onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 09:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig. Das ganze findet man bei youtube.com watch | |||
Cloud Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 10:32 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Sehr schön ![]() |
|||
Paige Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 10:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich rufe dann mal:
TÜV, bitte an die Arbeit. ![]() |
|||
harley Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 12:33 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
soll das der komplette Zug sein?sind ja nur 4 Wagen oder soll der Zug nicht länger werden?
gruß mirko |
|||
Flexrider Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 12:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was ist daran nicht okay? Auch Troy hat nur 24 Sitzplätze pro Zug, Tonnerre de Zeus gerade mal 4, Bandit, Balder und Colossos 6 mehr. ![]() |
|||
Hopa Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 13:06 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Naja, mir kommt der Zug aber auch sehr kurz vor, sieht ehrlich gesagt noch ziemlich unvollständig aus. Aber gut, man muss sich einfach überraschen lassen.
MfG HoPa |
|||
Hurricane Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 13:22 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ad 1: 24 Sitzplätze sind nicht wenig - das sieht nur nach so wenig aus, weil es 6-Sitzer-Wägen sind...
Ad 2: Die werden schon nicht zu früh die komplette Zugthematisierung verraten Lg Michael |
|||
Fabi3310 Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 13:37 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Also als ich die Führung gemacht habe, da sah es nicht gerade danach aus, als ob die an die Wägen noch was hinmachen wollen. Auch der Tourführer war total von dem aktuellen Design begeistert und hat gesagt wie toll er die Entscheidung von Herr Fischer findet. | |||
Prodigey Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 16:06 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hier nochmal schwarz auf weiß für alle Skeptiker:
rcdb.com id4065.htm |
|||
Spacken Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 23:38 | ||||
![]() Deutschland . SN |
wurde hier glaube ich noch nicht gesagt:
Der Parkplan ist nun mit Mammut aktuallisiert worden tripsdrill.de parkplan15.htm |
|||
ForceMaster Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 00:19 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Auf dem Parkplan sieht es so aus, als gäbe es keinen Direkten Weg vom Ausgang des Waschzuber-Raftings zu Mammut. Heisst das, man muss einmal ganz herumgehen? Das fände ich weniger gut ... Bei RCT gäbe das Ärger ![]() mfg, FM |
|||
zandl Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 09:24 | ||||
zandl
Österreich . V |
Gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Eröffnung? | |||
VegasTom Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 10:47 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
@ForceMaster: Sieht wirklich auf dem Parkplan so aus, aber ich denke da wird vielleicht noch nachgebessert. Im Moment gibt es weder vom Wachzuber noch von nord-westlich einen Durchgang, d.h. nach Parkplan müsste man jedes Mal von ganz unten zu Mammut gehen. RCT ist eben doch nicht ganz real, die Kunden werden trotzdem alle zu Mammut strömen.
Es sollte doch einen neuen Themenbereich dort geben hieß es in der Ankündigung, d.h. es wird wohl noch nicht alles fertig sein. |
|||
Too-Mass Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 11:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Du kannst sicher sein, dass solche Neuigkeiten sofort hier gepostet werden! ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 13:50 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Leute, mit dem Gequengel macht ihr es weder Euch, dem Park noch mir leichter, eher das Gegenteil ist der Fall.
Der Eröffnungstermin der offiziellen Eröffnung stammt aus einer internen Presseeinladung, schade das der Kollege damit herrumposaunen geht. liebe Grüße, Dirk |
|||
Donnerbalken Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 14:03 | ||||
![]() Niederlande |
Der neue Themenbereich wurde bis 2010 angekündigt! Nicht bis 2008! Dieses Jahr kommt "nur" Mammut. Zum Thema Weg: Es gibt sehr wohl einen Weg hinterm Waschzuberrafting entlang. Allerdings ist dies nur ein Feldweg und wird eher als Abkürzung von Mitarbeitern benutzt. Es hat aber niemand etwas dagegen, wenn man als normaler Besucher dort entlang läuft, wenn man unbedingt den Drang verspürt, dort entlang laufen zu müssen ![]() |
|||
PowerNagel Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder von der Mammut-Baustelle: Unter der neue Eröffneten Internetseite: lifthill.de
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Sancho Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 22:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Erm, auf den Bildern ist noch nichtmal die Strecke fertig gestellt, dabei haben mittlerweile schon lange die testfahrten begonnen. ![]() Trotzdem danke für die Bilder. ![]() Blade |
|||
totensegler Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 20:26 | ||||
![]() Martin Debus Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
wir haben heute auf dem Rückweg vom Europa-Park kurz mal in Tripsdrill Halt gemacht und nach dem Baufortschritt zu schauen. Heute standen wieder einmal ein paar Testfahrten an, mit und ohne Dummies. Auch ein "lebendiger" Dummy durfte mal mitfahren. Hier sind nur drei Bilder von gerade eben. Schönen Gruß aus dem Bergischen Land Maddin |
|||
RSX Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Scheint ja ein guter Woodie zu sein ![]() Das Zugdesign finde ich bis jetzt echt grottig. Aber ich bin zuversichtlich das da noch etwas passiert. MfG Daniel |
|||
totensegler Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 20:44 | ||||
![]() Martin Debus Deutschland . NW |
Die Züge sehen etwas karg aus, das stimmt. Was auf jeden Fall auffällt, ist dass der "Mammut" unglaublich leise läuft. Der ist kaum zu hören, nur in der Kehre an der Station rappelt es ein wenig. Hier noch zwei Bilder von den Tests heute nachmittag.
|
|||
Mushoba Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 20:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich hoffe echt das da noch was an den Zügengemacht wird, die gehen ja echt mal überhaupt nicht. | |||
Luis Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 20:53 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich denke man kann sich an alles gewöhnen. Aber die Züge sind mit Abstand leider die hässlichsten die ich je gesehen habe! Schade, dass die Züge kein Holzlook bekammen. | |||
Sebi581 Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einer Holzachterbahn! Wer war denn bitte für das Design der Züge zuständig?! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 21:01 | ||||
![]() Niederlande |
Glaube kaum dass da noch gross was gemacht wird. aber im Grunde entsprechen die Züge ja der "Philosophie" der ganzen Bann. "typischer" Woodie ist hier nix mehr. Hoffe dass wenigstens die Fahrt zu gefallen weiss... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |