onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pinhead Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:09 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Jo, das sind auch meine Bedenken. Darauf wird man sich zwangsweise einstellen müsssen, gerade für die so begehrte Frontrow. Aber das tun wir doch alle gerne, zumal wir visuell während des "Wartens" ja genug zu bestaunen haben.
Mit gerne wartenen Grüßen |
|||
dominik237 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:37 | ||||
![]() Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
Wird der eingangsweg eigentlich unterirdisch ?? weisst da schon einer mehr ?? | |||
Camelback Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:41 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hm, wenn du mit "Eingangsweg" die Warteschlange/Queue-Line meinst, keine Ahung... Aber zumindest wird ein Teil unterirdisch verlaufen, da die Station ja unterirdisch verläuft. ![]() |
|||
AssAsSin Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:52 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Wenn die Deutschen nur halbwegst solche Schisser wie die Spanier sind, dann werden die Wartezeiten recht moderat sein. Wenn ich da an die Parkfülle der MWM denke und daran, wie wenig Besucher ihre Wege zu den beiden B&M-Bahnen dort finden (ganz im Gegenteil zum wirklich langweiligen Woodie). Das einzige, was ich momentan an der Mamba schlimm finde, ist die Ungewissheit, ob ich mich am 1.4. freuend in die Sitzschalen werfen darf, oder ob ich schluchtzend vor geschlossenen Toren stehen werde. |
|||
Pinhead Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:16 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Vor geschlossenen Toren wohl nicht, wohl eher vor verschlossenen Bügeln. ![]() |
|||
Yannick Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:33 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hoffentlich ist da dann bessere Luft als in Wuze Town, gerade im Sommer bei den Winjas ist es dort extrem warm und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, unerträgich an manchen Tagen. |
|||
dominik237 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:51 | ||||
![]() Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
ja das stimmt in wuze town ist vieleicht ne hitze da geht man ja ein ![]() ![]() |
|||
Wolfgang Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 23:09 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ist doch super, wenn es auch so wird, passt doch zu "Deep in Africa". Ich hoffe natürlich auch nicht, dass die Luft so wird wie bei den Winjas. Aber da glaube ich braucht man sich kaum sorgen zu machen: Ich denke es wird nur einen kleinen Indoorteil für die Warteschlange geben und das ist der kurz vor der Station. Ich denke also, dass es keine Warteschlange gibt, die komplett in einem gschlossenen Raum untergebracht ist. MfG Wolfgang |
|||
ACC Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 23:13 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich denke also, dass es keine Warteschlange gibt, die komplett in einem gschlossenen Raum untergebracht ist. MfG Wolfgang Was ja auch sehr Schade und unklug wäre wenn man doch während des wartens den Coaster begucken und hören kann, was die Zeit wesentlich schneller vergehen lässt. |
|||
DJSonic Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 10:11 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Was die Wartezeiten betrifft: Wenn bei BM nur in geringster Weise verfahren wird wie bei Katun, dann werden die Wartezeiten kurz sein. Die Ride-OPs bei Katun sind ja total wahnsinnig. Da bleibt so gut wie nie ein Platz frei und die Abfertigung ist rasend schnell. Da werden die Austeigenden mehr oder weniger aus dem Zugbereich gedrängt. Wir kennen das Phänomen ja nur zu gut. Fahrt ist vorbei, Bügel geht auf, Fahrgast steht auf und bleibt stehen, dreht sich zum Nebenmann und dann gehts los "Boah, war das geil...." So was gibt es bei Katun nicht, Avanti, Avanti. OK, Katun fährt auch mit drei Zügen, aber Hut ab davor, wenn man 15 Minuten vor Parkschluss den dritten Zug nochmal reinholt (hach, das geht bei B&M ja auch einfach verdammt schnell). Ich habe bei Katun bei proppevollen Park für die First-Row ne knappe Stunde und für alle anderen Reihen maximal 25 Minuten angestanden. Aber eigentlich ist das Phantasialand ja bei der Abfertigung relativ schnell. Vampire in Walibi Belgien ist da auch unter meinen Top 10. Und Schlusslicht bildet - wie könnte es auch anders sein - EGF mit der lahmsten Abfertigung ever. Aber nichts desto trotz werden wir wohl mit langen Anstehzeiten bei BM rechnen dürfen. Erinnern wir uns doch mal ans Eröffnungsjahr vom damaligen Space-Center. 2 Stunden habe ich gestanden. Oder Galaxy mit der höchsten Kapazität die ich von einem Fahrgeschäft kenne. Auch so um die 2 Stunden gewartet. Da hilft halt dann alles nix. Stehen, gehen, stehen, gehen.... Gruß DJSonic |
|||
DauerfahrtenChris Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 17:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was die Wartezeiten betrifft: Wenn bei BM nur in geringster Weise verfahren wird wie bei Katun, dann werden die Wartezeiten kurz sein. Die Ride-OPs bei Katun sind ja total wahnsinnig. Da bleibt so gut wie nie ein Platz frei und die Abfertigung ist rasend schnell. Da werden die Austeigenden mehr oder weniger aus dem Zugbereich gedrängt. Wir kennen das Phänomen ja nur zu gut. Fahrt ist vorbei, Bügel geht auf, Fahrgast steht auf und bleibt stehen, dreht sich zum Nebenmann und dann gehts los "Boah, war das geil...." So was gibt es bei Katun nicht, Avanti, Avanti. OK, Katun fährt auch mit drei Zügen, aber Hut ab davor, wenn man 15 Minuten vor Parkschluss den dritten Zug nochmal reinholt (hach, das geht bei B&M ja auch einfach verdammt schnell). Ich habe bei Katun bei proppevollen Park für die First-Row ne knappe Stunde und für alle anderen Reihen maximal 25 Minuten angestanden. Aber eigentlich ist das Phantasialand ja bei der Abfertigung relativ schnell. Vampire in Walibi Belgien ist da auch unter meinen Top 10. Und Schlusslicht bildet - wie könnte es auch anders sein - EGF mit der lahmsten Abfertigung ever. Aber nichts desto trotz werden wir wohl mit langen Anstehzeiten bei BM rechnen dürfen. Erinnern wir uns doch mal ans Eröffnungsjahr vom damaligen Space-Center. 2 Stunden habe ich gestanden. Oder Galaxy mit der höchsten Kapazität die ich von einem Fahrgeschäft kenne. Auch so um die 2 Stunden gewartet. Da hilft halt dann alles nix. Stehen, gehen, stehen, gehen.... Gruß DJSonic Hast Recht, aber bei River Quest ist es nicht anders. In der Hochsaison sollte man am besten gar nicht drauf gehen. Da wartet man öfters noch viel länger als bei EGF! Solange man nicht am ersten Tag die allererste Fahrt nehmen möchte, wird das mit der Wartezeit schon klappen. Mfg Christoph |
|||
JO Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 17:35 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Zum Thema Warteschlange: Sie wird sehr wahrscheinlich durch das Gebäude neben dem zweiten Wingover und danach in die Station führen. Ciao | |||
TheTimTrip Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 10:40 | ||||
TheTimTrip
Tim Horb am Neckar Deutschland . BW |
Hey BM Fans!
habe mir ma überlegt, wenn doch Schienenschluss ist, wie werde die Tonnen schweren Züge auf die Schienen gebracht?? Sonst ist es ja immer so, das die was bei Sit Down Coasters "draufgesetzt" werden aber wie geht das bei einem Inverter? Habe schon gesehen, das vor Schienenschluss die Züge mit der Station eingebaut wurde, diess war aber anscheinend nicht der Fall!! Weis jemand wie das gehen soll?? ![]() Bis dann Tim |
|||
Mafiaboss Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 11:16 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
habe mir ma überlegt, wenn doch Schienenschluss ist, wie werde die Tonnen schweren Züge auf die Schienen gebracht?? Sonst ist es ja immer so, das die was bei Sit Down Coasters "draufgesetzt" werden aber wie geht das bei einem Inverter? Habe schon gesehen, das vor Schienenschluss die Züge mit der Station eingebaut wurde, diess war aber anscheinend nicht der Fall!! Weis jemand wie das gehen soll?? ![]() Bis dann Tim Hi Tim, Die Züge sind schon seit langer Zeit da und auf bzw. unter der Schiene. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
TheTimTrip Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 14:50 | ||||
TheTimTrip
Tim Horb am Neckar Deutschland . BW |
habe mir ma überlegt, wenn doch Schienenschluss ist, wie werde die Tonnen schweren Züge auf die Schienen gebracht?? Sonst ist es ja immer so, das die was bei Sit Down Coasters "draufgesetzt" werden aber wie geht das bei einem Inverter? Habe schon gesehen, das vor Schienenschluss die Züge mit der Station eingebaut wurde, diess war aber anscheinend nicht der Fall!! Weis jemand wie das gehen soll?? ![]() Bis dann Tim Hi Tim, Die Züge sind schon seit langer Zeit da und auf bzw. unter der Schiene. ![]() Mfg: Ric ![]() Echt?? Vielen Dank, das war ein thema wo noch nie drüber gesprochen wurde!! deswegen habe ich gefragt!! Exestieren irgendwo Bilder? Weiß jemand was?? LG Tim |
|||
horror Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 16:10 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Bilder gibt es unter phantasialand-bruehl.de
mfg kevin |
|||
kazuo Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 16:49 | ||||
![]() Tokyo Japan |
lesen bildet... er meinte die zuege! | |||
Tigerdragon Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 16:56 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
hm...ich bin gerade nach den bildern am suchen , da sieht man die züge eingepackt in der station durch ein fenster...finde es leider nicht
halte aber nach ausschau Lieben Gruß Tim |
|||
Camelback Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 17:36 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
halte aber nach ausschau Lieben Gruß Tim Meinst du dieses hier? Die Bilder von phantasialand-bruehl.de, die damals zeigten wie ein Kran "irgendetwas" aus einem LKW in die Station hob, sind im Moment leider nicht verfügbar. |
|||
inside Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 10:44 | ||||
inside
Deutschland . NW |
Hallo!
Also, BM wird nun definitiv nicht im April öffnen. Deshalb auch die Aprilaktion mit den Eintrittspreisen. Die Aktion stand ja schon früh in diesem Jahr fest, weil recht schnell klar war, dass der Termin zur Saisoneröffnung nicht zu halten sein wird. Durch die jetzt unerwartet lange Frostperiode, die doch einige Arbeiten stark behindert, wird der anvisierte Eröffnungstermin mitte Mai recht unsicher. Um Mai überhaupt zu halten muss das Wetter jetzt schnell milder werden. Es werden wohl ab einem gewissen Datum auch Arbeiten stattfinden bis in die Abendstunden hinein. Da auf jeden Fall bis Juni geöffnet wird, wird alles darangesetzt dies zu erreichen. Wenn es nicht anders geht, werden Thematisierungsarbeiten die für den Fahrtablauf nicht so wichtig sind, wohl auf nächstes Jahr verschoben. Davon sollte man aber erst mal nicht ausgehen. Gruß |
|||
Coastermaster Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 12:47 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Also, BM wird nun definitiv nicht im April öffnen. Deshalb auch die Aprilaktion mit den Eintrittspreisen. Die Aktion stand ja schon früh in diesem Jahr fest, weil recht schnell klar war, dass der Termin zur Saisoneröffnung nicht zu halten sein wird. Durch die jetzt unerwartet lange Frostperiode, die doch einige Arbeiten stark behindert, wird der anvisierte Eröffnungstermin mitte Mai recht unsicher. Um Mai überhaupt zu halten muss das Wetter jetzt schnell milder werden. Es werden wohl ab einem gewissen Datum auch Arbeiten stattfinden bis in die Abendstunden hinein. Da auf jeden Fall bis Juni geöffnet wird, wird alles darangesetzt dies zu erreichen. Wenn es nicht anders geht, werden Thematisierungsarbeiten die für den Fahrtablauf nicht so wichtig sind, wohl auf nächstes Jahr verschoben. Davon sollte man aber erst mal nicht ausgehen. Gruß Quelle? Und wo hast Du das Wissen er, dass die Frostperiode extrem lang ist? Ich würde sagen, die ist extrem kurz dieses jahr, nur gab es wohl mehr Schnee, der aber weniger behindert (ausser bei der Anfahrt zum Park). Also, spekulation oder woher der ausspruch definitiv??? Und wie andere schon sagten, macht das PHL diese Aprilaktion schon länger. Also nix neues dieses Jahr. ![]() |
|||
Evil Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, BM wird nun definitiv nicht im April öffnen. Deshalb auch die Aprilaktion mit den Eintrittspreisen. Die Aktion stand ja schon früh in diesem Jahr fest, weil recht schnell klar war, dass der Termin zur Saisoneröffnung nicht zu halten sein wird. Wer sagt denn, das Black Mamba jemals zu Saisonbeginn öffnen sollte? |
|||
Tigerdragon Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 15:01 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ Camelback , danke das bild meinte ich ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
DarthGoofy Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 17:01 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Für mich sieht das wie ein Betungmischer aus ![]() Eine Ähnlichkeit mit den Radabdeckungen von B&M Zügen kann ich beim besten willen nicht erkennen. |
|||
inside Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:23 | ||||
inside
Deutschland . NW |
>><< | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |