onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 15:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
redunzelizerDanke für die Blumen!

Gern geschehen!
Mangels meiner Intelligenz konnte ich deine nachfolgenden, wohlgleich abenteuerlichen Satzkonstruktionen nicht lesen/verstehen. Es tut mir sehr leid, aber warscheinlich waren es wie immer sehr gehaltvolle und intelligente, sowie niveauvolle Kommentare, welche mir jetz vorbehalten sind. Bitte lasse dich doch auf mein niedriges Gymnasialniveau herab, damit auch normalsterbliche deine Meinung nachvollziehen können. Damit wäre ich dir sehr verbunden.

Hochachtungsvoll,
Francois Cheminade ( der, der einen Namen hat)

[EDIT]: Du hast den Längsten, Stephan!
0 gefällt das
coaster_fan_92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:23
coaster_fan_92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Stadtkyll
Deutschland . RP
HEY ihr !!! hat irgendwer die neusten bildervon black mamba ?! S 0 gefällt das
coaster_fan_92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:24
coaster_fan_92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Stadtkyll
Deutschland . RP
? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ahhh... freu ich mich... die ZG-Roll is fertig! Voll geilo! S *euhporischsei*

Frossi
0 gefällt das
trica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 11:49
trica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann die Euphorie über Black Mamba nicht ganz nachvollziehen? Es gibt mittlerweile so geile Achterbahntypen, wie stehende oder liegende, um nur ein paar zu nennen. Was bauen Sie: einen Inverted Coaster.

Klar das Theming mag toll sein aber es bleibt ein langweiliger Inverted Coaster.
Es gibt so viele innovative Achterbahnen auf der Welt und es wäre schön gewesen eine im Phantasialand begrüßen zu dürfen.

Vieleicht überzeugt mich hier jemand vom gegenteil.
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:13
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Schön, schön.......
erst mal Inverted Coaster fahren und dann bitte erst solche Kommentare abgeben. Und mit Inverted fahren mein ich jetzt nicht EuroStar ! Smilie :276: - AngelRides - 298153 Zugriffe
Wenn es nicht so weit weg sein sollte, dann empfehle ich Katun in Italy. :154:

Danach reden wir weiter über das Thema Inverted Coaster. S

Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:17

Deutschland . RP
Ich denke nicht, dass ein Standupcoaster besser als ein Inverter wäre und BM zieh ich Air auch deutlich vor, da dass Layout von BM vielversprechender ist. 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:27
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
FrossiIch denke nicht, dass ein Standupcoaster besser als ein Inverter wäre und BM zieh ich Air auch deutlich vor, da dass Layout von BM vielversprechender ist.

Man hätte ja auch ein kein anderes Layout als das von Air für einen Flying Coaster wählen können...

Dieter
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:38
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
tricaKann die Euphorie über Black Mamba nicht ganz nachvollziehen? Es gibt mittlerweile so geile Achterbahntypen, wie stehende oder liegende, um nur ein paar zu nennen. Was bauen Sie: einen Inverted Coaster.

Klar das Theming mag toll sein aber es bleibt ein langweiliger Inverted Coaster.
Es gibt so viele innovative Achterbahnen auf der Welt und es wäre schön gewesen eine im Phantasialand begrüßen zu dürfen.

Vieleicht überzeugt mich hier jemand vom gegenteil.

Hahahahaha....dafür liebe ich dieses Forum S

Kommentarlose Grüße,

Dennis
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:09
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Mag ja sein das es in Amerika Innovative Achterbahnen gibt, dass stimmt schon. Es sollte sich aber nun jeder einzelne die grundsätzliche Frage stellen ob eine Innovation unbedingt etwas besseres als etwas altes ist.
MfG Ruben S
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 14:37
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Ich zitiere:

"Inform yourself before you talk to me"

Unfassbar.

Philmo1
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:46
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Die "Black Mamba" wird bestimmt super geil!!! =) =) S S S S S
Gibt es eigentlich irgendwo bilder vom neuem Theming im Galaxy?
Wie ist eigentlich das Mysteri Castle S S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
horrorGibt es eigentlich irgendwo bilder vom neuem Theming im Galaxy?

Nö!

ZitatWie ist eigentlich das Mysteri Castle S S S

Hoch und Innen dunkel!
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 19:53
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Bubu

ZitatWie ist eigentlich das Mysteri Castle S S S

Hoch und Innen dunkel!

Smilie :59: - Maxi - 620951 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frossi[EDIT]: Du hast den Längsten, Stephan!

No way, Frossi-Bär ...

upic56789
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:17

Deutschland . RP
Oh, das wusst ich nicht, dann hat Stephan den Zweitlängsten, ich hoffe er kann damit leben. S S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:23
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
FrossiOh, das wusst ich nicht, dann hat Stephan den Zweitlängsten, ich hoffe er kann damit leben. S S

Alles bestens, ich lass das mal so stehen... S S
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:54
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
was wird am schlimmsten an black mamba der erste drop (30m) oder was ?? S S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 16:06
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
die kreischenden kiddies 0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 16:11
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Coastermasterdie kreischenden kiddies

hehe ahhhja ne aber jetz mal ehrlich ?? S S
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 17:49
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
wieviel g wird bei black mamba auf den körper zutreffen ?? S S S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 18:05

Deutschland . RP
Kann man bisher nur schätzen, da die Bahn noch keiner gefahren ist.
Aber den fahrspass würde ich von der Höhe der g-Werte nicht abhängigmachen.
3g können sich in einer engen Helix intensiver als 5g in einem Tal anfühlen.
Von dahe rist es mir wurscht, hauptsache die Bahn ist smooth und gut gethemt;
ein klasse Layout hat sie ja schon.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 19:04
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ist doch egal jetzt
Hauptsache sie ist betriebsberiet bei der parkeröffnung und ist hammer geil.
S
(Außerdem wird sie verschweißt S )
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:51
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
dominik237was wird am schlimmsten an black mamba der erste drop (30m) oder was ?? S S

Das einzig "Schlimme", was ich mir an Black Mamba vorstellen kann, sind eventuelle Wartezeiten.

Sonst wirklich gar nie nicht nix. Niemals! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen