onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:35
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dominik
Tar Ithildil*Munkelmode an*

Kennt Ihr diese Flugfigur von Jagdfliegern, die vornehmlich in Filmen so elegant zur Seite abkippen?

*Munkelmode aus*

Was jawohl echt cool wäre, wär wenn man falschrum, also über kopf den Firstdrop runterfahren würde...
MFG Dominik

Bestimmt, und am Ende des Firstdrops wird man dann auf Null gebremst und per LIM rückwärts in den Looping katapultiert!
Also bitte, dieser Thread wird von Tag zu Tag "besser" S

Nichts für ungut!
mfg
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich ände sowas echt cool, das das kopf über startet (wenn man runterfährt) und dann in der mitte wider dreht.
Hört sich jetzt komig an, aber das fände ich total cool, das würde auch zum Phantasialand passen.
MFG Dominik
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:53
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikdas würde auch zum Phantasialand passen.

Na klar würds passen lol! :>
Ein 5km langer, 300m hoher und 500km/h schneller Rocketcoaster würde auch zum PHL passen! Smilie :256: - Diddi - 930342 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dominikAlso ich ände sowas echt cool, das das kopf über startet (wenn man runterfährt) und dann in der mitte wider dreht.
Hört sich jetzt komig an, aber das fände ich total cool, das würde auch zum Phantasialand passen.
MFG Dominik

Ich weiß nich wo das cool seien soll, da allein die Tatsache der Existenz eines B&M Inverted Coasters "cool" ist, aber ich bin immernoch der Meinung, dass zum PHL solch ein Coaster nicht passt. Toller Familienpark S *duck und weg*
Aber mal ernsthaft wieder:
Ein Inversion im First Drop sehe ich eher unwahrscheinlich, da man auch ein wenig die Höhe beachten sollte. Falls sich beim runter fahren der Zug drehen solle, müsste man schon viel Platz einplanen, um dass so sanft wie möglich zu machen. Trotzdem Humbuck. Ist nur deshalb so stark geneigt, da der Zug nach dem Lift eine ziemlich große Wende macht.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 15:56
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Diddi
dominikdas würde auch zum Phantasialand passen.

Na klar würds passen lol! :>
Ein 5km langer, 300m hoher und 500km/h schneller Rocketcoaster würde auch zum PHL passen! Smilie :256: - Diddi - 930342 Zugriffe

Nur 300m?
also 1000 müsstens schon sein damit man das Teil auch noch in Köln sehn kann S .
Du darfst auch die 250m hohe ultra Frisbee nich vergessen, die komplett in eine künstliche Klamm eingebaut wird.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 17:33
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Hey Leute bin zwar neu hier aber sehr angetan von euren unterhaltungen. Aber mal ne frage: Glaubt ihr dass das PHL weiter gut bestehen könnte wenn die net Die Black Mamba bauen würden. Also ich denke das es auf dauer langweilig sein würde immer nur Bahnen ( die trotzdem durch aus sehr gut sind ) die einen "nicht so fodern" im Park zu haben. Ich denke es ist eine gute Sache dass das PHL die Black Mamba baut und hoffe das sie den Erwartungen entspricht.

Naja HF

NY
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:35
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wird schon richtig sein, sie denken sich ja etwas dabei!
Also, ich denke, danach warten sie erstaml etwas und dann sehen sie und wir weiter!
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:42
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich denke mal da kommen ( ich weiß zwar net wo wegen dem Platz ) noch so klene karussele wie z.B. ehmalig Crazy Loop das wird dann regenwald Karussel heißen oder S S . Naja aber PHL ist der beste Park den es gibt finde ich

HF NY
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:44
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
@ NY:

Über den besten Park kann man sich streiten, aber ich denke net, das jetzt gleich nach Mamba ein Karussel dazukommt!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 19:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NYwie z.B. ehmalig Crazy Loop

Ich denke bzw. hoffe das eine solche Art von Fahrgeschäft nie wieder ins Phantasialand kommt. Einfach grauenhaft laute Technomusik in Mexico oder in Afrika zu hören....
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 20:10
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
ja angepasst meine ich !! Aber du hast recht es war schlimm 0 gefällt das
RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 13:50
Avatar von RockChic88 RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
wird bestimmt ein Hammer Coaster nur ich weiss jetzt schon das ich da nit drauf gehen werde weil nähmlich Smilie :123: - AngelRides - 3162 Zugriffe . Ja leider ist ein solcher Coaster nichts für mich. Eigentlich Schade aber na ja. ansehen macht ja auch spass.

Gruß Jessica
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 15:45
Max

Deutschland . HH
@ RockChic88:

Setz dich nach vorne und halt die Augen offen, probiere es, das müsste gehen!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
RockChic88wird bestimmt ein Hammer Coaster nur ich weiss jetzt schon das ich da nit drauf gehen werde weil nähmlich Smilie :123: - AngelRides - 3162 Zugriffe . Ja leider ist ein solcher Coaster nichts für mich. Eigentlich Schade aber na ja. ansehen macht ja auch spass.

Gruß Jessica

Woher weißt du das, welche B&M Inverter bist du denn bis jetzt schon gefahren?

MfG HoPa
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:30
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
NYIch denke mal da kommen ( ich weiß zwar net wo wegen dem Platz ) noch so klene karussele wie z.B. ehmalig Crazy Loop das wird dann regenwald Karussel heißen oder S S . Naja aber PHL ist der beste Park den es gibt finde ich

HF NY
Hi @ all ich weiß das der Crazy Loop weg ist aber
wo hin wurde er Verkauft und was Pasiert mit ihm.
mfg
erik
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 23:52
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich bin schon einige Inverter gefahren, gefallen haben mir die aber noch nie besonders. Daher verstehe ich den ganzen Hype um Black Mamba nicht. Man setzt sich rein, hat 5 Inversionen, Fahrt zuende. Wo ist der Kick bei Invertern? Ich will nicht rumstänkern, aber ich bitte mal um eine Erklärung. 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 01:29
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo,

BlargAlso, ich bin schon einige Inverter gefahren, gefallen haben mir die aber noch nie besonders.

Welche bist Du denn bereits gefahren?

ZitatDaher verstehe ich den ganzen Hype um Black Mamba nicht.

Der Hype um Black Mamba hat folgende Ursachen:
1. Erster deutscher Inverter vom Edelhersteller Bolliger & Mabillard
2. Die Anlage erinnert mit den vielen Gräben an die legendäre Nemesis aus Alton Towers
3. Die Bahn kommt ins Phantasialand, das eine sehr treue Fangemeinde hat

ZitatMan setzt sich rein, hat 5 Inversionen, Fahrt zuende.

Das gleiche könnte ich auch über den Olympia Looping sagen. Im Prinzip könnte man fast jede Looping-Achterbahn auf diese Beschreibung reduzieren, aber das wird der Sache nicht gerecht.

ZitatWo ist der Kick bei Invertern?

Man kann die Strecke nicht so gut einsehen, wodurch Richtungswechsel unerwartet kommen. Außerdem hängen Deine Füße frei nach unten und Du hast bei Fahrt in Bodennähe den Eindruck, daß Dir gleich die Beine abgerissen werden.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:35
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Der Coaster wird bestimmt Geilo. Freue mich schon drauf. 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:38
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich kann mir schon richtig vorstellen nächstes Jahr vor Black Mamba zu stehen und sie zu fahren. *freu* 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:26
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Kann ich mir auch eig. Aber nomma zu den anderen irgendjmd. hat aufgelistet warum da so ein hype drum gemacht wird du hast was vergessen:
4. In die Sitze werden Kameras installiert die einen während der fahrt Fimen. Die Filme kann man dann wie auf Den Foto anlagen sehen ( nur kleinen Ausschnitt) wenn man will kann man an der Kasse auch erst den ganzen Film sehen. Dann geht man hin lässt sich den Filmen ausliefern oder macht bei einer bestimmten stelle ein Bild und das ist einzigartig in Deutschland.

toll ne? Und wenn jetzt irgendwelche Leute kommen und sagen : böhh das erfindet der nur dann wartet ab bis die Bahn eröffnet wird ich will euch mal in Aktion schreien sehen S

HF NY
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:44
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
NYtoll ne? Und wenn jetzt irgendwelche Leute kommen und sagen : böhh das erfindet der nur dann wartet ab bis die Bahn eröffnet wird ich will euch mal in Aktion schreien sehen :PHF NY

Aber nicht wundern, lieber Chris, wenn dich bei der Rechtschreibung und dem Satzbau niemand ernst nimmt, bzw. dir das niemand abnimmt. Und abgesehen davon; so richtig einzigartig ist das in Deutschland auch nicht. Ridercam gibt's nun ja auch schon auf EGF; auch wenn man bei der Umsetzung bisher etwas gespart hat.

Ansonsten wär' ne Quellenangabe auch ganz angebracht. S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:51
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Das ist wenn ich viel zu sagen habe. Dann schreibe ich zimlich schnell hehe S sry aber wir verstehen uns ja. Aber nochmal für Blöde was ist bitte EGF meinst du G-Force?`

HF NY
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:56
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
NYDas ist wenn ich viel zu sagen habe. Dann schreibe ich zimlich schnell hehe S sry aber wir verstehen uns ja. Aber nochmal für Blöde was ist bitte EGF meinst du G-Force?

Sorry, EGF = Expedition GeForce, richtig. Nun erzähl uns doch auch bitte, aus welcher Quelle deine Informationen stammen.

interessierte Grüße...
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:48
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Mich würde viel mehr interessieren, wie sie die Datenübertragung praktisch umsetzen und in welchem Frequenzband sie arbeiten. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 21:01
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
HullyMich würde viel mehr interessieren, wie sie die Datenübertragung praktisch umsetzen und in welchem Frequenzband sie arbeiten.

ridercam.deAs the riders exit the ride wireless antennas transmit the data to a central data management system. / Seitlich am Fahrgastträger angebrachte Antennen übertragen während des Be- und Entladevorgangs die Daten, die über einen Render PC in ein zentrales Management laufen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen