onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 15:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gern geschehen! Mangels meiner Intelligenz konnte ich deine nachfolgenden, wohlgleich abenteuerlichen Satzkonstruktionen nicht lesen/verstehen. Es tut mir sehr leid, aber warscheinlich waren es wie immer sehr gehaltvolle und intelligente, sowie niveauvolle Kommentare, welche mir jetz vorbehalten sind. Bitte lasse dich doch auf mein niedriges Gymnasialniveau herab, damit auch normalsterbliche deine Meinung nachvollziehen können. Damit wäre ich dir sehr verbunden. Hochachtungsvoll, Francois Cheminade ( der, der einen Namen hat) [EDIT]: Du hast den Längsten, Stephan! |
|||
coaster_fan_92 Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:23 | ||||
coaster_fan_92
Lucas Stadtkyll Deutschland . RP |
HEY ihr !!! hat irgendwer die neusten bildervon black mamba ?! ![]() |
|||
coaster_fan_92 Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:24 | ||||
coaster_fan_92
Lucas Stadtkyll Deutschland . RP |
? | |||
Old Chatter Hand Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nö ![]() |
|||
Frossi Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ahhh... freu ich mich... die ZG-Roll is fertig! Voll geilo! ![]() Frossi |
|||
trica Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 11:49 | ||||
trica
Deutschland . NW |
Kann die Euphorie über Black Mamba nicht ganz nachvollziehen? Es gibt mittlerweile so geile Achterbahntypen, wie stehende oder liegende, um nur ein paar zu nennen. Was bauen Sie: einen Inverted Coaster.
Klar das Theming mag toll sein aber es bleibt ein langweiliger Inverted Coaster. Es gibt so viele innovative Achterbahnen auf der Welt und es wäre schön gewesen eine im Phantasialand begrüßen zu dürfen. Vieleicht überzeugt mich hier jemand vom gegenteil. |
|||
Psychedelic Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:13 | ||||
![]() Daniel Mering Deutschland . BY |
Schön, schön.......
erst mal Inverted Coaster fahren und dann bitte erst solche Kommentare abgeben. Und mit Inverted fahren mein ich jetzt nicht EuroStar ! Wenn es nicht so weit weg sein sollte, dann empfehle ich Katun in Italy. :154: Danach reden wir weiter über das Thema Inverted Coaster. ![]() Grüße, Psychedelic |
|||
Frossi Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich denke nicht, dass ein Standupcoaster besser als ein Inverter wäre und BM zieh ich Air auch deutlich vor, da dass Layout von BM vielversprechender ist. | |||
Dschack Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:27 | ||||
Dschack
Deutschland |
Man hätte ja auch ein kein anderes Layout als das von Air für einen Flying Coaster wählen können... Dieter |
|||
ACC Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:38 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hahahahaha....dafür liebe ich dieses Forum ![]() Kommentarlose Grüße, Dennis |
|||
ruben Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:09 | ||||
![]() Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Mag ja sein das es in Amerika Innovative Achterbahnen gibt, dass stimmt schon. Es sollte sich aber nun jeder einzelne die grundsätzliche Frage stellen ob eine Innovation unbedingt etwas besseres als etwas altes ist.
MfG Ruben ![]() |
|||
Philmo1 Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 14:37 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Ich zitiere:
"Inform yourself before you talk to me" Unfassbar. Philmo1 |
|||
horror Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:46 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Die "Black Mamba" wird bestimmt super geil!!! =) =) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt es eigentlich irgendwo bilder vom neuem Theming im Galaxy? Wie ist eigentlich das Mysteri Castle ![]() ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:49 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nö! Hoch und Innen dunkel! |
|||
benlem Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:53 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
|
|||
The Knowledge Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
No way, Frossi-Bär ... |
|||
Frossi Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Oh, das wusst ich nicht, dann hat Stephan den Zweitlängsten, ich hoffe er kann damit leben. ![]() ![]() |
|||
redunzelizer Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:23 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
![]() ![]() Alles bestens, ich lass das mal so stehen... ![]() ![]() |
|||
dominik237 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:54 | ||||
![]() Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
was wird am schlimmsten an black mamba der erste drop (30m) oder was ?? ![]() ![]() |
|||
Coastermaster Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 16:06 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
die kreischenden kiddies | |||
dominik237 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 16:11 | ||||
hehe ahhhja ne aber jetz mal ehrlich ?? ![]() ![]() |
|||
dominik237 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 17:49 | ||||
wieviel g wird bei black mamba auf den körper zutreffen ?? ![]() ![]() ![]() |
|||
Frossi Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 18:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kann man bisher nur schätzen, da die Bahn noch keiner gefahren ist.
Aber den fahrspass würde ich von der Höhe der g-Werte nicht abhängigmachen. 3g können sich in einer engen Helix intensiver als 5g in einem Tal anfühlen. Von dahe rist es mir wurscht, hauptsache die Bahn ist smooth und gut gethemt; ein klasse Layout hat sie ja schon. Gruß, Frossi |
|||
@ndi Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 19:04 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Ist doch egal jetzt
Hauptsache sie ist betriebsberiet bei der parkeröffnung und ist hammer geil. ![]() (Außerdem wird sie verschweißt ![]() |
|||
redunzelizer Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:51 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
![]() ![]() Das einzig "Schlimme", was ich mir an Black Mamba vorstellen kann, sind eventuelle Wartezeiten. Sonst wirklich gar nie nicht nix. Niemals! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |