onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 12:15 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Die Bilder in dem Video sehen schon wieder so illegal aus. | |||
heinecken Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 12:34 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Und eben deswegen ist der Link nun erstmal weg.
Siehe auch diesen Tread, der nicht nur aufs PHL bezogen war. |
|||
xepi Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:12 | ||||
xepi
Jan Füssel Bruchsal Deutschland . BW |
Nein da hat niemand geklaut! Die Bilder stammen eben nur vom gleichen Fotografen. Alles genehmigt... …und wenn man mal schaut gab es in der Vergangenheit schon des Öfteren gleiche Bilder auf den beiden Seiten. Gruß Jan epfans.info Team |
|||
PowerNagel Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder vom restlichen Umbau am EuropaPark epfans.info
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 06:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder und eins mit dem Onride-VideoSystem chris-space.net bilder.php
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder mit dem Onride-VideoSystem und der verdeckten Forderfront des Zuges epfans.info
![]() Quelle: epfans.info 1238421146.jpg Danke an epfans! ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
sigma-112 Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 17:54 | ||||
![]() Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Sehe ich das Bild wo das Onride-Videosystm zu sehen ist, als einiger nicht oder bin ich blind. Ich sehe nur das wo man aus größere Entfernung den Zug sieht, ich wollte jetzt auch keine groß Aufnahme davon, nur kann so nicht genau erkennen was nun das Onride-Videosystem sein soll. Mfg |
|||
PowerNagel Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Rote in der Mitte auf dem Schutzblech gut zusehen bei der First Row ist das Onride-Videosystem (sieht aus wie eine Taschlampe).
Viele Grüsse Thorsten |
|||
darkon Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 18:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Guck mal auf das Bild über deinen Beitrag. In der Mitte der Blende ist ein rotes Etwas, das scheint wohl die Cam zu sein. | |||
dr_john_becker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:33 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Ich denke schon, dass die Bahn Spaß wird bereiten können, ABER dennoch frage ich mich, warum der Europa Park derart viel Geld in einen alles in allem doch relativ unspektakulären Coaster steckt, während wirklich toll aussehende Achterbahnen wie SheiKra ,,gerade mal" 13,5 Millionen US-Dollar gekostet haben.
Manchmal scheint es wirklich so, als hätten Deutsche Freizeitparks ein unheimliches Talent, viel Geld für Attraktionen auszugeben, die nicht vom Hocker reißen, während Parks andernorts teils für weniger Geld famoseste Bahnen aufstellen. Aber gut, die vermeintlichen 20 Millionen Euro - Baukosten für den ,,Fliegenden Holländer" hätte der Efteling auch besser anlegen können (wenngleich dann vielleicht zielgruppenfern). |
|||
PowerNagel Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EuropaPark hat mit BlueFire eine auch taugliche Kinderachterbahn gebaut und SheiKra naja is ja nicht so kindertauglich.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
dr_john_becker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:43 | ||||
Für mich muss die auch nicht unbedingt kindertauglich sein... Nervig, immer dieser Anspruch, möglichst alle Altersklassen auf einmal anzusprechen. ![]() Wobei das Onride - Videosystem schon eine coole Sache ist, da würde ich auch 'ne DVD kaufen. ![]() |
|||
Miro Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:49 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Kurz bevor ich in die USA geflogen war um (unter anderem) Sheikra das 1. Mal zu fahren meinte jemand, dass sie langweilig sei. Ich konnte das gar nicht glauben. Aber tatsächlich ist Sheikra sehr behebig und wenig dynamisch. Der Wasser-Effekt ist nur von außen spannend und die Drops produzieren (zumindest in 1. Reihe) soviel floating Airtime wie SilverStar auf dem First Drop. Ohne Witz! Das heißt ja jetzt nicht gleichzeitig, dass Sheikra schlecht sei - aber es ist null die Thrill Maschine in meinen Augen, es sei denn man hat akut Höhenangst, klar. | |||
PowerNagel Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist der EuropaPark ein familienfreundliche Freizeitpark, deswegen werden da noch keine atemberaubende Hardcore Thrill Coasters gebaut. Was Ich persönlich nicht schlimm finde, auch mit BlueFire wird man viel Spass haben.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Küppi Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:53 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
@ dr john becker:
Viel nerviger: Der Anspruch von sogenannten Achterbahnfans, die gerne in jedem Park DEN Megacoaster schlechthin sehen würden, statt ein stimmiges, tolles Gesamtkonzept, das meiner Meinung nach in den meisten Parks ziemlich gut umgesetzt wird! Es kann nicht immer nur höher, schneller, weiter heißen. Der Europa Park verbindet hier das System eines Thrill Coasters und einigen Thrill Elementen mit einem familientauglichen Coaster. In meinen Augen kann es gar nicht besser sein. Du forderst doch nicht ernsthaft für jeden Park Stealth, Desert Race, Sheikra, TTD oder sonstiges?! ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
1. Ist Blue Fire von der Technik um einiges aufwändiger als SheiKra (Launch, Züge,...). 2. Der Stahlpreis ist seit dem Kauf von ShiKra gestiegen. 3. Blue Fire ist um ein paar Meter länger als SheiKra. 4. Blue Fire ist zu 100% Made in Germany. Ziel des EPs war es sicher nicht Familien mit Kindern von Anlagen wie z.B. SheiKra abzuschrecken. Das würde auch gar nicht ins Familienparkkonzept passen. Viel eher wollte der EP mit Blue Fire einen Kompromiss eingehen, damit auch jeder davon profitieren kann. Gruß Mike |
|||
Gordi Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
unspektakulär ? Hallo ?
Die Leute da unten ticken ein bisschen anders als die Checkerkids bei uns. Was meinst du warum der Park bis jetzt noch keine Achterbahn mit einen Überschlag hatte ? Die Leute wollten einfach keinen, die wünschen sich lieber einen Darkride oder eine Familienachterbahn, schließlich sind die Hauptbesucher im EP ja auch Familien. Also baue ich doch auch Attraktionen die der großteil der Gäste haben will und höre nicht auf die paar Teenies und Coasterverrückte die gerne eine riesen Achterbahn im Park möchten mit der dann später sowieso keiner fahren wird. Generell finde ich die Europäischen Freitzeitparks auch viel Familienfreundlicher als die Amerikanischen, dort hatt man aber auch mittlerweile mitbekommen wer das Geld in die Kasse bringt. Warum sollte der EP also den Fehler begehen den die Amerikanischen Parks gerade vergeblich versuchen zu beheben ? Und so schlecht sind unsere Achterbahnen im vergleich gar nicht, sonst würden die Amis ja nicht jedes Jahr hierherkommen um zu coastern. |
|||
dr_john_becker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:02 | ||||
@ Küppi: Klar, ein stimmiges Gesamtkonzept gefällt mir in der Regel auch. Aber für mich gehört dazu nun mal auch ein gewisses Highlight (das ja im Europa-Park durch ,,Silver Star" gegeben ist).
Bald werde ich z.B. auch in den Efteling fahren, obwohl es dort nichts thrilliges gibt. Eine Achterbahn wie ,,Blue Fire" ist sicherlich nicht schlecht, ausschließlich für sie würde ich aber nicht unbedingt 500 km weit fahren. Zumal der Europa-Park ja bereits Kindern und Familien eine unglaubliche Dichte an geeigneten Attraktionen bietet, also nicht noch unbedingt jedes weitere Fahrgeschäft diesem Anspruch gerecht werden muss (wobei - um mal beim Familienanspruch zu bleiben - meine Mom auf ,,Blue Fire" vor Angst sterben würde ![]() Die Bahn wirkt einfach sehr konventionell... Vom Design her finde ich ,,Anubis" / Plopsaland 1.000 Mal spannender, obwohl weit kleiner / kompakter. Ich find's immer wieder krass, wie viele Leute in meinem Umfeld und in meinem Alter (Mitte 20) 0 Interesse an Freizeitparks haben, wie vielen bereits auf harmlosesten Fahrgeschäften übel wird. Woran auch immer es liegen mag: Unter diesem Hintergrund kann ich schon verstehen, dass die Parks eher auf Familien und Kinder zielen (auch wenn's natürlich irgendwo ,,traurig" ist ![]() Was ich mich nur frage: Wenn die Leute keine Achterbahnen mit Überschlägen wollen, warum musste ich dann teilweise schon 2 Stunden auf eine Fahrt warten? Ein Freizeitpark kann ja durchaus auch mal versuchen, seine Besucher ein Wenig zu erziehen. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass eine extremere Achterbahn im Europa-Park keinen Anklang fände (wenngleich natürlich nicht bei allen Parkbesuchern). Mein Frust hat ein kleines Bisschen wohl auch damit zu tun, dass ich Flugangst habe. Und wenn ich schon nur schwerlich zu (Fotos und Videos nach) atemberaubenden Achterbahnen gelangen kann, so wäre es toll, wenn diese zu mir kämen. ![]() |
|||
PhiWie Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja,so würde ich das nicht sehen. Efteling hat zwar nichts total thilliges aber für den normalen Parkgänger bietet Efteling eine sehr breite Auswahl an Attraktionen. Ich fahre diesen Samstag auch wieder mal hin. Wird mit sicherheit wie immer total super. Efteling ist einfach ein toller Park. Back to Topic: Bis auf das versprochene grün sieht alles toll aus. Der Rollrasen wird mit sicherheit auch noch verlegt. Gruß PhiWie |
|||
Bubu Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:11 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es geht hier nicht um Anklang, sondern um Nachfrage. Die Leute wollten einfach nicht immer diese großen Maschienen, sondern etwas fürs Auge und die Familie (welche übrigens auch am meisten Geld in die Parks bringt).
Warum sollte man eine extreme Achterbahn bauen, wenn man auch mit "nur" einer Weltneuheit (in Sachen Technik und Hersteller) protzen kann. "Höher, Schneller, Weiter" gilt schon seit Jahren nicht mehr, was Europa Park, Hansa Park und Plopsaland sehr gut beweisen. PS: Efteling durchbricht mit seinen Quoten in Holland jegliche Grenzen von gut und böse. Thrill brauch man nicht, aber Märchen im Wert von mehreren Millionen Euronen und einem guten Konzept lassen die Kassen klingeln! |
|||
dr_john_becker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:20 | ||||
Noch trägt aber onride.de den Zusatztitel ,,Faszination Achterbahn", nicht ,,Faszination Märchen". ![]() Wobei ich eben genau deswegen in den Efteling fahren werde, um mich ein Wenig verzaubern zu lassen, zumal es ein Familienausflug wird und (wie bereits erwähnt) andere Parks ungeeigneter wären. Nur: Ab und an habe ich auch gerne mal Fahrspaß / Nervenkitzel, und diesbezüglich bieten Parks wie Efteling halt kaum etwas. Wie dem auch sei, so schlecht sieht ,,Blue Fire" ja auch gar nicht aus, und wer weiß, vielleicht wird mir die Bahn ja wahnsinnigen Spaß bereiten (fahre ja ggf. im Juni hin). |
|||
Karlita Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man(n) sollte auch mal mit den Coastern zufrieden sein, die es in Deutschland gibt. Außerdem ist nicht gesagt, dass nicht irgendwann ein thrilliger Coaster in einen deutschen Park kommt. Hätte man vor 3 Jahren oder so gedacht, das wir irgendwann mal in Deutschland eine Black Mamba, Desert Race, Blue Fire, Ring Racer etc. haben werden?!
Und allein wegen Blue Fire und Silver Star fährt man bestimmt nicht zum Europa Park, aber der Park hat auch noch mehr zu bieten, viele Coaster, die man in anderen Parks nicht findet. Deswegen und wegen den schönen anderen Attraktionen lohnt sich der Weg zum Europa Park. Und ich denke wahren Coaster-Fans ist es egal, ob sie mit einer "Familien- oder Kinder-Achterbahn" fahren. Gruß Martina |
|||
Der Der Dongt Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 22:17 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Klein, familienfreundlich und popelig ist aber auch nicht so das Wahre. Jeder große Park der was auf sich hält braucht meiner Meinung nach mind einen ordentlichen Intamin oder B&M. Das Layout von Blue Fire ist jetzt nicht so der Hammer, aber die Tatsache, dass es sich dabei um einen neuen Coastertyp handelt, macht die Bahn doch sehr intererssant. |
|||
The Knowledge Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jenny, mit Laptop im Bett, zu den "dr_john_becker"-Postings in diesem Thread:
Der Typ hat ja mal GAR KEINE AHNUNG! Tja, das merkt auch mein Mädschen! |
|||
dr_john_becker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 22:54 | ||||
Ich nörgle halt chronisch herum, schlechte Eigenschaft. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |