onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jumbo Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 12:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir auch erst mal ein großes Lob an den EP für dieses offene Zugsystem mit Schulterbügeln. (hoffentlich schneidet sich Intamin da mal ne scheibe von ab ![]() nur ein Detail stimmt mich etwas pessimistisch. Ich finde diese V-förmigen Verbindungen zwischen Zug und Sitz reichlich dünn und ich könnte mir vorstellen, dass dadurch ungeliebte Vibrationen, ahnlich wie es von Furius Barco berichtet wird, auftreten können. Kann natürlich auch sein, dass es da überhaupt keinen Anlass zur Sorge gibt. Vllt. kann hier jemand mit Metallbau- u. Statikkenntnissen Klarheit schaffen. |
|||
Yourrulez Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:37 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Yeah, die sehen definitiv stark aus die Züge. ![]() |
|||
WMaze Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:41 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
@ Jumbo: Ich hoffe es war ein schreibfehler deinerseits, du schreibst "... mit Schulterbügeln"
Nicht das du da was falsch verstanden hast ![]() Die Züge werden keine Schulterbügel haben, wie ja im Prospekt ersichtlich! Aber ich denke du hast dich nur verschrieben... Gruß Maze |
|||
rewag Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Meines Wissens nach sind die Züge an sich in ihrem Aufbau schon ziemlich Einzigartig. Und von den Maurer XCars mal abgesehen gibts soweit ich es noch im Kopf habe keine weiteren Launched Coaster mit Überkopfelementen die auch noch ohne Schulterbügel auskommen. |
|||
Wolfgang Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:56 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@rewag: Schwarzkopf Shuttle Looping ![]() MfG Wolfgang |
|||
Punkyboy Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:59 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
Hm...hört sich ja schön an nur leider kann ich die Bilder nicht sehen. ![]() |
|||
Hergi-83 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lad dir das hier runter, dann klappt das auch ![]() Gruß Micha |
|||
GeorgeT Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 14:43 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Diese super-offene Bauweise ist schon der Hammer...und ich kann mir im Moment SEHR gut vorstellen, daß Mack hiermit in Zukunft ein gewichtiges Wörtchen unter den Achterbahn-Manufakturen mitreden wird.
Blue Fire in der front-Row...nur Testbild gucken ist noch schöner... ![]() GeorgeT |
|||
rewag Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 15:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ups - kommt davon wenn man mit den Gedanken nicht 100% bei der Sache ist ![]() Dann formuliere ich es eben ein wenig anders: Die Weltneuheit bezog sich darauf, dass es bislang noch keinen Launched Coaster mit mehr als 2 Überkopfelementen gab, die auch noch ohne Schulterbügel auskommen Weiß zwar nicht ob das jetzt stimmt aber ich behaupte es einfach mal ![]() |
|||
Mango Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:19 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Ok, die tatsache mit den Schulterbügeln is wohl wahr,...aber Vekomas Standart Launch Coaster hat 3 inversionen!*g*
Könnte bitte jemand das Bild des Zuges posten??? Mein PDF funktioniert nicht,...ich sehne mich schon seit Stunden danach endlich das Bild sehen zu können!!!! vielen Dank |
|||
Migi Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:41 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Runterladen und dann öffnen. So hat das bei mir einwandfrei funktioniert.
Die Züge sind an und für sich schon toll. Irgendwie sieht das aber nicht sonderlich bequem aus... |
|||
Peteronline Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:23 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich denke schon dass die bequem sind. Die Bügel sind wie beim X-Car variabel verstellbar und seitlich haben die ja auch einen flexiblen Teil (sieht aus wie ein Netz). Das Netz dürfte auch einmalig sein. Habe jedenfalls noch nie ähnliches Material in nem Zug entdeckt.
Auf jeden Fall ein innovatives Design! Ich freu mich drauf! |
|||
Mango Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:09 | ||||
So, bei den Roten gabs Aushilfe!
Der Zug sieht sehr genial aus,...die Sitzposition wieder mit Anstellwinken, sehr genial! Schade, dass die Strecke so wenig her gibt. |
|||
Too-Mass Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn diese Strecke wenig hergibt, was macht dann Desert Rita? ![]() Wenn ein knackiger LSM-Launch gefolgt von einer interessanten 40m-Kurve und anschließendem 30m-Loop, Hills Turns und 3 weiteren Überschlägen ein "wenig hergebendes" Layout ist, dann weis ich wirklich nicht, was du unter einem interessanten Layout verstehst? |
|||
jumbo Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, entschuldigung. Ich meinte natürlich Lapbars, bzw. Schoßbügel. Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Befestigung der Sitze sehr waage ist. |
|||
WMaze Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:25 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Absolute Zustimmung djToo-Mass!!!
Ich finds Klasse was dort auf die Beine gestellt wird und auf was für Dinge der EP achtet (Lapbars) Gruß Maze |
|||
nuebelstar Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 19:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht richtig gut aus,
ich hab nur Angst dass in der Blockbremse dem Zug zu viel Energie entzogen wird. Gruß |
|||
Keven Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 19:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wow, ich bin richtig begeistert, da freue ich mich schon, wie es im realen Betrieb aussehen wird.
Wenn man sich genau das Layout anschaut, ist der Name: "Blue Fire" bestätigt. ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 19:54 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Egal was du nimmst oder rauchst, gib mir bitte was ab... |
|||
Hurricane Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:21 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Solang die Sitze im "Wasser" sind... ![]() vage Grüße, Michael |
|||
Hergi-83 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na besser nicht, sonst bist du hinterher auch dieser Ansicht! ![]() Gruß Micha |
|||
Aponte Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:31 | ||||
![]() Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
ich hab nur Angst dass in der Blockbremse dem Zug zu viel Energie entzogen wird. Also da hoff ich, dass es nur eine Durchfarhtsbremse ist, die nur im Notfall schliesst und höchstens leicht anbremst(während den Normalbetieb ![]() MFg Aponte |
|||
GeorgeT Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:51 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Wenn man sich das (geplante) Layout ansieht, ist eine Abbremsung wahrscheinlich...der Loop ist SEHR hoch, während die Spiralen dann relativ "niedrig" sind...ich denke, das Tempo und somit die G´s wären sonst zu hoch.
Was denkt Ihr ? GeorgeT |
|||
Supersonic Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 22:35 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Sieht für mich auch so aus. Der Höhenunterschied zwischen Looping und zweiter Inversion ist doch beachtlich, wenn man bedenkt, dass dazwischen nur Auffahrt in und Abfahrt aus der Blockbremse liegen werden. | |||
Mango Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 22:36 | ||||
@Thomas:
Ich vergleiche, um ehrlich zu sein, "Desert Rita" und "Eichenholzfaß-theRide" nicht mit Blue Fire. Auch wenn es so ist, dass der Coaster ein Launchsystem besitzt und kein Lift, vergleiche ich die Bahn mehr doch mit Bahnen alla B&M Multilooper! Der Hauptbestandteil und das Herz dieser Bahn ist deutlich der Inversionskurs.Der Coaster zeigt imho einen Charkter der modernen Loopingbahn. Der Launch spielt für mich nicht die grosse Rolle bei dem Projekt.Ich bin der Meinung, dass die Bahn um durchschnittlich 8 jahre konkurenzfähig zu sein, mehr braucht als 3 Standart Elemente und eine Finalheartline Roll! Wenigstens eine komplette Helix plus ein weiteres Element hätte die Bahn gebraucht. Es ist ja gut und schön, dass der park jetzt INversionen verkauft, aber trotzdem muss man auch mal Kritik üben können.Ich hoffe auf ein sattes Theming. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |