onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2006: Speed Monster @ Tusenfryd (NOR)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 14:18
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
CoastergirlNa das Bähnchen sieht doch schon sehr funny aus!
Coastersandmore.de weiß mal wieder mehr...

coastersandmore.de speedmonster.shtml

Coastergirl

...auch mal wieder direkt mit einem interessanten Link zur Stelle S Besten Dank!

..achso grüß' mir den Koi ! S

*pfeif...Niemals geht man so ganz,...pfeif*
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:25
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Entweder ich bin völlig verblödet oder die Jungs (und Mädels?) von coastersandmore können nicht zählen aber die Grafik sieht mir doch sehr eindeutig nach dem ersten Looping Element plus 2 Flatspins aus oder?

Dieter
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Diese Jungs muessen nicht zaehlen weil sie das noetige wissen haben S 0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:55
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
ich glaub mir mal das dass team von Castersandmoren die daten von Park haben und nicht das die die inversionen selbergezählt haben

mfg ice
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:57
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
DschackEntweder ich bin völlig verblödet oder die Jungs (und Mädels?) von coastersandmore können nicht zählen aber die Grafik sieht mir doch sehr eindeutig nach dem ersten Looping Element plus 2 Flatspins aus oder?

Ja, ich habe mich auch schon gewundert. Du meinst das Bild ganz unten auf der Seite, nicht wahr!? Für mich sieht das auch so aus, als seien die letzten zwei "Hügel" Flatspins.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 16:01
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
iceich glaub mir mal das dass team von Castersandmoren die daten von Park haben und nicht das die die inversionen selbergezählt haben

mfg ice

Und warum steht dann auf der Seite des Parks dass die Bahn viermal über Kopf geht?

Dieter
0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 16:04
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
ups
auf der seite vom Park war ich noch nie drauf und ich hab mich auf coastersandmore bisher immer verlassen weil die ja eightenlich immer richtige infos liefern
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 16:32
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dschack
iceich glaub mir mal das dass team von Castersandmoren die daten von Park haben und nicht das die die inversionen selbergezählt haben

mfg ice

Und warum steht dann auf der Seite des Parks dass die Bahn viermal über Kopf geht?

Dieter

Vielleicht weil der Park nicht zählen kann S

Coasterdan
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:23
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
coasterdan

Coasterdan

Und warum weiß es dann Coastersandmore besser, wenn sie die Informationen vom Park haben ?

Etwas verwirrte Grüße,

gefaller.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gefallerUnd warum weiß es dann Coastersandmore besser, wenn sie die Informationen vom Park haben?

Jaaaa ... warum, warum, warum? Kannst du dir das nicht selbst zusammen reimen, Schlopschnaddeldu? Ich bin schon froh, dass die Bahn nicht Koi - The Ride heißt ... oder gar Peschels peinliche Powermaschine.

Wissende Grüße,

Tim
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:07
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
"Speedmonster" Baubilder: nojespark.net index.php

Erste Schiene: nojespark.net index.php S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 21:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
gefaller
coasterdan

Coasterdan

Und warum weiß es dann Coastersandmore besser, wenn sie die Informationen vom Park haben ?

Vielleicht stammen deren Informationen gar nicht vom Park. Schon mal darüber nachgedacht?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 15:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Bilder in einem dänischen Fanforum:
themeparkdenmark.dk viewtopic.php
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:29
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hier gibts neue Infos zu dem Coaster.

MfG Sebbe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 10:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

so weitere Schienen sind eingetroffen.

rcdb.com ig3245.htm

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 12:16
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasMoin zusammen,

so weitere Schienen sind eingetroffen.

rcdb.com ig3245.htm

Gruß

Die Schienen liegen da schon länger rum (10.10.2005 wie man dem Datum entnehmen kann).
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 19:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ejal hab jetzt nicht auf Datum geschaut für mich waren sie neu.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:46
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Neue Bilder gibts bei rides.nl 0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:53
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Aha- die sind schon fleißig am Bauen.

Das freut mich.

bla bla bla...but a giant step for Accelerators in Europe. S

GreetZ Cab
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 01:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Folgendes Foto hab ich heute gfunden:

upic45827

coasterforce.info viewtopic.php

Irgendwie sah das auf den Konzeptzeichnungen alles niedlicher aus.
Aber es scheint als ob da im hohen Norden ein 1a Coaster heranwächst.

LG Matthias
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 03:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Foto ist von hier:
rcdb.com ig3245.htm
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 03:12
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Der zweite DIve Loop ist nun fertig
Fremdbild
Quelle: nojespark.net 2005_11_71.jpg

Fremdbild
Quelle: nojespark.net 2005_11_72.jpg

Fremdbild
Quelle: nojespark.net 2005_11_73.jpg

Da wirds wohl Airtime geben S
Fremdbild
Quelle: nojespark.net 2005_11_75.jpg

Copyright by Tusenfryd

EDIT:

Hier noch zwei geniale Pics
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com speed2.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com speed1.jpg
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:57
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
OH WOW! S
Ich bin begeistert. Die machen ja richtig schnelle Fortschritte, hätte ich nicht gedacht.
Sieht echt lecker aus die Bahn, auch dieses Divelooping-Ding sieht super aus, hätte ich mir nie so schön und getwistet vorgestellt. S

Gruß
Danie
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 22:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Einfach nur hammerschnell geht es hier voran S
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.net sm_607.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.net sm2_321.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.net sm3_157.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.net sm4_683.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.net sm5_737.jpg

by themeparkreview.com

Also, diesser Accelerator von Intamin gefällt mir zusammen mit dem neuen Superman in Australien und Xcelerator eindeutig am besten!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 22:34
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hätte sich der Thorpe Park mal ne Scheibe von abschneiden können meiner Meinung nach. Sieht klasse aus! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen