onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 11:45
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
11:40 Bluefire ist auf. Queue ca. 120 min! 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 15:48
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Old Chatter HandIch denke mal das das nicht normal ist. Immerhin wird das Material dadurch schnell beschädigt, was dann auch ein Sicherheitsaspekt wäre.
Denke mal das wird ne Kinderkrankheit sein.

Das anlaufen von Stahl hat nichts mit der Stabilität des selben zu tun, sondern zeigt nur das er sehr heiss wurde. Das einzige was hier passieren könnte ist das sich der Stahl verzieht. aber ich denke das sich Mack rides darüber sicher gedanken gmacht hat.

MfG Coasterfan2
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 19:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das ist kein Stahl, die Bremsschwerter sind aus deiner Kupfer-Zink und einer Kupfer-Zinn Legierung. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:54
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Blue Fire scheint wohl bei den Besuchern sehr gut anzukommen. S

Ich möchte garnicht erst wissen wie die Wartezeiten einmal sind wenn die Hochsaison beginnt. S Mag aber auch daran liegen das es die einzige Achterbahn im Park ist die Überschläge zu Bieten hat. Und die mag dann natürlich so gut wie jeder Besucher Fahren. S Mal abwarten wie die Wartezeiten sind wenn alle Züge im Einsatz sind. S

Vielleicht gewinnt die Bahn so große Beliebtheit das der Europa Park hier in einigen Jahren Nachhilfe schaffen muss. So wie Atlantica als auslastung für die Wildwasserbahnen kam. Aber mal abwarten, bis dahin ist noch lange lange Zeit.

S Was der Europa Park eindeutig falsch gemacht hat ist die Single Rider line erst am Gebäude beginnen zu lassen. so verliert diese den gewissen Reitz da diese die Wartezeit kaum mindern wird. Mal hoffen das der Europa Park hier noch etwas ändert.

Gruß Matze
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 21:07
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Park durch den Erfolg von Blue Fire überzeugt ist weiter etwas in die Thrill-Ecke zu investieren. Aber was sehen wir dann? Einen Mack-Inverter? S 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:16
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Sind endlich wieder daheim. Abgesehen von dem erst späteren Start der Achterbahn, bin ich absolut begeistert.
(2 Mitarbeiter erklärten mir auf Nachfrage, dass man Bluefire aktuell noch nicht voll auslasten kann und man sich da erst langsam hintasten möchte?! Gestern eröffneten sie Bluefire gar erst um 13 Uhr.)

Heute waren 3 Züge auf der Strecke. Wartezeit um 12 Uhr betrug wie oben geschrieben ca 2 Stunden. Für die erste Reihe ca 30-40 Minuten länger. Das neue Zuteilungssystem funktionierte sehr gut, auch wenn einzelne Honks deswegen wieder "Krach" gemacht haben. Durch den Zugang für Singlerider sparte man sich heute ca 15 min. Zur Achterbahn selbst steht wohl schon genug hier, kann das alles nur bestätigen. Allerdings hat sich die letzte Heart Line Roll heute als wahrer "Handy Killer" gezeigt, immerwieder flogen Handys aus den Hosentaschen auf den harten Boden der Tatsachen.

Wir kamen dann um 17 Uhr nochmal zu BlueFire, Wartezeit bei der ersten Fahrt ca 50 min, bei der zweiten ebenfalls ca. 50 min. Um 18:45 schlenderten wir dann Richtung Ausgang.
Bluefire fuhr aber auch um 19:15 noch mit Besuchern als wir den Park verließen.
Was wirklich wünschenswert wär, sind Kameras im Queue Bereich. Wer Wände bemalt oder verschandelt, direkt raus aus dem Park. Sieht schon nach 3 Tagen wieder schlimm aus.

Ach, noch als Randnotiz, Euro-Mir hatte auch Startschwierigkeiten und fuhr erst gegen 10 Uhr an. Desweiteren fiel mir auf das am Eingang auf 1,40 Körpergröße Kontrolliert wurde, nicht 1,30.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:18
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum denn nicht. Ich meine, es gibt von dem Ding, das die anbieten (http://www.mack-rides.com/lang-de/c124/default.html) ja noch kein Prototyp. Und ein erfolgreicher Prototyp ist, wie man ja hier schon bei Blue Fire lesen kann, verkaufsförderlich. Diesen Suspended-Invertet-Dreh-Coaster kann man bestimmt auch ziemlich thrillig machen. 0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:43
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
Gibt es bei Blue Fire eigentlich eine Größenbeschränkung nach oben, oder hat man aufgrund der fehlenden Schulterbügel darauf verzichtet?

Grüße
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:46
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Aus dem Wartebereich am Sonntag...

upic295117

upic295162

upic295165

Ich denke, allein mit Kameras ist es da nicht getan. Da sollte man unbedingt auch Präsenz in Form von Security zeigen, die Honks direkt aussortieren.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 09:45
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Solche Bilder tun mir wirklich weh! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 09:48
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
An dem Tag war ja noch richtig wenig beschmiert S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 10:29
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kann man nicht so ein "abperlendes" Material dafür entwickeln? Also sowas wo bei Regen dann alles abgewaschen ist? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schön wärs ja, aber bei geritzten Sachen ist nix mit "abperlen". Das Holz ist regelrecht eingedrückt. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:36
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da blutet das Herz. Wie kann man nur so dumm sein, und Höhlenmalerei dort reinkratzen?
IQ von einen DVD-Rohling S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:42
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am besten ein System entwickeln das Leute die einen Stift ansetzen einen leichten Elektroschock verpasst bekommen,dann würd das keiner mehr machen und es sehe zu dem noch Lustig aus wenn die Honks eine gewischt bekommen S

Ich glaube das der Blue Fire Typ( sorry weiss nicht wie man den Coaster Typen nennt), eine starke Konkurrenz ist zu den Intamin Standart Lunch Coaster Layouts (Desert Race). Ich hoffe das Mack in den Kommenden Jahren eingie von den Lunch Coastern verkaufen wird.

Eine Frage an euch weiss jemand Erfahrungsgemäß ob der Europapark ein Wochende nach den Osterferien stark besucht ist ? Weil werde dort zum ersten mal mit ein paar Freunden für Zwei Tage hinfahren.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:48
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei schönen Wetter sind in der Regel Parks immer gut gefüllt S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:54
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Phil88Am besten ein System entwickeln das Leute die einen Stift ansetzen einen leichten Elektroschock verpasst bekommen,dann würd das keiner mehr machen und es sehe zu dem noch Lustig aus wenn die Honks eine gewischt bekommen S

Ich glaube das der Blue Fire Typ( sorry weiss nicht wie man den Coaster Typen nennt), eine starke Konkurrenz ist zu den Intamin Standart Lunch Coaster Layouts (Desert Race). Ich hoffe das Mack in den Kommenden Jahren eingie von den Lunch Coastern verkaufen wird.

Eine Frage an euch weiss jemand Erfahrungsgemäß ob der Europapark ein Wochende nach den Osterferien stark besucht ist ? Weil werde dort zum ersten mal mit ein paar Freunden für Zwei Tage hinfahren.

So`n Lunch-Coaster ist was tolles, nur schade dass das Essen so schnell vorbeizieht. S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:55
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Phil88... Lunch Coaster ...

Mack baut Coaster mit On-Board-Food? S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:57

Deutschland . NW
Leute, kann doch jeden mal passieren! S

"Ich möchte gerne ganz vorne sitzen.. und 'n chickenburger bitte!"
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:08
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Warum kommt eigentlich jedes mal bei diesem Verschreiber diese Nummer? S

BTW: Für mich 2 Cheeseburger bitte S
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:20
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Hey S
da ihr ja jetzt schon ein paar Erfahrungen gemacht haben. Auf dem Foto von der Jungfernfahrt waren doch 2-3 sehr füllige leute in BF.
Wollte mal fragen, da ich auch etwas fülliger bin( 110kg ca Bauchlastig S ) ob es da keine probleme gibt?
Weil auf den Fotos von der Jungfernfahrt sah es aus als wäre das gar kein Problem.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:24
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
High-FallIQ von einen DVD-Rohling S

High-FallBei schönen Wetter sind in der Regel Parks immer gut gefüllt

High-FallLeute, kann doch jeden mal passieren!

High-Falls ProfilAbiturient

S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
War auch gestern im Park.
Befor die Bahn geöffnet hat wurde nochmal etwas an den Bremsschwertern rumgemacht.

upic295296

upic295295

Ich kann mich eurer Meinung übrigens nur anschließen. Klasse Bahn S , auch wenn man aus dem neuen Achterbahntyp wesentlich
mehr hätte machen können. Mit einem richtig gutem Layout könnte es der Mack Megacoaster locker mit Bahnen wie Maverick oder
Storm Runner aufnehmen.

Leider waren auch am Dienstag wieder Honks am Werk
upic295299

upic295300
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:33

Deutschland . NW
Mein Gott beim tippen ist das doch wurscht S

B2T:
Danke für die Bilder. Der Wartebereich erinnert mich immer mehr an Deep in Africa
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:37

Deutschland . BW
Lunch-Coaster, jetzt NEU: Mit Geruchseffekten. Erlebe den köstlichen Geruch von Schmalzgebäck und Burgern während der Fahrt. S

Okay, jetzt genug davon. Wobei das mal echt ein Einfall für ein neues Running-Sushi sein würde.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen