onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 23:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schade das die Bahn evtl. abgerissen werden soll, ich finde sie hatte schon was tolles an sich!
Über den Lifthill lässt sich streiten, ich fands gar net so schlimm, dafür wird man ja dann für die den Rest der Fahrt belohnt ![]() Mit Vulcolan-Rädern bin ich sie noch nicht gefahren, aber damals mit Metallrädern ging das Ding ab wie Schmidts Katze ![]() Die Fahrt war fies, aber geil! PRO Pegasus Gruß daniel |
|||
Dobeg One Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:18 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Der Name ist Programm MFG, Dobeg One |
|||
High-Fall Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, das kommt wohl daher, dass ich den Park öfters als normale "Fans" besuche... vielleicht zu oft? ![]() Naja sorry für den Offtopic |
|||
Keven Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Persönlich finde ich es wirklich schade, dass man auf Grund zu hoher Betriebs-/ Wartungskosten die Bahn schließen will. Es war mein zweite Holzachterbahn und ehrlich gesagt hat mir diese Holzachterbahn alles gegeben was ich mir in den amerikanischen Parks mit alten Holzbahnen vorstellen kann. | |||
pwk20 Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenne Pegasus nur aus dem letzten Jahr, aber ich finde es wäre kein Verlust.
Mit Abstand der langweiligste Woodie, den ich je gefahren bin. Hat mich echt geärgert, dort fast ne halbe Stunde angestanden zu haben. mfg P.W.K |
|||
NaLogo Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 21:11 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Auch für mich war Pegasus mein erster Woody, und ich hatte schiss wie sonst was bei meiner ersten Fahrt!
Die langsame Liftauffahrt ist mittlerweile Kult, vor allem wenn man mit multimüller unterwegs ist... ![]() Ich sehr es mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hoffe dass uns Efteling mit einem Spitzenersatz für die Bahn überraschen wird. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Ingo Wahlen Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 23:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn gehört einfach nur abgerissen, recht so. Nach Typhoon die zweitschlechteste Bahn, die ich jemals gefahren bin. Der größte Efteling Flop aller Zeiten.
Schönes langes WE Ingo |
|||
Warwas Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 08:46 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Schade, die Bahn war top im Gegensatz dazu was der Park sonst so an Bahnen hat, außer Vogel Rock.
Gruß Daniel |
|||
Dobeg One Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 11:04 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Na, ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Die Bahn hatte früher durchaus ihre Reize. Klar kann sie mit Woodys der aktuellen Generation nicht mithalten. Fürs jüngere Publikum bietet sie jedoch heute noch einen wunderbaren Einstieg. Egal, ihre Zeit ist rum und Ich freue mich auf einen (hoffentlich) würdigen Ersatz. MFG, Dobeg One |
|||
Miro Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 12:34 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Also ganz so jammern braucht Ihr, denke ich, nicht. Efteling stellt da vor 2011 vermutlich nichts Neues hin. Also könnt Ihr noch diese und vermutlich die komplette nächste Sasison Pegasus fahren wenn Ihr die Bahn echt so toll findet. ![]() |
|||
Der Christian Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 12:44 | ||||
![]() Christian Deutschland . NW |
Hm, wie wärs denn mit einem B&M Flying Coaster als Ersatz? Zumindest schreibt Screamscape etwas davon...
screamscape.com efteling.htm |
|||
OnTheRun Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 15:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das wäre natürlich der Oberhammer! | |||
rc_fan91 Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 15:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ein familientauglicher B&M Flyer ala Air könnt ich mir durchaus vorstellen. | |||
Teliuss Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 21:21 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich mir aber ehrlich gesagt in Efteling nicht. Air würde ich auch nicht direkt als familienfreundlich bezeichnen. | |||
michael86 Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 21:42 | ||||
![]() Österreich . S |
Eftiling ist ein Familienpark! Ein Flying Coaster währe der Hammer, aber ob der ins Konzept passt? Ich könnt mir da viel eher eine Woody als Ersatz vorstellen. Wünschenswert währ ein Flying Coaster am See, mit Bodennahnen Layout und vielleicht einem Splash Effekt (wie Sheikra) im See. Mal sehen was die Zukunft bringt. Hoffentlich was besseres als den Fliegenden Holländer ![]() |
|||
dr_john_becker Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:31 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Guter Ansatz seitens des Eftelings - die Achterbahn ist Schrott. Wäre sie ,,nur" langweilig, müsste sie nicht zwangsläufig abgerissen werden, aber leider misshandelt dieses Konstrukt seine Fahrgäste auf's Übelste, so dass nicht der geringste Anflug von Spaß aufkommen kann. ![]() Ein Flying Coaster von B&M im Stile von ,,Air" wäre natürlich ein perfekter Ersatz, zumal ein neuer Woodie in Anbetracht der Nähe zum Toverland kaum Sinn machen würde. Auch würde eine Bahn wie ,,Air" wunderbar ins wohl familientaugliche (*SCHAUDER*) Konzept des Parks passen, da selbst meine Freundin, die Achterbahnen HASST (ihr wird sehr leicht übel; die meisten Fahrten sind ihr zu heftig), ,,Air" als angenehm, spaßig und ,,cool" empfand. |
|||
Coaster-Fan Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Pegasus ist lahm, doof und muss weg, ohen Frage. Aber wo "Misshandelt" die Bahn ihre Gäste?
Fahr mal Coasterexpress oder Ultimate. |
|||
Yourrulez Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:07 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ein Flying Coaster wäre natürlich perfekt und hat so seinen Stil, was eher zu Efteling passen würde als jede andere thrillige Achterbahn.
Wenn die tatsächlich nen Flying bauen, dann sollte aber das Gardaland eine Dive Machine bekommen. (Allerdings nur aus der Sicht eines Fans der Abwechslung halber, wirtschaftlich wäre es wahrscheinlich egal, da die Parks wirklich weit auseinander liegen) |
|||
Vampics³ Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 00:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: parkplanet.nl Nog-eens-veertig-miljoen-aan-investeringen.html Wenn das stimmt, denke ich nicht an einen B&M Flying. Die Kosten für beides würden sonst jeden Rahmen sprengen. Liebe Grüsse ![]() |
|||
Miro Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 00:47 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Die Show im Raveleijn kommt 2010 - Pegasus-Ersatz ist nicht vor 2011 geplant. | |||
sebyK Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 18:39 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Ich fände es an sich schade, dass die Bahn wegkommen soll. Ich bin die immer gerne gefahren und sie war auch mein erster Woody. Einen Flying Coaster kann ich mir im Moment nur schwer in Efteling vorstellen, aber wie ich die Kreativabteilung von Efteling kommt irgendetwas, was mal wieder in puncto Theming alle umhaut und nebenbei auch noch eine klasse Fahrt beinhaltet.
Fände den Abriß der Bahn zwar schade, aber sie hat nie wirklich zum Rest des Parks gepasst. Zum einen liegt sie (ihr Eingang) ziemlich abseits, zum anderen kann Pegasus nicht mit den anderen Rides im Park mithalten. Wenn wir also einen "angemessenen" Ersatz bekommen (irgendwann, sicherlich nicht in den nächsten Jahre - da plant Efteling mit Millionenbeträgen an ihrem Übernachtungsangebot und dem Drumherum) kann ich mich damit abfinden, sie nicht mehr in Efteling zu haben. |
|||
Evil Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hieß es nicht mal Efteling wolle die nächsten 5 Jahre nix neues an Attraktionen bauen? | |||
Snoop Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 18:54 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn ich mich recht erinnere wollen die keine Großattraktionen für die nächsten 5 Jahre bauen. | |||
Biba Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 19:47 | ||||
Biba
Thorben Wachtberg Deutschland . NW |
Nein, es hieß es werden Großattraktionen im Abstand von 5 (oder 3) Jahren gebaut. | |||
Yourrulez Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 19:52 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
2011 wären 4 Jahre nach dem Holländer, würde also passen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |