onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:28 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, das wird mal ein geiler Coaster....ist des eigentlich auch´n Gerstlauer Eurofighter??? ( Sry, weiß net obs noch andere Firmen gibt, die solche Coasterarten bauen.... )
Bis jetzt sieht alles genial aus, bis auf den Firstdrop |
|||
Max Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:33 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Grüße, Max |
|||
DelLagos Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:48 | ||||
DelLagos
Oh....danke Max
Aber der FirstDrop.....der muss geändert werden... |
|||
Shockie Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:33 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Nö. Der ist toll. Liebe Grüße, Alex |
|||
redunzelizer Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 21:23 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
ThemeParkReview Update:
themeparkreview.com dollywood2007.htm Gefällt mir ausserordentlich, bis auf die weite Entfernung von hier... |
|||
mülla Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 11:17 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Kannst du laut sagen! | |||
Der Der Dongt Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:55 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Und ich werd den Park besuchen aber leider 2 wochen bevor die Bahn eroeffnet. | |||
Camelback Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:10 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Auf der Homepage gibt es auch wieder ne nette Animation zu der Bahn.
dollywood.com anim.htm Wundert mich, dass die Strecke am Ende nur 552 Meter lang werden soll, scheint ein sehr kurzes, aber intensives Vergnügen zu werden... Ich glaube auch die Kosten für die Gestaltung werden sehr viel höher sein, als allein für die Strecke... |
|||
Roll-A-Fella Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:19 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Vor dem Roll Over Loop scheint es aber ordentlich Hangtime zu geben... Auch wenn ich kein großer Freund von Hangtime bin, gefällt mir das Layout (immer noch). | |||
FdA2000 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:20 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Die Animation gefällt mir sehr gut, genauso wie der Rest der Bahn.
Die Animation zeigt schöne Szenen die bestimmt nicht alle so umgesetzt werden können, jedoch lässt sich schon auf ein sehr spezielles Theming der Bahn hoffen. Das die Bahn dabei nicht allzu lang wird stört mich eher weniger denn lieber Fahre ich eine Bahn die mir viel fürs Auge bietet, was die komplette fahrt um weiten abwechslungsreicher macht als eine längere Bahn ohne Theming. Zudem ist hier das Lay-Out auch sehr speziell und bietet einiges was Gerstlauer bisher ähnlich noch nicht umgesetzt hat. Gruß Robin |
|||
Christian Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:28 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
In Anbetracht der Tatsache, dass die Ausfahrt aus dem Roll Over direkt in die vermutete Schlussbremse führt, kommt das schon hin. |
|||
Hias Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:18 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Geniale Bilder:
themeparkreview.com dollywood2007.htm |
|||
Night Hawk Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:36 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das sind wirklich geniale Bilder. | |||
jumbo Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:56 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Dieser Immelmann mit anschließender Heartlineroll is ja wohl hammer! Da bekommt wohl jeder alt eingesessene Hase die Hosen voll | |||
Hurricane Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 22:06 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wenn ich das richtig deute kommt zuerst die Heartline-Roll und danach ein Dive Loop der direkt in die Bremsen führt. Klugscheißmodusausige Grüße, Michael |
|||
CoasterBeutni Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:33 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wenn ich das richtig deute kommt zuerst die Heartline-Roll und danach ein Dive Loop der direkt in die Bremsen führt. Klugscheißmodusausige Grüße, Michael Jepp, so ist es. In einer der Animationen ist der Fahrtablauf so zu sehen. |
|||
DelLagos Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 15:05 | ||||
DelLagos
Das wird ja immer besser *Mystery-Mine-fahren-will*
Hangtime ist doch nicht schlecht......und das Layout ist echt genial, wer kommt denn schon auf die Idee nen Dive-Loop in die Bremse rein zu machen......??? |
|||
redunzelizer Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 07:48 | ||||
redunzelizer
Sehr schöner Photo-Report von "Jarmor" auf TPR (vom 2. Dezember sogar):
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Hey Little World Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:54 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Riesen Dank für den Link!
Bei den Bildern fehlen einem die Worte |
|||
Hias Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 12:01 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
!!!NEUE BILDER!!!
themeparkreview.com dollywood2007.htm |
|||
shinsky Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 12:29 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Genial ! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen | |||
redunzelizer Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:50 | ||||
redunzelizer
Zwei Minuten amerikanische Nachrichten über MM:
wbir.com story.aspx Klick auf das grüne "Watch VIDEO" rechts oben startet selbiges. |
|||
Probesitz Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 11:29 | ||||
Probesitz
USA |
Danke für den Link! Ganz großes Kino!
|
|||
redunzelizer Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 02:25 | ||||
redunzelizer
Etwas Promo auf Screamscape:
screamscape.com dollywood_-_mystery_mine_5.htm |
|||
redunzelizer Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 06:40 | ||||
redunzelizer
Noch vier Bilder entdeckt:
i123.photobucket.com DSC02953.jpg i123.photobucket.com DSC02952.jpg i123.photobucket.com DSC02958.jpg i123.photobucket.com DSC02954.jpg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |