onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 20:56 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
The Mystery Mine Ride, bei der es wohl einen Sturz in eine Miene geben soll. zwire.com news.cfm Klingt wie die Anlage in Gold Reef City oder a la Oblivion - vielleicht aber auch ein anderer Hersteller? Abwarten. |
|||
DragonKhan Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 21:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Gerstlauer Euro-Fighter alla Typhoon oder Speed... | |||
Katun Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 11:28 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Homepage online:
mysterymine.com Mfg, Chris |
|||
Tejay Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:05 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Na, dann warten wir mal bis morgen, um zu sehen, wie es weitergeht... |
|||
Warwas Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 18:00 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
dollywood.com default.htm Wenn das mal nicht der beste Eurofighter wird gell. Gruß Gruß Daniel |
|||
Hias Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:06 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hier gibts was zum Nachlesen:
themeparkreview.com viewtopic.php coastersandmore.de mysterymine.shtml Gruß Hias |
|||
Peis Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:04 | ||||
Peis
Matthias USA |
Und wenn das Ding in Dollywood steht, können wir uns auf ein Themingwunder gefasst machen.
Ich war sowas von baff als ich in dem Park war. Die Thematisierung braucht sich echt nicht vor anderen Großparks wie Bush Gardens zu verstecken. Für mich wäre das ein Grund so schnell wie möglich wieder nach Tennesse zu fahren. LG Matthias, der den Park super toll findet |
|||
Aendy Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 15:17 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
War noch nie in Dolly Partons Wunderland. Aber wie uns der Countrystar zeigt, kann man wohl auch einen Gerstlauer Eurofighter (hoffentlich ansprechend) thematisieren. Schade, dass das Bobejaanland traditionell nicht soviel Gewicht ins Theming legt. | |||
lighthouse-tower1 Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:00 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Hier ein paar Bilder!!! Gruß Eric² |
|||
Coaster-Fan Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:09 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
geil, jetzt weiss ich was ich mir in den nächsten jahren für einen deutschen Park wünsche.
Also wenn das wirklich so geil umgesetzt wird wies aussieht,, hammer geil.. |
|||
crazyx Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:30 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Garantiert! Vor allem der Himmel und die Blitze... Aber der Park wird sicherlich versuchen, möglichst viel von der Atmosphäre der Konzeptzeichnungen umzusetzen. Gerade die Außenbereiche werden im strahlenden Schein der Mittagssonne sicherlich weniger gruselig aussehen. Also gilt die alte Regel: abwarten! Ein interessantes Projekt scheint´s jedenfalls zu werden... |
|||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 12:53 | ||||
Hias
Es wird schon gebaut....
themeparkreview.com dollywood2007.htm gruß Hias |
|||
Warwas Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:11 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:47 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Very sinnloser Kommentar Das der Himmel net so umgesetzt wird ist ja wohl klar. Dem Artwork und dem Video nach zu urteilen wird das ja ein richtig super gethemter Euro Fighter. Schade das die Aufbaubilder auf der Homepage so klein sind, aber dafür gibts ja Theme Park Review MfG |
|||
lighthouse-tower1 Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:17 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
mysterymine.com Seht euch mal das Video zu der Bahn an! Gruß Eric² |
|||
Hias Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 10:06 | ||||
Hias
Hallo,
Also da hat sich ja mal richtig was getan: themeparkreview.com dollywood2007.htm Also ich muss sagen, was ich da so sehe, gefällt mir ! Gruß Hias |
|||
lighthouse-tower1 Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 10:14 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Sieht ja voll Cool aus also echt jetzt der Hammer!!! Gruß Eric² |
|||
Roll-A-Fella Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:41 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Was ist das für ein First Drop? Sieht sehr unorthodox aus...
Gerstl. Euro-Fighters liebende, obwohl nie mit einem gefahrene Grüße , Jan |
|||
redunzelizer Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 17:11 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Vier Grossaufnahmen für Detailverliebte:
rideworld.com IMG_0760.JPG rideworld.com IMG_0754.JPG rideworld.com IMG_0756.JPG rideworld.com IMG_0757.JPG Und eine Detailaufnahme für in "grosse" Verliebte: rideworld.com dollyopening.jpg |
|||
Bends Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 08:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vorallem, täuschen mich meine Augen,oder ist der Drop "eierig"? |
|||
Coaster-Fan Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich würde sagen das der Drop im entferntesten so ist wie bei Oblivion, also das der Zug oben kurz vor dem Drop nochmal angehalten wird, vllt gibts dann irgendeinen Effekt/Show von der zusammenbrechenden Mine bevor sie einen in die tiefe fallen lassen. | |||
Shockie Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 13:21 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hier gibt es noch mehr Fotos.
Mir gefällt der First Drop optisch sehr gut. Ist mal etwas anderes. Und warum 'eiert' der Drop? Ist doch nur eine 'vertikale' Drehung der Schiene. Liebe Grüße, Alex |
|||
Peis Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 13:39 | ||||
Peis
Matthias USA |
Der Drop sieht aus wie eine Mischung aus EGF und Oblivion. Aber so wie ich das sehe, wird man den Drop später von aussen nicht mehr erkennen können, da es ja in einen Minenschacht abgeht. Das geilste aber ist die Lackierung der Strecke, sehr sehr geil diese "Rostoptik".
LG matthias |
|||
Hias Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 12:12 | ||||
Hias
...und es gibt mal wieder neue Bilder:
themeparkreview.com dollywood2007.htm Fazit: Diese Bahn wird "crazy" Gruß Hias |
|||
mülla Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:24 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Da kann man sich ja mal auf was freuen | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |