onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Internet Steel Roller Coaster Poll 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:44
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
BoodaQuasi hat dann die Black Mamba die EGF vom Thron gestoßen...

Ist doch nicht schlimm, oder?

ICh find das Ergebnis ganz witzig S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde, daß das Ergebnis eher eine Farce ist. 0 gefällt das
Juchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:13
Juchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Juchem
Hürth
Deutschland . NW
Oogie_BoogieIch finde, daß das Ergebnis eher eine Farce ist.

Da stimme ich doch einmal voll und ganz zu...
Man sollte die Umfrage und deren Ergebnis vielleicht nicht all zu ernst nehmen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oogie_Boogie"Ironically, it seems that those German voters, on average, rated EGF lower (especially in relation to Black Mamba) than did other voters"

Dafür haben die Amis ihre EGF auf Platz 1 und Black Mamba weit hinter die 20 eingereiht.
Ist auch nicht anders...
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:19
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MF2001
Oogie_Boogie"Ironically, it seems that those German voters, on average, rated EGF lower (especially in relation to Black Mamba) than did other voters"

die Amis ihre EGF ...

Hassloch, USA
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:23
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Oogie_BoogieIch finde, daß das Ergebnis eher eine Farce ist.

Weil es nicht Deinen Vorstellungen entspricht? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nausea 73
MF2001

die Amis ihre EGF ...

Hassloch, USA

Ich mein mit "die Amis" eigentlich die TPR Leute, da die so vernarrt in "Ihre" EGF sind... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MF2001
nausea 73
MF2001

die Amis ihre EGF ...

Hassloch, USA

Ich mein mit "die Amis" eigentlich die TPR Leute, da die so vernarrt in "Ihre" EGF sind... S

Eben, ich hab mir die Polls auch genau angeguckt und mir ist dieses aufgefallen. Da die meisten Amis natuerlich deutlich mehr gefahren sind, und damit auch mehr Coaster zum vergleich stehen die ueber die Mamba gelegt wurden ist auch der Grund warum sie "nur" Platz 8 belegt. Aber generell stimme ich dem Poll zu. Ausser vielleicht S:RoS (der urde ja scheinbar ziemlich kastriert) und Nitro. Aber was sag ich, ich bin sie ja noch nicht gefahren...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 17:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Du hast die Zitatfunktion benutzt, DragonKhan, nausea 73 und MF2001 bitte beachtet Folgendes für die Zukunft!

Zitat * Der letzte Beitrag eines Themas muss nicht zitiert werden, es sei denn, es handelt sich um einzelne Teile daraus.
* Bei verschachtelten Zitaten bitte die inneren Teile löschen- es sei denn, diese sind für das Verständnis unabdingbar.
* Bitte keine kompletten Beiträge zitieren. Irrelevante Teile (wie zum Beispiel Begrüssung und Grüsse) bitte löschen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 00:51
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich finds einfach nur Schwachsinn, dass EGF jahrelang vor Superman Ride of Steel war und jetzt auf einmal dahinter, wo doch die beiden Bahnen immer noch die selben sind. (Abgesehn von Abnutzung, aber die ist ja eigentlich auf beiden Bahnen gleich) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 01:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es gibt aber viele Leute die erst jetzt die eine oder andere Bahn gefahren sind, also ist dein Argument hinfaellig. Bis nicht jeder Mensch bei diesem Ballot mitgemacht hat gibt es nie einen "eindeutigen" Sieger.
Und dann ist natuerlich noch die von dir angesprochene Abnutzung...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen