onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Keine neue Achterbahn 2014 @ Movie Park Germany (D)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:21
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Titel angepasst!
Quelle:
parkstrip.fr une-nouvelle-montagne-russe-movie-park.html

Übersetzung:

Auf einer Pressekonferenz im Movie Park Germany letzte Woche hat Wouter Dekkers, der Direktor des Vergnügungsparks, mehrere Projekte für die kommenden Jahre angekündigt. Im Jahr 2013 wird es viele Renovierungen und eine Änderung der Thematisierung von Ice Age Adventure geben, aber auch für zwei weitere Attraktionen im Nickland Berreich. Die Crazy Action Stuntshow erhällt auch eine komplette Überarbeitung im nächsten Jahr.

Darüber hinaus bestätigte Wouter Dekkers die Installation einer neuen Achterbahn, welche 2014 fertiggestellt sein könnte.
In den folgenden Jahren wird es eine komplette Renovierung von Mystery River geben und er bestätigte sogar, dass derzeit an der Umsetzung eines Hotels gearbeitet wird.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:59
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wenn das stimmt wird der Park ab 2014 wieder ne richtige Wucht sein! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 18:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es ein Force One wird, dann nicht. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 18:43
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann war an dem "Gag" im Video vielleicht doch was dran. Dann werde ich den Park auf jeden Fall außerhalb des Halloween Events besuchen. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:01
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Auch mit einem Force One könnte es gut werden. Mir ist die Bahn nichtmal so wichtig, eher das die Renovierungsarbeiten einiger bestehenden Attraktionen, Themenbereiche und Shows ordentlich gemacht werden. Ob das 2014 alles abgeschlossen ist weiß man natürlich nicht, aber wenigstens tut sich ordentlich was. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und nächstes Jahr wird es was neues in der Gremlinshalle geben.
So ungefähr hört sich das in meinen Ohren an!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:31
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man so nun wirklich nicht sagen. Der Gag mit der Gremlinshalle fällt unter die Palamon-Zeit, und das war nun einmal trotz aller positiver Begleiterscheinungen eine Private Equity Company, die den Park einfach nur gewinnbringend verkaufen wollte. Parque Reunidos hingegen ist eine Betreibergesellschaft, die auch oft investiert was Neuheiten angeht. Ich für meinen Teil freue mich auf den neuen Coaster ... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 19:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich halte von Parque Reunidos nicht so viel. Vielleicht mag man das im Management natürlich anders sehen.
Das "Hotel" ist ja schon seit Jahren im Gespräch, die Renovierungsarbeiten sind schon lange überfällig und bei neuen Rides im Nickland werfe ich einen flüchtigen Blick nach Italien.
Ich mag mich auch gerne eines besseren belehren, aber eine gewisse Skepsis darf ich mir wohl erlauben.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 21:42
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
totnhfan
...
Darüber hinaus bestätigte Wouter Dekkers die Installation einer neuen Achterbahn, welche 2014 fertiggestellt sein könnte.
...

oder 2017, vlt auch 2020. Es könnte alles mögliche passieren.

Bei solchen Formulierungen glaub ichs erst, wenn die Bauarbeiten beginnen.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 21:43
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Solang es kein Minicoaster wird, könnte der Park mal wieder wirklich an Potential gewinnen.
Stutzig macht mich nur das "fertiggestellt sein könnte"
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 22:07
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuIch halte von Parque Reunidos nicht so viel. Vielleicht mag man das im Management natürlich anders sehen.

Also, im Vergleich zu Merlin und Grevin sind Parque Reunidos doch Gold!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 23:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gold? Das einzige was Gold bei denen ist, ist scheinbar Mayo und Ketchup im Bobbejaanland. Anders lassen sich die Preise nicht erklären. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 23:24
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Na gut, darüber kann man streiten. Auch über den Umgang mit Mitarbeitern in den einzelnen Freizeitparkriesen kann man sich platt diskutieren.

Ich habe meine Meinung, gewürzt von negativen Erfahrungen und ein Hauch langer Movie World-Park-Australien-Amerika-England-Spanien-Geschichte. Daher seh ich es wie viele andere hier: Abwarten, wenn es wirklich steht (und auch bitte dann der Ton funktioniert!).

Sage ja nicht, dass der Park nichts richtig macht. Mit Wouter Dekkers als General Manager ist in meinen Augen ein wirklicher Profi (und Mensch!) am Werk. Aber leider fällt der Park auf die "üblichen" Schicksale zurück.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 10:47
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Generell betrachtet erfreuen mich solche Ankündigungen ja, jedoch bin ich beim MP etwas vorsichtig mit Luftsprüngen. Der Park entwickelt sich nur langsam zurück, zu dem was er einmal war.
Sollten sich diese Aussagen bestätigen und der erste Spatenstich vollbracht sein, werden wir weiter sehen. Der Park hat noch viel Potenzial nach oben. Ich bin gespannt auf die Zukunft.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 12:18
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Trotzdem muss ich Oogie da recht geben hinsichtlich der Investitionsbereitschaft, die mit Abstand beste Attraktion der letzten Jahre kam direkt nach der Übernahme durch die Spanier! Das kann man immerhin als gutes Zeichen für die Zukunft sehen wenn man auch nur einen Hauch von Optimismus in sich hat! 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 12:32
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei die Spanier mit dem Projekt Van Helsing nicht wirklich viel zu tun hatten außer dass sie der bereits geplanten Attraktion noch das Budget genehmigt haben. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 14:33

Deutschland . NW
BendsGold? Das einzige was Gold bei denen ist, ist scheinbar Mayo und Ketchup im Bobbejaanland. Anders lassen sich die Preise nicht erklären.

Selbst schuld, wenn Du im Bobbejaanland was isst! Gleich hinter dem Ausgang links ist ein tolles Bistro mit gutem Essen und günstigen Preisen ...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 17:37

Deutschland . NW
Ich hätte auch nach Fellbärt fahren können zu dem Imbiss, wo Schnitzel mit Pommes teurer ist als beides einzeln! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 17:39
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Oogie_BoogieAlso, im Vergleich zu Merlin und Grevin sind Parque Reunidos doch Gold!

So. Und wer jetzt hier überrascht tut, daß so ein Befund ausgerechnet aus Velbert kommt, gehört hier noch nicht zum alten Eisen.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098152 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 16:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsIch hätte auch nach Fellbärt fahren können zu dem Imbiss, wo Schnitzel mit Pommes teurer ist als beides einzeln!

Niemand fährt nach Fellbärt.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 21:17
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheint wohl doch offiziell zu werden das ganze. S

airtimers.com
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 21:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
airtimers und offiziell Smilie :391: - Chucky - 387803 Zugriffe 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 21:24
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
looopings.nl Wouter-Dekkers-geeft-rondleiding-door-Movie-Park.html#more

So noch ein Link. Da scheinst sehr offiziell zu sein.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 23:37
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man darf gespannt sein. Ich denke schon, dass da was in den nächsten Jahren kommen wird. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 23:38
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
loopings.nl hat ja einen ähnlich guten Ruf. Hast du noch eine Quelle? :-) 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen