onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 12:35 | ||||
![]() Maxi Hübner Anger Deutschland . BY |
Es könnte aber auch zu einen Darkridepart gehören | |||
rc_fan91 Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 13:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Neue, exklusive "Ein"blicke vom EP:
ep-fans.info ; Sieht klasse aus der Tunnel |
|||
Phillo Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 13:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sieht aber schon richtig klasse aus mit den Felsen! Freu mich schon drauf wenn alles fertig gestellt ist. MfG. PhiLLo |
|||
paga Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 14:12 | ||||
![]() Schweiz . GR |
Das wird aber vedammt eng! ![]() Sieht genial aus ![]() Grüsse, paga |
|||
dominik 94 Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 14:52 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Sieht sehr eng aus.Vielleicht täuscht das.Sieht aber echt klasse aus! | |||
Flexrider Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 14:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das passt nicht! 100% | |||
jotobi Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 15:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das wird schon passen. Soviel traue ich dem Europa Park noch zu, dass sie das richtig gemessen und gebaut haben. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 15:23 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich denke auch nicht das der EP so einen Fehler machen würde.
Außerdem ist ja auf dem letzten Bild das Lichtraumprofil zu sehen, von daher wird man da zu 100% mit ausgestreckten Armen dürchfahren können. (Auch wenn viele sie dann einzihen werden oder eh nicht in der Luft haben werden ![]() |
|||
scars Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 15:34 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Geniale Bilder, die Felsen sehen super aus.
Ja, genau! Ein 50 Millionen Projekt scheitert an einer zu engen Durchfahrt. Ich weiß nicht so recht, aber manche hier sollten sich wirklich mal Dieter Nuhrs Leitspruch auf die Stirn tätowieren. |
|||
Cloud Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 15:48 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Und du solltest vielleicht mal wieder etwas runterkommen und bei Wikipedia nachschlagen: de.wikipedia.org Ironie | |||
The Knowledge Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Manche Leute sollten vielleicht erst mal hier nachschlagen. Macht'n schlanken Fuß.
EDIT: ARGH! Cloud war schneller! |
|||
Cloud Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 15:51 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Sorry Tim ![]() |
|||
rewag Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 16:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
WOW Jetzt haut der Europapark aber auf den Putz.
Ich finde die Felsen sehen für meinen Geschmack wesentlich besser aus als die im tiefen Afrika. Wenn sich die Bahn auch noch so geschmeidig fahren lässt wie sie aussieht könnte sie bei mir definitiv einen Platz in der TOP Ten einnehmen. Respekt und vielen Dank an den Europapark für diese optisch schon sehr eindrucksvolle Bahn! |
|||
paga Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 16:57 | ||||
![]() Schweiz . GR |
Ich glaube bei der ersten Fahrt werde ich die Arme trotzdem nicht rausstrecken ![]() Grüsse, paga |
|||
scars Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 17:35 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Wie herrlich, der Forumstroll ist auch wieder da.
Entschuldigt bitte, ich habe den Ironie-Smiley übersehen. Für mich sah das nach einer eine ernsthaft gemeinten Aussage aus. ![]() |
|||
multimueller Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 18:47 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Es soll Leute geben, die Ironie auch dann als solche erkennen, wenn sie nicht mit einem Smilie gekennzeichnet wurde. | |||
PowerNagel Neu 24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: epworldfan.canalblog.com
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 07:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: ep-board.de viewtopic.php
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flo87 Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 09:07 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
...noch ein paar kritisierbare aber interessante Bilder.
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Coastermaster Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 13:48 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Stimmt. 195 km/h gehen nun wirklich nicht. Das muss schneller gehen. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: lifthill.de
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und neue Bilder unter: epfans.info
Viele Grüsse Thorsten |
|||
lighthouse-tower1 Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 15:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Es sind nur noch 35 Tage zu der Wiedereröffnung des Parks und es sollte da auch der neue Themenbereich und die Achterbahn Eröffnet werden oder ? Da müssen sie aber richtig auf die Tube drücken, dass sie fertig werden denn es müssen noch Testfahrten gemacht werden der Tüv muss noch sein OK geben also wollen wir mal hoffen das sie fertig werden. Gruß Eric E. Gruß Eric² |
|||
Hopa Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 17:06 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hmm, ich finde, dass sie schon sehr weit sind und die ganze Zeit auf die Tube drücken. Blitzeblank wird das zur Eröffnung sowieso nicht sein, da kommt der Feinschliff während der Saison. Siehe Mammut. Und wenn die Bahn 14 Tage später eröffnet, ist doch egal. Jedenfalls traue ich dem EP hier einiges zu und es wird keine riesige Verspätung geben (Kinderkrankheiten der Bahn ausgenommen). ![]() MfG HoPa |
|||
darkon Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 17:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn ich mir anguck wie weit die schon sind.... das kann durchaus rechtzeitig werden.
Der Track ist geschlossen, an den Felsen wird fleissig gearbeitet, die Häuser werden gebaut... sieht doch gut aus. Da freut man sich doch schon auf die Osterferien ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |