onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 15:05 | ||||
zandl
Österreich . V |
Bitte was? Für Single Rider 90 Minuten? Wow..... | |||
Snoop Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 15:13 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Liegt vielleicht daran das die Single Rider Queue erst ein paar Meter vor dem Einstieg kommt und nicht wie normalerweise relativ früh in der Queue. | |||
Ann-D Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 15:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke gemeint ist die Wartezeit von dem Punkt aus wo es sich aufteilt. Und die lange Wartezeit kann ich mir dadurch erklären dass zum einen viele Gruppen kommen und demnach nicht so viel Einzelplätze vorhanden sein werden. Zudem: Wenn diese Sache mit den Hotelgästen stimmt (Extrazugang, höhere Priorität) dann werden die Singleplätze wohl eher mit denen aufgefüllt. Kann mich aber irren. | |||
DragonKhan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 15:47 | ||||
![]() Niederlande |
Das bezweifle ich dass er es so meinte, den dieser Wartebereich ist sehr kurz. Denke schon er meinte mit den 90 Minuten die gesamte Wartezeit. | |||
Cloud Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 15:50 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ach ja, die single rider ist immer leer oder höchstens 5 leute. Der weg bis zur aufteilung dauert 90 minuten. Tippe hier aum dem handy in der warteschlange deshalb relativ kurze postings ![]() Ach ja, 3 zug Betrieb im Moment. |
|||
darkon Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 16:03 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Single Rider Lines sind halt noch relativ neu in Deutschland, daß muß sich erstmal rumsprechen wie das läuft. ![]() |
|||
Ann-D Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 16:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aber wenn`s die komplette Wartezeit ist, dann passt das doch noch. Rafting und Matterhorn knacken das mit 130 Minuten schon mal. | |||
DragonKhan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 16:14 | ||||
![]() Niederlande |
Das war aber noch vor Blue Fire... | |||
rc_fan91 Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 16:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also wo ich am Samstag vor Ort war, hatte ich auch den Eindruck, dass Blue Fire die restlichen Attraktionen, zumindest die Achterbahnen deutlich entlastet. Liegt wahrscheinlich daran, dass Blue Fire neu ist. Ich denke im Laufe der Monate wird sich das aber auch wieder einigermaßen ausgleichen und der hohe Andrang bei Blue Fire wird sich etwas legen.
Gruß Mike |
|||
Ann-D Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 16:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ja gut... jetzt ist wohl Durchlaufen angesagt. ![]() |
|||
GeorgeT Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 17:54 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Also aufgrund der Qualität von Blue Fire und der Tatsache, das diejenigen, für die Trill Priorität hat (der Nährwert von Vogelfutter wird gemeinhin unterschätzt ![]() Wer weiss, wie sich das entwickelt... GeorgeT |
|||
DragonKhan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 18:06 | ||||
![]() Niederlande |
Schnell sicher nicht. Denke das wird auch im Laufe des Jahres nicht grossartig abnehmen. Aber 2010 wird es sich wieder etwas mehr ausgeglichen haben und man wird womöglich ähnlich lange stehen wie bei SiSta. | |||
swissepfan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 18:34 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Hilft es auch nicht wenn man am Morgen mit dem EP-Express nach Spanien fährt und dann als erstes zu Blue Fire läuft? Normalerweise können die restlichen Besucher, die den Weg nicht auswendig kennen doch nicht schneller sein oder? | |||
DragonKhan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 18:35 | ||||
![]() Niederlande |
Zu Fuss ist man ja wohl schneller! | |||
Cloud Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 18:40 | ||||
Stimme björn zu (Kondition vorrausgesetzt). Aber vergesst nicht, dass Blue Fire bisher noch nie pünktlich bei Parköffnung gestartet ist ![]() |
|||
swissepfan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 18:43 | ||||
![]() Dominic Belgien |
![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 18:47 | ||||
![]() Niederlande |
Ich habs mal nachgemessen und kam zum Schluss dass man in den wenigsten Fällen mit dem EP Express oder dem Panorama Express schneller am Ziel ist.
1. Muss es in der Nähe von Start und Ziel einen Bahnhof geben. 2. Es muss direkt ein Zug kommen. 3. Es darf keine Warteschlange existieren. Trifft nur einer dieser Punkte nicht zu, so ist man mit einem mässig schnellen Gang zu Fuss schneller unterwegs. |
|||
RTCfan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 18:58 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Jetzt sag mir mal bitte, wie du dass gerade nachgemessen hast! | |||
DragonKhan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 19:00 | ||||
![]() Niederlande |
Ne Uhr? Ich war auch schonmal im Park wo nicht viel los war und ich die Zeit für sowas hatte... | |||
swissepfan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 20:41 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ganz einfach: Bei der Öffnung der Deutschen Allee einfach zum Eingang des EP Express gehen. Somit kann man direkt in den ersten Zug und darf dann schon ein paar Minuten vor den Anderen Losfahren ![]() |
|||
bestdani Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 21:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Kommt man eigentlich aus der Sigle Rider Line auch in die First Row, wenn man Glück hat?
Was mich noch allgemeines mal interessieren würde, wie wird eigentlich bei LIM / LSM Antrieben sichergestellt, dass man bei einem Rollback eine ausfallsichere Bremse hat? Werden die nicht verwendeten Module dann kurzgeschlossen und wirken dann ähnlich wie eine Wirbelstrombremse dank Lenz'scher Regel? |
|||
sdos Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 00:21 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Sobald der Zug die Module Passiert hat werden diese Kurzgeschlossen und laufen dann als Wirbelstrombremsen genau wie auf der Blockbremse wo allerdings am ende noch eine normale Reibbremse verbaut ist um den Zug zum Stillstand bringen zu können. | |||
Cloud Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 08:18 | ||||
So, mich konnte Blue Fire gestern ebenfalls überzeugen. Ist eine sehr gute Bahn geworden die Spass macht und sofort zum wiederanstellen animiert. Wie bereits gestern geschrieben war der Park sehr gut besucht und durch die Downtime von Blue Fire bis 13.00 Uhr waren an den anderen Attraktionen im forderen Parkteil die Warteschlangen gut gefüllt (SiSta 45 Minuten, Eurosat 30). Ab 12.00 Uhr wurde die Meute vor dem Blue Fire Eingang natürlich immer mehr. Die Mitarbeiter haben bei der Eröffnung allerdings gute Arbeit geleistet und konnten verhindern das alle zum Rennen anfangen was bei dem immer enger werdenden Weg nicht ungefährlich gewesen wäre. Trotzdem war es natürlich anfangs ein ziemliches Gedränge. Durch den Single Rider Eingang konnte ich gleich einsteigen obwohl an die 100 schon vor mir waren.
Danach war die Schlange schon fast bis zum Eingang gefüllt und ist dann über den Tag nicht mehr wirklich weniger geworden. Bin insgesamt 3 mal gefahren davon 1x Frontrow gegen Ende des Tages. Die Extrawartezeit betrug hier "nur" nochmal 30 Minuten. Die meisten wollten wohl nicht noch länger warten. Die Bahn legte gegenüber der ersten Fahrt auch gut an Geschwindigkeit zu. Dinge die mir aufgefallen sind: - Die Bahn auch auf Familien mit kleineren Kindern auszurichten war wohl ein Erfolg, man sieht wirklich sehr viele Kinder unter 10 im Wartebereich - Kinder unter 10 + Stein und Sanderde + lange Wartezeit = suboptimal da die Steine eine magische Anziehungskraft auf diese zu haben scheinen. Im späteren Verlauf war schon der Weg voll mit diesen und man sieht dauernd irgendwo Steine fliegen bzw. das Kinder sich gegenseitig mit Erde bewerfen - Die bekritzelten Felsen können ab jetzt super mit der Mamba mithalten, denn die sehen nach dem 3. Tag jetzt ziemlich übel aus. Tic Tac Toe scheint hier besonders beliebt zu sein und man findet nicht mehr viele Stellen wo man ein Spiel starten könnte ![]() - Den Preis etwas an der unmöglichsten Stelle auf einem Coaster zu verlieren hat sich gestern wohl schon jemand geschnappt. Denn auf dem höchsten Felsen unter der Roll hing an der Spitze ein Hemd / Shirt whatever. Viel Spass beim wiederholen ![]() - Die Crew ist sehr bemüht die Züge so schnell wie möglich abzufertigen, besonders der Einteiler hat hier einen ziemlich stressigen Job. Trotzdem waren diese durchwegs sehr freundlich. Auch wenn mal keiner in der Single-Rider stand wurde alles versucht die Züge voll zu bekommen. Es kam dadurch relativ selten vor das man Züge mit freien Plätzen fahren sah. Es ist halt wirklich schade, dass die Single Rider Line so spät weggeht. Andererseits frage ich mich ob es noch eine Zeitersparnis geben würde wenn diese irgendwann von aussen begehbar wird und die ersten merken das man hier Wartezeit einsparen kann. Der Park hat für die neue Bahn und dem Themenbereich ein grosses Lob verdient, hier wurde fast alles richtig gemacht. Es würde mich nicht wundern wenn der Bahntyp in den nächsten Jahren auch in andere Parks verkauft wird. Intamin hat auf diesem Sektor recht plötzlich starke Konkurrenz bekommen. |
|||
scars Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 09:21 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Bluefire down 9-11 uhr stehen grad im sista gruss aus rust | |||
Coaster-Fan Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 09:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Laut einer Mitarbeiterin wurde das Model wohl schon an einen anderen Park verkauft.
Um welchen Park es sich handelt konnte/wollte man uns nicht sagen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |