onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2006: Speed Monster @ Tusenfryd (NOR)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 14:21
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morilahttp://www.tusenfryd.no/uploads/SpeedMonsterfilm/tusenfryd.wmv

So klappt es dann auch...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 14:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das Layout überzeugt. Aber 2 Richtungswechsel hintereinander hätten nicht unbedingt sein müssen. Ein normaler Bunny Hop dazwischen hätte es auch getan. 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 21:11
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Das schnelle Monster im Schnee: tinyurl.com lotc6

Man testet offensichtlich bereits... S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 22:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach genial, dieser elegant kompakte Streckenverlauf! Der gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 22:08
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Sehr schicke Züge muss ich sagen. Und das Layout sieht auch sehr vielversprechend aus (weiß man ja schon länger).

Sich auf Sommer und den Besuch im Tusenfryd freuende Grüße,
Urs
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 17:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Die Bahn ist einfach der Hammer.
Der hätte sogar gute Chancen mein Lieblingscoaster zuwerden. Ich liebe Rocktes über alles (oder speziell Coaster mit Abschüssen)!
Stealth hat mich ja schon umgehauen, aber Stealth sieht mit dem PretzelTwist total zum anbeissen aus.
Kann es kaum noch erwarten den Coaster zufahren! S

Sich ebenfalls auf Sommer freuende Grüße
Daniel
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 00:20
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Nachrichten-Video: vg.no player.hbs (inkl Werbung S )

Onride-Video: dagbladet.no 464121.html (2 mal! S )
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 00:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tolles Video, tolle Bahn. Endlich mal ein Rocket-Coaster mit Niveau... und Layout S 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 00:51
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werner Stengel hat mal wieder gezaubert! Und diesmal sogar bei einem Rocket Coaster. Wirklich klasse geworden... 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 11:28
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eeine sehr gutes Layout mit viel Abwechlsung, Airtime und positven Gs - die Interaktion mit dem Berghang ist mehr als gelungen. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 19:00
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
In der Tat, sehr schönes Layout, tolle Bahn.
Nur der Zug erscheint nmir etwas kurz, aber sonst, TOP.
Da war wohl jemand sehr kreativ bei Intamin S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 19:09
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich immer ob die Verantwortlichen beim Thorpe Park sich nicht irgendwie dumm vorkommen wenn sie das Gerät da sehen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 19:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DiddiIch frag mich immer ob die Verantwortlichen beim Thorpe Park sich nicht irgendwie dumm vorkommen wenn sie das Gerät da sehen.

Wieso? Tusenfryd steht ausser Konkurrenz. 99% von allen die Stealth fahren kennen Speed Monster nicht. Hoechstens Rita, und dass ist ja ein gewaltiger Unterschied.
Stealth wurde aus einem Grund gebaut. Die Hoehe...
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 19:57
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
DragonKhan

Welche Höhe?????
S S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 23:08
Stephan

Deutschland . NW
Peis
DragonKhan

Welche Höhe?????
S S

Wird wohl eine sogenannte europäische Höhe sein, oder? In etwa wie die holländischen Alpen, also völlig vernachlässigbar im internationalen Vergleich, zugegeben. S

Ansonsten, ich wusste gar nicht, dass Ellenz-Poltersdorf in Ohio liegt... S
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 14:54
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Bei Coastersandmore.de gibts auch etwas über das Monster der Geschwindigkeit.
coastersandmore.de speedmonster2.shtml

Gruß Börni
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:21
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Fremdbild
Quelle: rollercoasterpro.com 6.jpg

Hier gibt es noch mehr Bilder.
0 gefällt das
Zeenic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:46
Avatar von Zeenic Zeenic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BY
Leute, ihr solltet schnellstens euren Flug nach Oslo buchen S
Ich sag an dieser stelle mal ein riesengroßes DANKESCHÖN, dass meine Süße gerade wg. Studium ihr Praxissemester 60km südlich von Oslo in Norwegen verbringt und ich sie besuchen kommen konnte S Speed Monster ist einfach der Hammer!!! Ein echter Intamin-HL halt S

Onride Video konnte ich leider keines machen. Der Typ in der Station hat doch glatt 5 mal hingeschaut und mir dann einfach die Cam weggenommen... Naja...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kenn den Park zwar nicht, aber der Besucherandrang scheint ja bei so kurzen Zügen nicht so groß zu sein. 0 gefällt das
Zeenic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:41
Avatar von Zeenic Zeenic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BY
upic78051

upic78052

upic78053

upic78054

upic78055

upic78056

upic78057

upic78058

upic78059
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:49
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
ZeenicOnride Video konnte ich leider keines machen. Der Typ in der Station hat doch glatt 5 mal hingeschaut und mir dann einfach die Cam weggenommen... Naja...

Hmm das merke ich mir, werde dann Juli dem Ride Op folgende Bilder zeigen:
rcdb.com ig3245.htm
rcdb.com ig3245.htm

Dann wollen wir mal schauen was er dazu sagen wird! S
Da ich mir noch TShirts mit dem Pretzetwist von SpeedMonster ausdrucken werde, werde ich dem RideOp auch nochmal darauf hinzeigen! Ich will ein Onride auf dieser Bahn machen!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Zeenic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:05
Dominik

Deutschland . BY
Tjaja ich glaube die Menschen mit den --riesen-- cams waren die Leutz von Aftenposten, einer Norwegischen Zeitung. Die haben da wohl Sonderrechte... Beim Thundercoaster in Tusenfryd konnte ich die nette RideOp Frau ja glücklicherweise noch überreden und ein Onride machen, aber Onrides von Wooden Coasters sind so ne Sache, was das "Verwackeln" angeht S

...ein Pic hatte ich noch vergessen:

upic78060
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 00:08
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
*grml*
war ich doch nicht erster Onrider auf Speed Monster S , na ja egal.
War ja gestern auch auf nem 22 stunden trip nach Norwegen um Speed Monster zu bezwingen.
Leider hab ich die Cam vergessen, aber ich kann euch sagen, diese Bahn rockt verdammt.
Selten so ein tolles fahrgefühlt gehabt und das Layout im Hang is genial.

grüsse
Patrick
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 08:57
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Onrider hat Speedmonster kaputt gemacht! S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 17:30
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Gibts irgendwo ein Onride Video von Speed Monster? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen