onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Supersonic Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 18:37 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich könnte mir vorstellen, dass es landschaftlich nicht reichen wird. Vulkanismus hin oder her, ich denke, dass Island im EP am Ende recht grün werden wird. Möglicherweise aber erst im Laufe der Saison. Rollrasen für diese Fläche wäre ein bißchen teuer und auch nicht so ganz passend. | |||
Ann-D Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 18:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das echte Island ist ja auch recht grün:
![]() Quelle: oddblog.de island.jpg Rollrasen könnte eine Möglichkeit sein, aber das bleibt abzuwarten. |
|||
PowerNagel Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 19:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Theme Park Review musste die Bilder von Blue Fire von der Internetseite nehmen. Anscheinend doch nicht so erwünscht vom EuropaPark. Hier gibt es neue Bilder >>> eprust.com 270209.htm Viele Grüsse Thorsten |
|||
Balmera Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 19:57 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Was ja nicht gerade für den EP spricht. Aber hat jemand was anderes erwartet? Komige Politik da. | |||
Evermore Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 20:11 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Wenn man es sich einfach machen möchte, kann man den Leuten Island so präsentieren, wie es die wenigsten kennen: als größte Wüste Europas (~1/3 der Landfläche) ![]() |
|||
Cloud Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 20:17 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Du findest es also nicht OK vom EP, dass er keine Bilder im Web von Leuten sehen will die illegal auf der Baustelle rumgerannt sind und dabei auch Rohbauten betreten haben? Komige Vorstellungen hast du da. |
|||
GeorgeT Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 20:22 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich bin beeindruckt, in welchem Tempo die da die Häuser "hochziehen".
Aber es fällt mir trotzdem sehr schwer mit vorzustellen, das am 4. April alles komplett ist... GeorgeT |
|||
Balmera Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 20:30 | ||||
Dann würde ich mir mal an der Stelle des EPs Gedanken machen, wie die Leute da auf die Baustelle gekommen sind. (Über die Rechtmäßigkeit so einer Aktion kann man sicher streiten, gar keine Frage.) Aber darf man auch nicht mokieren, daß Leute überhaupt da auf die Baustelle gekommen sind. Allerdings kann man nachträglich auch mal kulant feststellen: "Hey, das Amis die sich für unsere Neuheit interessieren und wohlmöglich viel Geld für eine Tour bezahlen werden um uns diese Saison einen Besuch abzustatten." Schliesslich sind die Bilder nun mal gemacht und irgendwas verraten wurde auch nicht. Und, daß TPR auf der ganzen Welt gelesen wird ist ja wohl bekannt. Ich habe diese stetig wachsende Arroganz vom Europa Park langsam satt. |
|||
Peteronline Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 20:41 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Da geht's weniger um Arroganz sondern wohl eher darum, dass Nachahmer abgeschreckt werden sollen.
- es ist immerhin Privatgrund und deshalb völlig legitim dass der Park so entscheidet - es birgt eine Gefahr, wenn Personen ungeschützt auf der Baustelle unterwegs sind - mit dem Veröffentlichungsverbot sollen Nachahmer wohl abgehalten werden. Klar freuen wir uns über jedes neue Bild. Und wenn - wie bisher - Bilder von außerhalb gemacht werden, bzw. mit Erlaubnis auch von der Baustelle selbst, dann ist das vom EP absolut in Ordnung und als Entgegenkommen zu verstehen. Übrigens: das Schild "Unbefugten ist das Betreten der Baustelle verboten" kennt wohl jeder. Baustellenverbot ist völlig normal und hat daher absolut nichts mit Arroganz zu tun. Es geht eben um die Haftung für Unfälle und da ist es für den Bauherren (ganz egal wer das ist) die einfachste und sicherste Lösung, das Betreten der Baustelle zu verbieten. Logisch. |
|||
Cloud Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 21:08 | ||||
Also nur weil ich deine Wohnungstür aufbrechen könnte um dort ein paar nette Bilder von deiner Wohnung zu machen ist es in Ordnung?
Immer noch kopfschüttelnde Grüsse |
|||
Too-Mass Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 21:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Manchmal frag ich mich, was hier für komische Vorstellungen und Einstellungen herrschen. Da die meisten Baustellen dieser Art mit Bauzäunen gesichert werden, ist es, wenn man will, immer möglich darauf zu kommen. Jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand weiß aber auch, wie gefährlich es auf solchen Baustellen sein kann und man weiß auch, dass das Betreten verboten ist. Das solch illegale Fotos aus dem Netz verschwinden müssen, ist eigenlich logisch, denn zum einen sind sie verbotenerweise gemacht worden und zum anderen sollen Nachahmer vermieden werden. Gerade der Europapark versorgt uns derzeit sehr gut mit aktuellen Fotos zur gesamten Baustelle, von daher kann ich für meinen Teil nicht verstehen, wieso man dieses Risiko einer ungenehmigten Baustellenbegehung eingeht. Das ganze hat nix mit TPR und deren Reichweite bzw. "Prominenz" zu tun oder mit der "Arroganz" des EP sondern einfach etwas mit Recht und Unrecht. Die Seiten von den epfans sind weltweit zu erreichen und wer mag, kann sich dort immer mit den aktuellsten OFFIZIELLEN Bildern zur Baustelle versorgen, da braucht man einfach keine illegal erstellten Pics. |
|||
heinecken Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 21:25 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Mal ganz abgesehen davon, dass solch eine "ungenehmigte Baustellenbesichtigung" einen Straftatbestand darstellt. Schon alleine deswegen finde ich es okay, dass der Park nicht möchte, dass diese Bilder die Runde machen. | |||
Balmera Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 21:29 | ||||
Für mich macht es aber eher den Eindruck, daß der EP da was vertuschen will. Und zwar, daß er nicht sorgfältig für die Absicherung der Baustelle gesorgt hat.
Man kann den Europa Park und seine Handlungen auch schön reden. ![]() Quelle: tetti.de rosa-brille-04236.jpg |
|||
heinecken Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 21:34 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
@Balmera,
Wie soll der EP denn deiner Meinung nach die Baustelle sorgfältig absichern? Scharfe Wachhunde? Bewaffnete Security? Elektrozaun? Wer auf die baustelle wirklich rauf will, findet wohl auch einen weg. Mal abgesehen davon, dass derjenige, der die Fotos gemacht hat, möglicherweise sogar berechtigt war die Baustelle zu betreten. Mitarbeiter einer der beteiligten Firmen o.ä.. Deine Behauptung, der Park wolle etwas vertuschen, finde ich allerdings doch arg daneben. Überhaupt solltest du mal hier deine Wortwahl etwas überdenken. |
|||
Potter85 Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 21:49 | ||||
Potter85
Ray Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Am betsen wärs wohl, der Park baut jetzt erstmal ne riesige Halle , in der der neue Themenbereich versteckt wird und baut dann schön heimlich und vor aller Augens icher weiter. Und am 4.April wird die Halle dann wieder abgerissen und der Welt der neue Themenebereich präsentiert. ![]() |
|||
Ann-D Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 22:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das mit Fotos ist allgemein so eine Sache. Wenn du ein Urlaubsfot machst und dabei jemanden mit auf das Bild bannst der nicht damit einverstanden ist, musst auch damit rechnen dass der dir die Hölle heiß macht. Und das ist sein gutes Recht.
Aber wir sollten mal beim Thema bleiben. |
|||
Zire-One Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 22:45 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
Erste Testfahrt!!!
epfans.info ; Quelle: epfans.info |
|||
Hp-Fan Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 22:50 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das sieht doch schonmal sehr gut aus!!! Geht ja mit großen Schritten voran.
Gruß HP-Fan |
|||
RTCfan Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 22:52 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
![]() Und keine Spaßbremse. |
|||
Hopa Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 22:55 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hmm, bin ich der einzige, der diesen Euphemismus gerade nicht so nachvollziehen kann? Klar, die haben nicht mit voller Leistung gestartet, doch was habt ihr denn erwartet, dass ihr jetzt so vom Hocker gerissen seid?
Wenn sie sich so ab April fahren wird, dann passt sie wirklich gut ins Profilo des Europaparks *duck und weg* ![]() Nee, im Ernst. Denke die Bahn wird richtig schön, wenn die fehlenden 10-20 km/h noch dazu kommen. MfG HoPa |
|||
Coaster-Fan Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 23:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Haste mal gesehen mit welchem Speed der durch die Heartline Roll donnert?
Ok, der Anfang kann und muss schneller werden, aber dann MUSS die Muschibremse arbeiten, sonst könte es zu heftig werden. |
|||
Cloud Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 23:14 | ||||
Jetzt müssen nur noch Sitze drauf und ich rein, dann ist sie perfekt ![]() P. S. Wow da sind wohl gerade an die 10 Posts auf einmal im Spam verschwunden ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 23:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kommt mir das nur so vor oder fehlen auf den Zügen noch die Sitze? | |||
Hopa Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 23:25 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Kommt dir nur so vor.
Ja, auch die Corkscrews nimmt er schön. Aber vor allem das erste Elemente, der Loop, das Rumgekurve und der Umschwung sollten zulegen. Aber mit Sitzen kommt auch nochmal mehr Gewicht drauf, deswegen versteh ich die ganzen Testfahrten noch nicht so ganz, sind die Sitze noch nicht da oder wie ist da der momentane Stand der Dinge? MfG HoPa |
|||
Cyrotech Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 23:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die wollen sich nur vergewissern, dass dem Zug nicht das ExpeditionGeforce-Steckenbleib-Phänomen passiert.
Wenn der Zug die Strecke mit seinem noch geringen Gewicht schafft, dann klappt das mit mehr Gewicht umso sicherer. Oder liege ich da falsch? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |