onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Manu5000 Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich habe auch zum ersten Mal mitgemacht und dabei das Tool benutzt. Somit fehlt Alpenexpress in der Liste, aber der wäre irgendwo in der Mitte gelandet. Was bedeutet das Alpha?
|
|||
DragonKhan Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:42 | ||||
![]() Niederlande |
Des bedeutet dass dieser Coaster zum Vorgaenger nicht umgesetzt wurde, also in ALPHAbetischer Reihenfolge. Dass hat er wahrscheinlich fuer sich selber zur Kontrolle hinzugefuegt als ich ihn auf die Sache die ich auch im ersten Post beschrieben habe aufmerksam gemacht habe. |
|||
Flexrider Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 21:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und noch meiner, auch schon gefunden.. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 21:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
||||
nuebelstar Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Eine Frage,wenn du Floating Airtime an 1 stellst,wieso ist dann SiSta soweit hinten? Soll keine kritik sein,hat mich nur gewundert..... Gruß |
|||
DragonKhan Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 01:32 | ||||
![]() Niederlande |
Fuer Black Mamba schaut es gut aus! Nach 313 Ballot gewinnt im Direktvergleich Black Mamba mit 32 gegen 16. Ich habe allerdings nur die Ballots verglichen auf denen beide Coaster waren, also dass die Persone beide gefahren ist. Daher Angaben ohne Gewaehr. Allerdings zeigt die Erfahrung dass dieser direkte Vergleich meisst gut dass Endergebniss vorraussagt.
Was mir weiterhin negativ auffaelt. Die Ueberzahl die die Black Mamba in die sub20 gewaehlt hat stammt von Theme Park Review ![]() |
|||
Warwas Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:04 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Oh mal sehen, bleibt abzuwarten.
Gruß Gruß Daniel |
|||
Oogie_Boogie Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, was daran so negativ sein soll. Es komt halt darauf an, ob man in seine Bewertung das Theming einfließen läßt oder nicht. Wenn man bei der Mamba das Setting mal außen vor läßt (was ich btw bei meiner Bewertung nicht getan habe), würde die Bahn bei mir auch weiter nach hinten rutschen. Von daher finde ich es durchaus nachvollziehbar, daß der Coaster bei manchen Leuten eben nicht in die TOP20 kommt (das gilt übrigens z.B. auch für Big Thunder Mountain, bei dem die Thematisierung ja ebenfalls sehr wichtig ist). Hier wäre eine genauere Definition, über was man eigentlich abstimmen soll, sicherlich hilfreich gewesen. |
|||
DragonKhan Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:01 | ||||
![]() Niederlande |
Ich wuerde schon sagen alles, und dass sehen wohl die meisten so, genau wie du und ich. | |||
Oogie_Boogie Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich befürchte nur, daß das Wort "alles" etwas zu viel beinhaltet. Denn wenn ich mir die Ballots so anschaue, ist es nämlich auch auffällig, daß eine große Anzahl deutscher Teilnehmer die GeForce verdammt weit nach hinten gesetzt hat. Das hat sicherlich mit Abnutzungserscheinungen zu tun und sicherlich auch damit, daß einigen die Marketingcamapagnen des Parks sauer aufstoßen - nur verfälscht dies eine "objektive" Bewertung im gleichen Maße wie die scheinbare Marotte von Alvey & Co., die reine Bahn zu beurteilen. Fast könnte man meinen, daß hier ein kleiner Wettstreit zwischen gewissen Gruppen stattfindet, bei dem die einen partout Black Mamba auf den ersten Platz hieven wollen und die anderen eben nicht. Und den Schlüssel dafür sehen beide anscheinend in der Bewertung des bisherigen Preisträgers aus der Pfalz. Leider macht es einem das System der Abstimmung recht leicht, das Ergebnis tatsächlich zu beeinflussen, und ich denke, daß das in der Vergangenheit auch nicht anders war. Aber so auffällig wie in diesem Jahr ist es mir noch nie vorgekommen. Wer auch immer den ersten Platz machen sollte: Das Zustandekommen finde ich in diesem Jahr auf jeden Fall sehr zweifelhaft. |
|||
DragonKhan Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 16:48 | ||||
![]() Niederlande |
So gut wie in allem stimme ich dir eigentlich ueberein. Mir ist auch aufgefallen dass die GeForce relativ haeufig weit unten ist, so auch bei mir. In meinem Falle liegt es natuerlich an der von dir genannten Abnutzungserscheinung ie auch daran dass die Bahn nunmal einfach deutlich schlechter wurd. Zudem, vor 4 Jahren war sie noch der Hit, aber mittlerweile gibt es besseres, was natuerlich nicht heisst dass die Bahn schlecht is, sie is immer noch klasse und ich fahr sie gerne. Und was du zu den Marketingkampagnen und dem sauer aufstossen gesagt hast, stimmt wohl auch, leider. Perfektes Beispiel bin wohl ich letztes Jahr, allerdings liess ich diesmal diesen Faktor nicht einfliessen. In einem anderen Park waere sie bei mir auch nicht hoeher.
Immerhin ist es doch noch schoen zu sehen dass doch die meisten recht fair urteilen. Weder Black Mamba noch EGF gehoehren in die sub30, und ich glaube da sind wir uns alle einig! |
|||
OnTheRun Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 01:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da hast du übrigens Recht! |
|||
DragonKhan Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:39 | ||||
![]() Niederlande |
Neuester stand nach 337 Ballots zwischen Black Mamba und EGF: 34 vs. 24 | |||
Peis Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:41 | ||||
![]() Matthias USA |
Hier mal meine Liste:
|
|||
nausea Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Mein bescheidener Beitrag:
Gruß, Werner |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 16:10 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Dürfte Ich fragen wann du Star World und Eurostar gefahren bist, der OL absolut Smooth und Star World ist die reinste SM Maschine, der Euro Star, reden wir nicht drüber... |
|||
Bubu Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 16:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und? Wenn Manu diese Bahnen doch toll findet, kann er die doch so hoch bewerten. Es lebe die eigene Meinung! Bubu, derwo Star World auch klasse findet... |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 16:36 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Und? Wenn Manu diese Bahnen doch toll findet, kann er die doch so hoch bewerten. Es lebe die eigene Meinung! Bubu, derwo Star World auch klasse findet... Ich hab ja nur gefragt, vom Aussehen ist Star World auch Klasse, aber das Fahrgefühl... |
|||
Manu5000 Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich finde es total lustig, wenn sich die Wagen so schnell um die eigene Achse drehen. Und vom Optischen macht die Bahn auch viel her. Und die Bessere Bewertung von Eurostar gegenüber Ol lässt sich vielleicht darauf zurückführen, dass der Eurostar mein einziger Inverter bisher war und ich bisher nur auf 2 Frühlingsfesten die Möglichkeit hatte ihn zu fahren. Außerdem war der Eurostar immer so intensiv und ich mag halt intensive Fahrten. ![]() Star World 4 Mal in den letzten 3-4 Jahren. Eurostar Frühlingsfest 2006 (4Mal) und 2002. OL pro Frühlingsfest 1-2 Mal. Edit: So jetzt habe ich 15 Beiträge. Wird Zeit sich verifizieren zu lassen. |
|||
DragonKhan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 02:45 | ||||
![]() Niederlande |
Noch zwei Tage. Wer also noch nicht gevotet hat sollte des langsam mal tun ![]() Neuester Stand nach 390 Ballots zwischen Black Mamba und EGF: 37 vs. 27 |
|||
RTCfan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:30 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wann wir denn bekanntgegeben wer gewonnen hat?
Ich kann es kaum abwarten. |
|||
brossa Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:41 | ||||
![]() GB |
Wenns ausgewertet ist! | |||
Juchi Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 12:33 | ||||
Juchi
Daniel Juchem Hürth Deutschland . NW |
Die Ergebnisse sind da!
Die GeForce belegt einen zweiten und die Black Mamba einen achten Platz. ushsho.com steelrollercoasterpollresults2006.htm |
|||
Oogie_Boogie Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 12:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und es ist genauso gekommen, wie man befürchten mußte. Die Fans der Black Mamba haben dafür gesorgt, daß EGF es nicht mehr auf das Siegerpodest geschafft hat. Um mal den Kommentar zum Ballot zu zitieren:
"Ironically, it seems that those German voters, on average, rated EGF lower (especially in relation to Black Mamba) than did other voters" Herzlichen Glückwunsch! |
|||
Booda Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 13:13 | ||||
![]() Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Quasi hat dann die Black Mamba die EGF vom Thron gestoßen...
Phantasialand, ihr könnt schonmal ein Plakat in Auftrag geben ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |