onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 12:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Robin
dominikAlso ich muss sagen, das die Zeichnung echt gut ist.
Und wenn so die strecke wäre, wäre ich ganz zufrieden!
MFG Dominik

Also ich halte persönlich nicht so viel von der Zeichnung, ich meine Ich bin zwar ein "Träumer" S aber so Pläne zeichne ich so gut wie nie, und die Zeichnung ist für mich irgendwie ein hin und her Radiertes "Gekritzel" (sorry für den ausdruck des "Kunstwerkes")
Ich hätte den streckenverlauf gerne noch etwas länger und so das die Inversionen nicht so dicht auf einander Folgen.
mfG Robin

Ja gut, länger wäre natürlich besser, aber ich habe sie mir ehrlich gesagt kürtzer vorgestellt.
Aber es ist ja keine Offizielle Zeichnung.
MFG Dominik
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 17:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RobinIch hoffe nicht das der First Drop durch einen Tunnel führt oder Indoor ist, es ist doch ein viel besseres Gefühl wenn so ein richtig schneller Steiler Drop in der Freien Luft ist!
mfg Robin

Da bin ich ganz deiner Meinung!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:12
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
redunzelizerblabla

Auch wenn Sonntag ist und du evtl langeweile hast... aber DAS? ;p

offtopic: du bist schätzugnsweise der redunzelizer ausm thrillnetwork-board oder? S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 19:27
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
redunzelizerNaja, mal ehrlich, ob 85, 95 oder 105 kmh, das wird nicht sooooo viel ausmachen. Die menschliche Wahrnehmung ist eher auf Geschwindigkeitsänderungen ausgelegt (aka Beschleunigung) und vorbeifliegende Szenerie kann auch bei 40 kmh richtig klasse sein!

Ihr könnt ja gerne einmal nachrechnen: Ve = WURZEL[ V0² + 2*G*H ]

V0 = Anfangsgeschwindigkeit (m/s) (z.B. am höchsten Punkt des Lifts)
G = Erdbeschleunigung (9,81 m/s²)
H = Höhendifferenz (m)
Ve = Endgeschwindigkeit (m/s)
V(in kmh) = V(in m/s) * 3.6

also z.B. mit: V0 = 3 m/s ( 10,8 kmh) und H = 31 m
folgt: Ve = 24,8 m/s = 89,4 kmh
mit Reibung etc. sind das immer noch mehr als 85 Tacken.... S

Meine Fresse! Das muss doch reichen! S

redunzelizer

Meine Güte S vielen dank, leider kann ich das noch nicht!
Vielen dank!
mfG Robin
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 19:51
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Was? Das ist Physik Klasse 8 und mit 15 Jahren müsstest du jetzt in der 9 sein. Und ich dachte, die Rheinlandpfälzer wären hintendran.. 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:00
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Also ich bin jetzt in der 11 und Kinetik/Kinematik kommt jetzt erst dran. Ich glaub auch nicht, dass das geeigneter Stoff für 8.Klässler ist. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:21
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
HullyDas ist Physik Klasse 8...

Nein, in Klasse 8 ist das Haupthema die Optik!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
BryanAlso ich bin jetzt in der 11 und Kinetik/Kinematik kommt jetzt erst dran.

So ist es auch in Baden-Württemberg S...
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:27
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
rcmania
BryanAlso ich bin jetzt in der 11 und Kinetik/Kinematik kommt jetzt erst dran.

So ist es auch in Baden-Württemberg S...

Ich glaube das ist so auch am besten. Ich könnte mir nämlich nicht wirklich vorstellen das 8.Klässler das verstehen würden. Egal wo aus Deutschland sie kommen. S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:36
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Plz wieder ontopic Leute. 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 14:28
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
phantsiafan..
Du kannst auch einen kostenlosen Image-Hoster verwenden: imageshack.us zum Beispiel.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:01
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh! Die Bahn bekommt einen First Drop! Wer hätts gedacht! Smilie :256: - Diddi - 930329 Zugriffe

Weiter gehts :>
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:40

Deutschland . NW
Wow, sdas geht ja wider mal schnell =) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meine Guette, so bescheuerte Diskussionen hab ich selten gesehn. Muss jetzt wirklich alles bei JEDEM Schienenstueck neu losgehen? Ich sehs schon wenn die Bremse dran kommt. "Meint ihr da kommt noch ein Drop dahinter?" Oder son Schmarn?

Versteht mich nicht falsch, ich gucke die Bilder auch sehr gern an und bitte macht das auch weiter an die die Bilder posten, aber muss man dazwichen wirklich seitenlang unsinnige Diskussionen fuehren?

Nein, dass ist NICHT das Stueck dass auf der Baustelle lag. Und an dem Stueck kann man wohl auch noch nicht erkennen wie steil der Drop wird. Ich bitte euch, dass ist gerade mal der Anfang!

Abwarten!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:53
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich muss Björn auch mal ein bisschen den Rücken stärken. Gerade bei Sprüchen wie "Man geht das schnell" - obwohl nur ein neues Schienenstück montiert wurde S - hat man das große Verlangen sich die Hand gegen den Kopf zu schlagen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:53

Deutschland . NW
DragonKhan Muss jetzt wirklich alles bei JEDEM Schienenstueck neu losgehen?

Lies meinen Comment nochmal, vielleicht erkennst du dann die Ironie... Smilie :60: - Maxi - 72368 Zugriffe
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich und sicherlich auch Dragon beziehung uns nicht auf einzelne Postings sondern auf die Allgemeinheit. Siehe Diskussionen über anzahl der Sitze, oder "Boor, geht das schnell". Das zieht den ganzen Thread einfach nur in die Länge. FZPW machts vor: Ein Thread nur für Fotos und ohne sinnlose Diskussion. Größtenteils jedenfalls.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jedes Wort unterschreib Stef S

StefIch und sicherlich auch Dragon beziehung uns nicht auf einzelne Postings sondern auf die Allgemeinheit. Siehe Diskussionen über anzahl der Sitze, oder "Boor, geht das schnell". Das zieht den ganzen Thread einfach nur in die Länge. FZPW machts vor: Ein Thread nur für Fotos und ohne sinnlose Diskussion. Größtenteils jedenfalls.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:09

Niederlande
DiddiOh! Die Bahn bekommt einen First Drop! Wer hätts gedacht! Smilie :256: - Diddi - 930329 Zugriffe

Weiter gehts :>

So Ironie seh ich aber gern *g*
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:39
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
*Munkelmode an*

Kennt Ihr diese Flugfigur von Jagdfliegern, die vornehmlich in Filmen so elegant zur Seite abkippen?

*Munkelmode aus*
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 23:55
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Tar Ithildil*Munkelmode an*

Kennt Ihr diese Flugfigur von Jagdfliegern, die vornehmlich in Filmen so elegant zur Seite abkippen?

*Munkelmode aus*

Meinst Du die, bei der das Heck brennt und der Schleudersitz rauskommt?

(sorry)
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 08:43
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
nausea 73

*Munkelmode aus*

(sorry)

genau, das passiert aber erst später.

vorher fliegen 3 Jets nebeneinanderher, winken, bekommen das briefing, winken sich zu und dann trennen die sich. die äusseren kippen seitlich weg und der mittlere gibt Gas, zieht nach oben oder explodiert, weil er getroffen wurde.

Besonders hübsch war das immer bei Kampfstern Galaktica zu sehen, da drehen sich die äusseren Gleiter immer 360°+135° um ihre Längsachse.
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 09:49
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Tar Ithildil
nausea 73

*Munkelmode aus*

(sorry)

genau, das passiert aber erst später.

vorher fliegen 3 Jets nebeneinanderher, winken, bekommen das briefing, winken sich zu und dann trennen die sich. die äusseren kippen seitlich weg und der mittlere gibt Gas, zieht nach oben oder explodiert, weil er getroffen wurde.

Besonders hübsch war das immer bei Kampfstern Galaktica zu sehen, da drehen sich die äusseren Gleiter immer 360°+135° um ihre Längsachse.

Herrlich!
Das Zweite Mal winken, das hatte ich wieder vergessen.

Denn so entstehen die Unterschiede zwischen trivialem Kitsch und großem Drama.
So und nicht anders.

Ach, wie freu ich mich auf dieses letzte Zuwinken, bevor die Black Mamba von hinten getroffen wird und brennend abstürzt, in haltlosem Torkeln, direkt auf den kühlenden Wasserfall zu.

Ein Fest für die Sinne!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 14:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Delta Fox Eagle 17FY stürzt vor lachen ab S

Das hier is echt zu krass, sorry für die 0 komma absolut keine Kalorien aber ich musste euch einfach ma meine Anerkennung aussprechen, was witzigeres hab ich lang nich mehr gesehn S

Weiter so!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:14

Deutschland . NW

*Munkelmode aus*

Was jawohl echt cool wäre, wär wenn man falschrum, also über kopf den Firstdrop runterfahren würde...
MFG Dominik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen