onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ebay: Achterbahnzug für euren Garten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
buddes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 12:04
Avatar von buddes buddes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Budde

Deutschland
Hallo,

schaut selbst: cgi.ebay.de eBayISAPI.dll S S

Viel Spaß

Sascha
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 12:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie geil ist das denn S

Jetzt müsste ich eigentlich nur noch wissen, ob meine Wohnung diese statische Belastung aushalten würde S

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:11
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ist ja der Hammer! S

Meine Wohnung hält das bestimmt nicht aus!
Mit der notwendigen Technik wird daraus bestimmt ein guter NoLimits Simulator! S

Gruss Zire
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool...
Ich hab nen Garten, aber so mal eben nach Rührscheid...
Okay, besser als Nussloch S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:16
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was die bei Intamin nicht alles an den Mann bringen wollen cgi.ebay.de eBayISAPI.dll S

Die haben anscheinend auch nichts zu tun S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 14:19
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Am besten gefällt mir:
"Die Bügel sind voll funktionstüchtig. Sie lassen sich durch einen rückseits am Fahrzeug angebrachten Fusshebel öffnen."

Ich stell mir grad denjenigen vor, der sich den Wagen kauft, ihn im Garten hinstellt, sich dann vor lauter Freude reinsetzt, den Bügel runterzieht und dann merkt, dass man von dort an den Fusshebel ja gar nicht mehr rankommt S
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 14:47
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Wohne zwar nur ca 20km von Rüscheid weg aber 1,5 Tonnen sind zu viel für die Wohnung und nen Garten hab ich nicht!!
Aber die Vorstellung mit dem reinsetzten und net mehr rauskommen ist net schlecht!!
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:12
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Was ist das denn für ein Wagen? Welches Modell, auf welcher Bahn ist der mal eingesetzt worden?

Bisschen doof das kein Fahrwerk mehr dran is...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:29
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
die Wagen haben ein identisches Design mit den Wagen von Indiana Jones im Disneyland Paris, allerdings haben die Wagen dort 3x2 Sitze und nicht 2x2 wie in dem e-bay-Angebot! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 16:56
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jetzt frage ich mich gerade, wer denn für sowas bietet, wenn sich hier noch keiner dazu bekennt?
Oder war es etwa einer von den gelben? S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 16:58
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Warum sollte sich einer dazu bekennen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895161 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
djToo-Massdie Wagen haben ein identisches Design mit den Wagen von Indiana Jones im Disneyland Paris, allerdings haben die Wagen dort 3x2 Sitze und nicht 2x2 wie in dem e-bay-Angebot!

Bevor die Bahn für Rückwärtsfahrten umgebaut wurde, hatte Indiana Jones nur 2x2-Gondeln...diese wurden dann ausgewechselt gegen die 3x2 Wagen...zumindest steht das
djToo-Massss"]die Wagen haben ein identisches Design mit den Wagen von Indiana Jones im Disneyland Paris, allerdings haben die Wagen dort 3x2 Sitze und nicht 2x2 wie in dem e-bay-Angebot!

Bevor die Bahn für Rückwärtsfahrten umgebaut wurde, hatte Indiana Jones nur 2x2-Gondeln...diese wurden dann ausgewechselt gegen die 3x2 Wagen...zumindest steht das onride.de url].

Könnte also doch gut sien, dass das die alten Gondeln vom Indy sind... S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 20:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In diesem Falle ist das ganze dann doch recht eindeutig. Das Design passt 100%, also sind es Indy-Züge. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 22:34
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schnäppchen, für die paar Euro.

@Dirk: Kaufen und vors Lathers stellen.

S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 22:42
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bezweifle dass die Lathers Firmenwagen den Transport schaffen... 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 02:02
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wer sowas kauft? Schrotthändler in der Gegend. weiss ja nicht was man für ne tonne zahlt. aber vielleicht lohnt sich das.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 21:03
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Man hat aber nen großes Problem wenn man die Bügel runterklappt und niemand in der Nähe ist S

Kann dann dauern bis man da wieder rauskommt S
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 19:53
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Naja etwas farbe könnte der Wagen vielleicht gebrauchen, dann würd ich ihn nehm. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 00:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pinsel schwingen kann man ja wohl selber! 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 00:54
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find den Rost Style toll. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 12:36
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Und weg isser, für 256,- EUR. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Ich könnte mich ägern, dass ich heute morgen nicht mehr geboten habe. Aber auch bei mir bestand das Problem des Aufstellens. Ich denke mal nicht, dass der Hauseigentümer es so toll gefunden hätte, wenn ich das Ding auf den Vorplatz vom Haus gestellt hätte.
Aber lustig wär das bestimmt geworden, da direkt gegenüber eine Realschule ist. Da hätten sich bestimmt so ein paar Checker reingesetzt und die Bügel zugezogen. Hihi, für einen gewissen Betrag hätte ich sie ja dann auch wieder befreit. Damit hätte man die Kosten locker in 2-3 Tagen wieder drin gehabt.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 12:40
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Und für eine weitere Hand voll Euro hättest Du ihnen "exklusiv" verraten, wann der zugehörige Track gebaut wird... S

Maximal zwei Tage auf den zugehörigen onride Thread warten würdende Grüße,
Bruno

S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 13:55
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Dass er nur für 256 Euro weggegangen ist hat mich auch sehr gewundert.
Allerdings werden die Kosten für den Transport wohl um einiges höher sein.

Krass find ich, dass ein einzelner Wagen schon 1,5 Tonnen wiegt. Ich hätte eher sowas um die 300-400 Kilo geschätzt, denn so groß ist das Ding ja nicht, deshalb dacht ich, kann der ja nicht mehr wiegen als nen mittelgroßes Auto
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 14:02
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Naja, ein normaler Intamin Zug wiegt um die 12 tonnen.

Goliath zum Beispiel hat einen 8-gliedrigen Zug und 8 x 1,5 t sind auch noch in dem Fall genau 12 t S

Ich meine die B&M Züge sind noch schwere..?!

MfG HoPa
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 14:33
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Hat mich auch gewundert, eben auch wegen dem Vergleich mit nem Auto.
Sind die Teile so massiv gebaut oder sogar absichtlich so schwer?
Ich glaube nicht das der transport so übermäßig teuer wird, n ordentlichen Anhänger und die Sache is geritzt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen