onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr Rossi Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 14:18 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
...auch mal wieder direkt mit einem interessanten Link zur Stelle ![]() ..achso grüß' mir den Koi ! ![]() *pfeif...Niemals geht man so ganz,...pfeif* |
|||
Dschack Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:25 | ||||
Dschack
Deutschland |
Entweder ich bin völlig verblödet oder die Jungs (und Mädels?) von coastersandmore können nicht zählen aber die Grafik sieht mir doch sehr eindeutig nach dem ersten Looping Element plus 2 Flatspins aus oder?
Dieter |
|||
DragonKhan Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:55 | ||||
![]() Niederlande |
Diese Jungs muessen nicht zaehlen weil sie das noetige wissen haben ![]() |
|||
ice Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:55 | ||||
![]() Simon Herne Deutschland . NW |
ich glaub mir mal das dass team von Castersandmoren die daten von Park haben und nicht das die die inversionen selbergezählt haben
mfg ice |
|||
Wirbelwind Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:57 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Ja, ich habe mich auch schon gewundert. Du meinst das Bild ganz unten auf der Seite, nicht wahr!? Für mich sieht das auch so aus, als seien die letzten zwei "Hügel" Flatspins. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Dschack Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 16:01 | ||||
Dschack
Deutschland |
Und warum steht dann auf der Seite des Parks dass die Bahn viermal über Kopf geht? Dieter |
|||
ice Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 16:04 | ||||
![]() Simon Herne Deutschland . NW |
ups
auf der seite vom Park war ich noch nie drauf und ich hab mich auf coastersandmore bisher immer verlassen weil die ja eightenlich immer richtige infos liefern |
|||
coasterdan Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 16:32 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Vielleicht weil der Park nicht zählen kann ![]() Coasterdan |
|||
GeFaller Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vielleicht weil der Park nicht zählen kann ![]() Coasterdan Und warum weiß es dann Coastersandmore besser, wenn sie die Informationen vom Park haben ? Etwas verwirrte Grüße, gefaller. |
|||
The Knowledge Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaaaa ... warum, warum, warum? Kannst du dir das nicht selbst zusammen reimen, Schlopschnaddeldu? Ich bin schon froh, dass die Bahn nicht Koi - The Ride heißt ... oder gar Peschels peinliche Powermaschine. Wissende Grüße, Tim |
|||
redunzelizer Neu 08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:07 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
"Speedmonster" Baubilder: nojespark.net index.php
Erste Schiene: nojespark.net index.php ![]() |
|||
Tejay Neu 08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 21:09 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Vielleicht weil der Park nicht zählen kann ![]() Coasterdan Und warum weiß es dann Coastersandmore besser, wenn sie die Informationen vom Park haben ? Vielleicht stammen deren Informationen gar nicht vom Park. Schon mal darüber nachgedacht? |
|||
Tejay Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 15:54 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neue Bilder in einem dänischen Fanforum:
themeparkdenmark.dk viewtopic.php |
|||
Sebbe Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:29 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Hier gibts neue Infos zu dem Coaster.
MfG Sebbe |
|||
Warwas Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 10:08 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
so weitere Schienen sind eingetroffen. rcdb.com ig3245.htm Gruß Gruß Daniel |
|||
coasterdan Neu 29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 12:16 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
so weitere Schienen sind eingetroffen. rcdb.com ig3245.htm Gruß Die Schienen liegen da schon länger rum (10.10.2005 wie man dem Datum entnehmen kann). |
|||
Warwas Neu 29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 19:28 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ejal hab jetzt nicht auf Datum geschaut für mich waren sie neu.
Gruß Gruß Daniel |
|||
Twin Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:46 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Neue Bilder gibts bei rides.nl | |||
C.A.B Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:53 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Aha- die sind schon fleißig am Bauen.
Das freut mich. bla bla bla...but a giant step for Accelerators in Europe. ![]() GreetZ Cab |
|||
Peis Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 01:56 | ||||
![]() Matthias USA |
Folgendes Foto hab ich heute gfunden:
coasterforce.info viewtopic.php Irgendwie sah das auf den Konzeptzeichnungen alles niedlicher aus. Aber es scheint als ob da im hohen Norden ein 1a Coaster heranwächst. LG Matthias |
|||
DragonKhan Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 03:26 | ||||
![]() Niederlande |
Foto ist von hier:
rcdb.com ig3245.htm |
|||
Maxximum Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 03:12 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Der zweite DIve Loop ist nun fertig
![]() Quelle: nojespark.net 2005_11_71.jpg ![]() Quelle: nojespark.net 2005_11_72.jpg ![]() Quelle: nojespark.net 2005_11_73.jpg Da wirds wohl Airtime geben ![]() ![]() Quelle: nojespark.net 2005_11_75.jpg Copyright by Tusenfryd EDIT: Hier noch zwei geniale Pics ![]() Quelle: img.photobucket.com speed2.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com speed1.jpg |
|||
Nordlicht Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:57 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
OH WOW! ![]() Ich bin begeistert. Die machen ja richtig schnelle Fortschritte, hätte ich nicht gedacht. Sieht echt lecker aus die Bahn, auch dieses Divelooping-Ding sieht super aus, hätte ich mir nie so schön und getwistet vorgestellt. ![]() Gruß Danie |
|||
Maxximum Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 22:25 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Einfach nur hammerschnell geht es hier voran ![]() ![]() Quelle: themeparkreview.net sm_607.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.net sm2_321.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.net sm3_157.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.net sm4_683.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.net sm5_737.jpg by themeparkreview.com Also, diesser Accelerator von Intamin gefällt mir zusammen mit dem neuen Superman in Australien und Xcelerator eindeutig am besten! |
|||
Diddi Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 22:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da hätte sich der Thorpe Park mal ne Scheibe von abschneiden können meiner Meinung nach. Sieht klasse aus! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |