onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vampics³ Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 13:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Unabhängig von Airtimers und Loopings.nl ist mir auch das Gerücht von vielen Seiten entgegen gekommen. Ich weiß richtige Quellen sind es keine, aber man hört ja trotzdem viel darüber. Genauso das es auf den Platz der Movie Magic Halle kommt ist auch seitjeher im Umlauf.
Um es einfach auf der Luft zu greifen finde ich gibt es dazu einfach schon zuviele Stimmen, kleine Hinweise. Grüße |
|||
Vanillerille Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde auch zur Zeit nichts dagegen sprechen. Leere Hallen, ungenutzter Platz und ein Eyecatcher für den Eingang/Mainstreet. | |||
Küppi Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 14:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
DASS viel passieren wird, hat man ja mit dem Verkauf an die neuen spanischen Besitzer angekündigt. Eine tolle Neuheit gab es spontan im letzten Jahr. Dieses Jahr fielen die Neuheiten (zumindest Attraktionstechnisch) eher mild aus - ein neuer 4D Film, eine neue Show im Studio 7 und zwei überarbeitete Shows im Saloon und auf dem NYC Plaza ...
Ich frage mich viel mehr, ob uns nicht evtl. schon nächstes Jahr eine große Neuigkeit erwartet. |
|||
Vampics³ Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man es aber wirtschaftlich und Marketingtechnisch sieht ist es 2014 sinniger. Mit VanHelsing kann der Park bestimmt noch 2 Jahre locker Werbung machen und Besucher in den Park locken, die Geld mitbringen, und 2014 die neue Attraktion eröffnen um in diesem Jahr dann viell. gegen den Heide Park (und ggf. dem Holiday Park) entgegenzuwirken.
Grüße |
|||
Wuppermaster Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 20:58 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Nächstes Jahr würde man aber der zu erwartenden neuen Großattraktion im "benachbarten" Phantasialand entgegen wirken. Ich sehe den Heide Park oder Holiday Park nicht grade als erste Konkurrenz da sie einfach ein anderes Einzugsgebiet haben. | |||
crazyx Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 21:51 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ein Grund mehr, bis 2014 zu warten - beim erwartbaren Phantasialand-Niveau wäre zu befürchten, dass der Werbeeffekt einer neuen Moviepark-Attraktion weitgehend verpuffen würde. Dann lieber in einem Jahr groß ranklotzen, in dem der "Nachbar" in Brühl voraussichtlich eher was Kleineres in den Ring schmeißt... | |||
totnhfan Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Infos:
ruhrnachrichten.de Movie-Park-will-eine-neue-Achterbahn;art4249,1656950 45m ca. + Launch Das wird lecker ! |
|||
Bubu Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 18:45 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also doch ein Superman-Clon mit Nutzung der Hallen als Station, etc.? | |||
Vanillerille Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie hoch ist den Superman in Australien? | |||
Nordisc Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wäre natürlich ein Ding. Superman ist zwar nix anderes als Desert Race mit Top Hat und nem vernünftigen Vorspann, aber genau das macht es aus. Kurz, knackig, und eine Bereicherung für die "Skyline". Sofort den Clon dahinbauen, das wäre was. | |||
Dobeg One Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 22:07 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Wenn das Vorhaben so umgesetzt wird, wie es dort beschrieben wird, dann bekommt der MP endlich das, was ihm schon so lange fehlt. Einen vernünftigen Major Ride, welcher nicht nur uns Fans Schwärmen lassen wird. Ich bin, wenn auch vorsichtig, sehr gespannt auf das was uns da präsentiert werden wird.
Sollte sich das bewahrheiten, dann sag ich mal: Lecker, Herr Dekker! MFG, Dobeg One |
|||
Bends Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 23:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut rcdb.com 40 Meter. |
|||
Dorian Neu 25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 23:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joar... Sollte das wirklich so wahr werden, wäre das echt mehr als lecker. ![]() |
|||
crazyx Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 00:44 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ja Mensch, Efteling und Heidepark... und vor allem der Heidepark! ![]() |
|||
Dobeg One Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 10:20 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt, wie der MP bei dieser Höhe den Geräuschpegel in Angriff nimmt. Gab es im MP nicht auch mal Diskussionen mit einigen Nachbarn in der Umgebung?
MFG, Dobeg One |
|||
Bends Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 10:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Öhm, du hast aber schon den Bericht gelesen, oder? | |||
stefanf Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Nachbar befindet sich in etwa hinter der Stunt Show. Ob er gegen die Baugenehmigung klagen wird, das werden wir sehen. Für alle die das mit dem Lärm interessiert. Bei den gelben gibt es noch meinen Bericht aus dem Gerichtssaal. freizeitparkweb.de dcboard.cgi freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß, Stefan |
|||
Nordisc Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 19:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man mal ganz fies ist, ist Supermann ja nix anderes als ein Top Hat und 2 Kurven. Also wie ein Dive-Coaster mit Wrack und nem Immelmann. ![]() So, Ironiemodus aus: Welcher Hersteller ausser Intamin käme in Frage? Gerstlauer in der Grössenordnung?Son XXL-Lynet-Dingsi? Nee, dann doch lieber die Schweizer. Man darf gespannt sein. |
|||
Maddin Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm... Superman Clone? Ich glaube nicht! Dann wird ja eine Stütze im Bermuda Becken stehen.
![]() Quelle: cache.rcdb.com e3c2ks5re000gtlgj5or07.jpg |
|||
DragonKhan Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 20:17 | ||||
![]() Niederlande |
Und wegen einer Stütze schliesst du einen Klon aus? ![]() |
|||
Brother of fun Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerstlauer- gerne, solange es kein Eurofighter wird. Intamin- haben die das damals nicht mit den Fundamenten bei Lethal Weapon versemmelt, oder waren dafür verantwortlich? Dann eher unwahrscheinlich. Zierer- So ein Freefall-Element wie im Legoland oder BGW, warum nicht in Bottrop? Mack- Manta-Clone würde auch hier passen. Vekoma- wer weiß, was die im Angebot haben? B&M- nun ja, die Nummer ist wohl im MP nicht zu erwarten, es sei denn, Superman in Madrid wird umgesetzt. Ich erwarte mal nix und lass mich (hoffentlich positiv) überraschen. |
|||
Maddin Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja... Es sieht nach mehr als nur einer Stütze aus und der Platz in Australien ist größer als der in Bottrop. Zwischen Movie Magic ist das Museum und Bermuda und es sieht so aus als würde beides das Layout streifen (mehr oder weniger). |
|||
Der Der Dongt Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 22:28 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Im Optimalfall wirds ein ordentlicher Intamin Launcher mit dem neuem Lapbarsystem. | |||
Tilly Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 22:47 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ein MACK Launcher würde gut für die ganze Familie passen. Blue Fire beweist das im EP sehr gut. | |||
Vanillerille Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 23:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mack im Movie Park? Meiner Meinung nach passt das irgendwie nicht, aber erstmal abwarten bis die Sondergenehmigung durch kommt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |