onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ebay: Achterbahnzug für euren Garten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 15:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die dinger sind zum einen stabil gebaut, und brauchen ansonsten ein gutes Gewicht um überhaupt die Strecke zu schaffen (Massenbeschleunigung, Massenträgheit)

Naja mit nem "Guten" anhänger ist es da nicht getan, du brauchst erstmal einen Anhänger der mind. 1,5t zuladen darf und dann notwendigs Befestigungsmaterial, hier sind spanngurte ausm Baumarkt auch nicht unbedingt das wahre...

Dann brauchste noch ein Zugfahrzeug um den Anhänger mit samt Last zu ziehen, (ich freu mich schon drauf wenn einer Versucht das dingen mit seinem GOLF + Obstkistenbaumarktanhänger bei Intamin abzuholen *G*) Achja wie willste den denn vom Anhänger abladen? mit 4 Mann 4 Ecken ists bei dem Gewicht nicht getan...

Froh einen großen Anhänger, und einen Kran zu habende Grüße
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 16:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ach, der Transport und das Abladen wären für mich kein Thema gewesen (Frau sei dank, die bei nem Dachdecker arbeitet), da ein entsprechender LKW mit Kranaufsatz vorhanden gewesen wären. Aber das Problem wäre halt der Aufstellungsort. Ich hab nämlich keine Ahnung welche Traglast in normalen Wohnhäusern die Decken haben und in die Wohnung hätte ich das Ding ja eh nie bekommen.

Naja, der Auktionsgewinner kann sich freuen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich wäre es auch kein Problem den hier zu mir zubekommen, auch ein Aufstellungsort wäre bei mir nicht das Problem geworden...

Allerdings hätte ich einen anderen Verwendungszweck für das dingen gehabt S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 13:58
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mmh. Also der Preis hat mich jetzt auch gewundert, allerdings ist das schon ne Frage mit dem Ort wo man den hinstellt usw. Ich mein, da würd ich die 256 Takken lieber und ne eigene kleine Coastertour machen, denn da bewegen dann die Wagen mich und nicht ich die Wagen. S
Ausserdem hat es den Vorteil, dass man dann keine Angst haben muss, dass die Bude unter der Last der Karre zusammenklappt. S
Das einzige was ich sinnvoll/cool an Ideen fand, war der Vorschlag mit dem No Limits Simulator. Fragt sich nur, wie du die Karre dann im Loop auffn Kopf bekommen willst. Da ist es dann vllt. schon besser daraus ein Coaster-Heimkino zu machen - aber 2 Stunden zu 4. im Coaster hocken und Film gucken?! O_o

Irgendwie auf keine geile Idee kommende Grüße
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 16:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wieso gross auf Ideen kommen? So ein Wagen ist doch DAS Dekoaccesoire für einen Coasterfan. Ich denke mal, der Meistbietende stellt sich das in den Garten und erfreut sich daran, was anderes würde ich auch nicht machen. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:00

Deutschland . NW
Ich glaube der Meistbietende hat ne andere Verwendung dafür S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ab aufs Karussel damit? S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:12

Deutschland . NW
Ne Ne dafür ists def. zu schwer.... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 18:48
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Vllt. baut er sich daraus ein Auto... S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 21:06
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Schon hammer,was man alles ersteigern kann.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen