onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:31 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sollte bei der Überschrift nicht noch ein Fragezeichen dahinter stehn?
Oder wurde jetzt schon vom Park bestätigt, dass sie die Anlage bauen? |
|||
Warwas Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:45 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Jop. Gruß Daniel |
|||
Yourrulez Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 16:22 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Zu Frage 1: Nein, ist zu weit.
zu Frage 2: ja. Colossos z.B. (klar, das ist auch geil, aber die anderen find ich auch geil, irgendwie alles geil) ![]() |
|||
Ileiser Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:01 | ||||
![]() Andreas Deutschland . BW |
Ich war heute in Tripsdrill und da hab ich folgendes gesehen:
Ich glaube schon dass, das die inoffiziell angekündigte aber dann doch verschobene Holzachterbahn ist. |
|||
casabo Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:32 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Viiielen Dank für deine Bilder! Ich bin trotz den Gerüchten sehr positiv überrascht, dass die Chancen für eine Holzachterbahn 2008 doch seeehr gut stehen.
Falls jemand in den nächsten Wochen im Park ist: Bitte an Bilder denken. ![]() |
|||
Speedbump Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 00:39 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Wow, sieht ja mal nicht schlecht aus, das wär mal was, nen Woodie fast direkt vor der Haustür... Aber auch wenns kein Woodie würden werde, es ist auf jeden Fall was neues im Gange, das sind ja mal super Nachrichten, wird mal wieder Zeit für einen Besuch... | |||
Too-Mass Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 02:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Der "Aushub" hat eine sehr interessante Form, der auf dem zweiten Bild hintere Teil ist sehr großflächig bemessen, während es zum Bildvordergrund hin doch recht schmal wird. Wenn es ein Coaster, geschweige denn ein Woodie werden sollte, dann könnte es ein interessantes Layout geben. | |||
Manu5000 Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 10:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vielleicht gehe ich in der letzten Ferienwoche dorthin, dann mache ich auch Bilder.
Also meiner Meinung nach, passt das mit GCI, denn deren Achterbahnen sind ja so kompakt gebaut. Oder es wird ein riesiges Blumenbeet. ![]() |
|||
Sebbe Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 14:15 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Das sieht wirklich sehr Stark nach nem GCI Woodie aus. | |||
Coastermaster Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 14:45 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Wir sollten mal wieder ein Tipp-Spiel hier veranstalten. Mal sehen, wer Recht behält.
Ich sage, es wird kein GCI, aber ein Woodie. Oder doch eine Fläche zum Verkauf von Maschendrahtzäunen. ![]() |
|||
D-X Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 15:19 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Würde auch sagen ein Woody, von wen???
Was ich mir persönlich zu gar wünschen würde, wäre eine Holzwildemaus mit netten Streckenverlauf, sicher schön und wie ich meine würde es in den Park auch gut passen. |
|||
redunzelizer Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 15:44 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Was ich mich persönlich so wünschen würde, wäre vor alles: Rettet dem Dativ! ![]() |
|||
darkon Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 16:54 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
![]() Aus den Aushub-Umrissen erkennen zu können was da von wem gebaut wird ist eine reife Leistung. Oder einfach nur sinnloses Rumgerate... Eine Holzmaus fände ich unpassend, direkt nebendran ist die gsengte Sau mit Mauselementen das sollte den Mäusefans doch reichen. Bin auf jeden Fall gespannt was da kommt und wie Trispdrill das dann thematisiert. ![]() |
|||
multimueller Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 18:09 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Es ist Gerate. Um wirklich etwas erkennen zu können, müssen mindestens Bewehrungseisen sichtbar sein. |
|||
darkon Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 21:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das wollte ich damit ausdrücken ![]() Sicher, man kann erahnen, daß es eine Bahn und kein Rundfahrgeschäft wird. Aber da einen Woodie erkennen zu wollen und auch noch speziell einen von CGI? ![]() |
|||
Sebbe Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 21:13 | ||||
Wenn aber schon bevor diese Bilder gemacht wurden immer wieder Gerüchte über einen GCI Woodie (z.B. auf rcdb) aufgetaucht sind, und man sich Layouts verschiedener GCI Woodies ansieht kann man durchaus darauf schliessen! ![]() |
|||
smart580 Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Baut Gerstlauer eigentlich Achterbahnen? Oder nur Züge?! | |||
Night Hawk Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch Achterbahnen: gerstlauer-rides.de Gerstlauer.html | |||
smart580 Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, meine natürlich Holzachterbahnen! Sry.... | |||
VegasTom Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 00:20 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Wenn das wirklich die Baustelle für eine Holzachterbahn ist sind das gute Nachrichten die mich nachdenklich stimmen. Egal, was gebaut wird, es muss nach den Bildern etwas großes sein, vielleicht ist es ja auch nur eine neue Dorfstraße oder gar ein Hotel (was ich mir bei Trippsdrill aber im Moment noch nicht vorstellen kann), gehen wir aber mal von der Holzachterbahn aus.
Das würde den Park komplett verändern. Ich liebe Tripssdrill und ich bin immer wieder gerne da. Bisher habe ich den Park aber aus der Entfernung heraus maximal einmal in 2 Jahren besucht, mit einer neuen Großattraktion sähe das ganz anders aus. Ich bin mal gespannt wie das mit dem Park weitergeht, eine Holzachterbahn wäre ein gewaltiger Schritt. Es gibt bisher eine gute Spinning Mouse und liebevoll gethemnte Attraktionen. Bisher fehlte dem Park aber eine Großattraktion, die viele viele Leute anzieht. Wie will der Park das handhaben, wenn auf einmal das Besucheraufkommen drastisch steigt und wenn es eine Bahn a la Tron ist wird es das zwangsweise. Der Park wird auch mit Honks zu tun haben und die Ansprüche vieler Besucher werden steigen. Man darf gespannt sein... |
|||
Speedbump Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 04:15 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Troy hat 6,5 Mio gekostet, weis jemand was die Rauhe Klinge gekostet hat, würde mich mal im Vergleich interressieren, Kann mir überhaupt nicht vorstellen das Tripsdrill solche Investitionen stemmt. Das kleine Tripsdrill!! Bin echt mal gespannt was da raus kommt... | |||
Tejay Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:04 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Meintest du die drehenden Weinfässer und dachtest an einen alten Disney-SciFi-Film, als du da getippt hast, oder war es einfach nur ein wenig unachtsam spät dabei? |
|||
Coastermaster Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:15 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Entweder es ist rumgerate oder man kennt das Modell der neuen Attraktion. ![]() |
|||
Sebbe Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:54 | ||||
Wieder so ein "Ich weiss mehr aber verrate es nicht" Post? Ganz Toll... ![]() |
|||
VegasTom Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 11:00 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Sorry ja, war natürlich ein Fehler. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |