig. Auch wenn ich mir einen grösseren Inverter mit Cobra Roll gewünscht hätte freue ich mich dennoch auf die nächste Saison. Ein driftiger Grund, den Weg von Basel in Richtung Brühl unter die Räder zu nehmen! | |||
Julian Lousberg Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 13:56 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Das sieht ja echt klasse aus. Wo ist das? Julian |
|||
Christian Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 13:59 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Lotte World ... |
|||
achterbahnDj Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kan mir nicht vorstellen das der Phantasialand-jet schon Fährt bevor der Tunnel fertig ist ![]() ![]() ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 21:44 | ||||
Hier noch mal das mögliche Tracklayout in einer besser eingepaßten Version.
Um Mißverständnissen vorzubeugen: dies ist keine offizielle Skizze, sondern bloß die Vermutung eines FZPW-Mitglieds, wie es aufgrund der bereits vorhandenen Ausschachtungen und Fundamente aussehen könnte. Ich finde es übrigens ganz plausibel. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Warwas Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 21:46 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Von welchem Tunnel ist denn die Rede??? Gruß Gruß Daniel |
|||
achterbahnDj Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
Wolfgang Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 22:09 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
![]() ![]() Aha... Und warum soll der Tunnel (wenn es denn einen geben wird) vorne nicht geschlossen sein?. Wann man aus dem Tunnel herusgucken kann, dann braucht man doch auch keinen Tunnel ![]() MfG W.Müller |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |