onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2006: Stealth @ Thorpe Park (GB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:33
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Maxximum
WarwasAnstatt mal froh zu sein das diese Art Coaster nach Europa kommt ist man nur am meckern.

Es gibt in Europa schon 2 Coaster dieser Art....

Nur wer nicht die möglichkeit hat nach USA zu fliegen wir froh sein das man hier wenigstens mal die kleine Version fahren kann. Das gibt dann einen noch den Vorgeschmack auf das was einen in America erwartet.

Zitat mit viel gescheiterem Layout und wobei beide weltweit einzigartig sind..

naja schön und gut

0 − 128 kph in 2.5 seconds Thorpe

zu

0 − 98.3 kph in 2.5 seconds Alton

0 − 90 kph in 2.8 seconds Vekoma´s Xpress

0 − 75 kph in 3 seconds Lieseberg

ist schon ein unterschied.

Für mich kommt es bei Accelerator Coaster auf der Abschuss an. Sonst kann ich auch normale Coaster fahren. Nen Nettes Layout wie bei Xcelerator reicht mir aus.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:33
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MaxximumEs gibt in Europa schon 2 Coaster dieser Art mit viel gescheiterem Layout und wobei beide weltweit einzigartig sind...

...obwohl Kanonen anscheinend nicht jeden vom Hocker reißt.

Ich freue mich auf den Coaster, weil es, wie schon gesagt wurde, so etwas (ein kleinere Version von TTD) in Europa noch nicht gibt. Die Farbe finde ich auch ganz schön schick.

LG Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 20:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich habe kein Problem dass so ein Coaster nach Europa kommt, ist ja immerhin besser als nichts...

Doch man hätte aber beim Layout wenigstens etwas kreativ sein können, das ist alles....

Der Abschuss muss ja geil sein, nur ndas was danach kommt ist total täuschend...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 12:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schöne Baustellenfotos zeigt Partick
onride.de viewtopic.php
upic35348

upic35349

Und auch auf dieser Webseite gibt es Fotos:
southparks.org index.html
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:53
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Es wird Gas gegeben:

upic35558

upic35559

Gefunden hier:
ukcoastercollection.cwoadatabase.co.uk stealth.htm

Den Farbverlauf finde ich mal richtig gelungen...

Mfg,

Chris
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:05
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Stimmt, die Stützen (und wohl auch die Schienen) sehen mit diesen verschiedenen Farben sehr geil aus.

Grus Nico
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 20:42
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito...finde ich sieht sehr 'schniecke' aus! Kann sich sehn lassen.

mfg
almier
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 21:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
*ZUSTIMM*
Sieht doch besser aus als ich erst gedacht habe.
Steht der Name eigentlich schon fest oder kann man die Namen immernoch wählen?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 08:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So'n mist, dann muss ich in NL wieder 50 Segmente bauen, damit ich den Farbverlauf hinbekomme...und mit den Stützen klappt das schonmal garnet. S
Aber sicherlich siehts klasse aus.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 08:41
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
MF2001...und mit den Stützen klappt das schonmal garnet. S

Kannst ja ein 3D-Objekt einbinden für die Stützen!

MF2001Aber sicherlich siehts klasse aus.

Stimmt Smilie :274: - AngelRides - 72922 Zugriffe

MFG
LoF
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 09:01
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Katun
upic35558

Was sind denn das für Dinger da auf der Schiene des Camelbacks? Sind doch wohl noch nicht die Bremsen oder?!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 09:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da muss ich dich leider enttäuschen Diddi, das sind die Bremsen S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 13:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich find diese Farben echt verdammt geil.

Sowas hat man sich doch schon lang gewünscht, ich hätte aber nicht damit gerechnet dass sowas auch tatsächlich umgesetzt werden würde. Und vor allem bei diesem Coaster der ja eine ganz klare Betonung auf die Vertikalabschnitte hat, finde ich das einfach genial.

Freu mich drauf das Ding zu fahren... *tage&monatezähl*

Edit:
Gibt heute noch einn paar (nicht ganz so aktuelle) Fotos auf der Offiziellen Site:
Fremdbild
Quelle: thorpe-park.com 09-09-05-View-from-the-font.jpg

Fremdbild
Quelle: thorpe-park.com 09-09-05-The-view-from-our-.jpg

Den Rest gibts hier...
0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 14:55
Avatar von Jay Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich gehe mal davon aus das der Farbverlauf der Schiene lediglich dazu dient das der Track sich harmonischer in die Skyline einbindet. Ein weißer TopHat ist nicht so krass als ein schwarzer. Bei einigen Bahnen wurde das schon gemacht wie z.B. bei Vild-Svinet oder auch Rita. Zwar wurde es zwar dort nicht so elegant gelöst wie hier aber die Idee ist die selbe...

Gruß
Jay
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 14:59
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Bei Rita kann man wirklich nicht davon sprechen das es die Idee des Parks war.
Die Anwohner haben den Park regelrecht dazu gezwungen die Bahn umzulakieren weil sie "angeblich" durch das Laub zu sehen war und somit gestört hat.
Die Anwohner vom Alton Towers sind für mich echt nichtmehr ganz normal im Kopf.

Mir gefällt die Farbe auch ziemlich gut.
Hab schon lange gehofft das sowas mal realisiert wird S

MfG
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 15:16
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochn paar Nebelkanonen oben dran bauen um Wolken darzustellen, und der Himmel ist perfekt S 0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 15:36
Avatar von Jay Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
ThunderstormBei Rita kann man wirklich nicht davon sprechen das es die Idee des Parks war.
Die Anwohner haben den Park regelrecht dazu gezwungen die Bahn umzulakieren weil sie "angeblich" durch das Laub zu sehen war und somit gestört hat.
Die Anwohner vom Alton Towers sind für mich echt nichtmehr ganz normal im Kopf.

Mit Idee hab ich mich wohl etwas unpassend ausgedrückt. Natürlich wurden die Parks bei dazu gezwungen. Bei Vild-Svinet wurde die umlackierugn auch erst 2-3Wochen nachdem die Bahn stand vorgenommen. Ich denke der Thorpe Park will nur vorbeugend diese Maßnahmen treffen...
0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 17:06
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Ich denke eher, dass der Thorpe Park das als sein Theming ansieht. Das kann natürlich auch kompletter Blödsinn sein, was ich da jetzt sage ABER: sollte der Coaster wirklich Project Stealth heißen wäre ein "unsichtbarer" Tophat doch eine lustige Sache...

Stellt euch vor, an einem lichtintesiven Tag (bewölkt) vor dem Coaster zu stehen - was sieht man da wenn man hinauf sieht - nichts außer einem kleinen schwarzen Zug der hinaufflitzt...

Vielleicht liege ich falsch, aber das ist imho logischer als die Erklärung mit den Anwohnern...
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 21:19
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und in GB gibts ja bekanntlich viele nebelige tage... S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 12:34
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Wie wäre es, wenn das Phantasialand diese Farb-Technik anwendet? Vielleicht übersieht man dann mal die 30m Schranke S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Lange dauerts nich mehr bis zum Schienenschluss wies aussieht..
Fremdbild
Quelle: thorpepark.co.uk 21%2009%2005%20Stealth%20site%20at%20dusk.JPG

Jaja, wie schnell er wächst der kleine, das freut einen doch... S

Hier der Rest der Bilder

fast-väterliche-Grüße
Simon S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:26
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht echt cool aus! Wie hoch soll es den werden?

Dennis
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sind ja ziemlich schnell. Ist ja auch nicht wirklich viel aufzubauen S
Laut rcdb.com soll die Anlage genau 62.5 m hoch werden, bei einer Abschussgeschwindigkeit von 128 km/h.
Auf dem Bild erkennt man nicht genau ob dieser Farbübergang auch an den Schienen umgesetzt wurde, oder bloß so gemacht ist wie beim TTD Launch, sodass jedes Segment einfach anders angemalt ist.

MfG
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:31
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
ChuckySieht echt cool aus! Wie hoch soll es den werden?

Dennis

Vielleicht einfach mal den ersten Satz dieses Threads lesen - könnte helfen!

Schade, dass Onride zu nem neuen Nickname nicht direkt noch paar Gramm Hirnmasse mit dazu gibt....
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:44
Simon

Deutschland . HE
Thunderstorm
Auf dem Bild erkennt man nicht genau ob dieser Farbübergang auch an den Schienen umgesetzt wurde, oder bloß so gemacht ist wie beim TTD Launch, sodass jedes Segment einfach anders angemalt ist.

ja, auf dem Bild nicht, aber auf diesem hier:
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic35559

Man kann also von ausgehn =)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen