onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GrambleX Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 13:43 | ||||
GrambleX
Thomas Eschweiler Deutschland . NW |
Ich verstehe nicht, warum da nicht mehr Leute einfach mal was sagen. Die Typen stehen doch nicht alleine in der Reihe. Und meistens lassen die es dann auch sein, wenn man se drauf anspricht. (Meine Erfahrung) | |||
Ann-D Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 14:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Generell stimmt es dass da mehrere was sagen könnten wenn man die erwischt, allerdings traut man sich bei einigen Gestalten auch nicht wirklich was zu sagen. Man sagt zwar "Hunde die bellen..." (etc.), aber trotzdem. | |||
RickLip Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 14:51 | ||||
![]() Patrick Deutschland . HE |
Es ist wie mit dem Drängeln, das lassen ja auch viele über sich ergehen. :p Die Plakate könnten insofern in der Warteschlange doch von Nutzen sein, dass das die Besucher mit normalem Hirn eben mehr darauf achten, ob jemand etwas beschmiert oder seine Initialen einritzt. Das wär dann kein Apell zum Unterlassen, sondern eher zum Aufpassen, wie es ein Europa-Park-Liebhaber in einem anderen Forum schon berichtet hat. Der hat dann eben die Untat gefilmt, einem Ride-OP gezeigt, als das Mädel einstieg und als sie dann zurückkam, wurde sie abgefangen, verwiesen und Anzeige auf Schadensersatz gegen sie erstattet. So finde ich es richtig. ![]() |
|||
sdos Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 16:16 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ich habe leider im EP schon Erfahrungen mit entsprechender Klientel (Q Abkürzer) gemacht nach der ich mir ziemlich sicher bin das es nicht sonderlich effektiv ist solche Personen auf gewisse Umgangsformen hinzuweisen.
Wenn eine solche Person eure Schwester mit der Hand am Hals packt und gegen die Wand Drückt dann wies man das teilweise Vorsicht angebracht ist. Überwachungskameras sind meist wenig Effektiv da der Wachmann genau diese zum entsprechenden Zeitpunkt betrachten muss und dann dafür sorgen muss das diese Person Zurechtgewiesen wird. |
|||
bestdani Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 16:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Er hätte sie lieber darauf ansprechen sollen, anstatt sie so hinterhältig zu verpetzen. Sowas geht in meinen Augen genauso wenig wie das Einritzen in Felsen. | |||
darkon Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Hinterhältig verpetzen? ![]() Du kannst dich ja gerne vom Prollpack dumm anmachen lassen und die eine oder andere Begegnung mit Fäusten und wer weiß was es da noch alles gibt machen. Ich überlasse das aber lieber den Leuten die dafür bezahlt werden sich mit diesem Pack auseinander zu setzen und auch die entsprechende Ausbildung haben (hoffe ich mal). Zumal der Park wesentlich mehr davon hat wenn er mit Beweise gegen die Leute vorgehen kann als wenn eine Prügelei in der Warteschlange auf kommt. |
|||
Ann-D Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Klingt blöd, aber da stimme ich zu. Immerhin reicht es manchmal ja nur anwesend zu sein und irgendwas an dir zu haben was denen nicht passt. Selbst wenn das nur ein Haar ist das so hingestylt ist dass das denen nicht taugt - und ZACK, haste die an der Backe.
Und ich für meinen Teil: Neeee... mir klingen noch vom letzten Besuch die "EMOOOOOOOOOO", "SCHWUCHTEL" und "Was bist`n du? Männlein oder Weiblein" Sprüche in den Ohren. Normal stellt man ja gerne auf Druchzug und denkt sich seinen Teil, aber leider sind die im Park auch nicht allein und wenn man dann schon so penetrant und auch zum Teil schon etwas aggressiv angemacht wird, dann wird man sich doch bestimmt noch in deren Getümmel einmischen wenn sie gerade was beschmieren, oder? So traurig ich das mit (hier) Island finde, aber ich für meinen Teil will dann doch lieber erstmal heil aus der Warteschlange kommen ![]() |
|||
Cyrotech Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hach ja, die Honks. Mein Lieblingsthema. Ich wünsche mir mal ein "onride against all Honks"-Treffen, bei dem wir als 100 Mann Truppe in der Queue denen mal die Meinung geigen. So von allen Seiten. *träum* | |||
rusty Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 19:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich finde es eher unverständlich, dass es wegen ein paar "verkratzten" Felsen (die zudem nicht einmal speziell behandelt wurden), so eine lange Diskusson gibt. Klar ist es nicht schön, vor allem weil es im EP nur "Toys" sind die so etwas machen und dementsprechend kein künstlerischer Wert dahinter steht.
Ich frage mich immer wieder warum manche Leute (auch bei anderen Themen) sagen, in Freizeitparks dürfe dies und das nicht passieren. Der Park spiegelt die Gesellschaft wieder, warum sollte es hierfür Ausnahmen geben, warum sollte jemand in der realen Welt anders sein als in der Themenparkwelt und warum sollte jemand, der sich in der realen Welt unkorrekt verhält, nicht auch in einen Themenpark gehen? Die Grenzen sind doch fließend. |
|||
heinecken Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 20:57 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nunja, an sich ist das ja nicht ganz falsch. Es ist und bleibt Sachbeschädigung, egal ob an der Autobahnbrücke oder hier in der Queue.
Die Diskussion kommt daher, dass es uns als Fans natürlich in der Queue auffällt und stört. Rechtlich gesehen ist das Geschmiere an der Autobahnbrücke nicht anders, bloß störts uns da nicht, daher auch keine Diskussion drüber, zumindestens nicht bei uns. Übrigens wärs auch dann Sachbeschädigung, wenn irgendein künstlericher Wert dahinter stecken würde. |
|||
Keven Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:00 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wenn es jemanden interessiert, werden seit gestern Wartezeitkarten an die Besucher vergeben...
|
|||
swissepfan Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:03 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Wie funktioniert denn das System? Ist es sowas wie der Fast Pass bei Disney? | |||
rewag Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:04 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auch keine schlechte Idee.
Darf man sich das dann vorstellen wie beim Fastpass System: Es gibt zwei Ques - eine für diese Zeitkarteninhaber und eine für die normalen Gäste, oder werden diese Karten an alle Wartenden ausgegeben? Edit: Zu langsam... |
|||
dominik 94 Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:07 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ich glaube eher eine Art Wartezeitberechnung.Da steht ja 14:10 Uhr und wenn du angekommen bist und dem Personal abgibts können die somit die Wartezeit ausrechnen. | |||
Keven Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:08 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ihr versteht das ein bisschen falsch, am Haupteingang wird diese Karte von einem Mitarbeiter einem Besucher in die Hand gedrückt, so wird festgestellt, wie die Wartezeit zum Beispiel ab dem "Holzgestell" ist. Die Wartezeiten werden somit bekannt gegeben wie lange man ab dem "Holzgestell" warten muss... | |||
Morphinus21 Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:46 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Waren ja heute auch wieder da und bei uns gab es das nicht! Hängen aber jetzt kleine Schilder mit den zeiten am Holz!
LG Dominik |
|||
RTCfan Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:52 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Und wieso bekommt man ein Gelbes Gummibärchen zur Karte? | |||
darkon Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 23:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Weil es keine EP-Blauen Bären gibt. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 23:34 | ||||
![]() Niederlande |
Danke für den Lacher Volker! ![]() Und dieses "System" habe ich so ähnlich schon bei Disney gesehen. Beste Möglichkeit für genaue Wartezeitberechnung, daher thumbs up für den EP! Son Bonbon gabs auch bei disney für die "Arbeit". ![]() |
|||
Supersonic Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 08:12 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Wenn Sie jetzt die Wartezeiten bei 3-Zug-Betrieb so ausführlich messen, kann das für den 4-Zug-Betrieb ja nichts Gutes bedeuten - hinsichtlich Verfügbarkeit und/oder Einsatzrelevanz. | |||
knopfy Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 11:22 | ||||
knopfy
Michael Deutschland . BW |
Würde ich jetzt nicht sagen. Ich denke, sie gehen vone einem Minimalbetrieb aus für die Wartezeitenschilder ( 3 Züge oder sogar nur 2), und erhöhen dann die Kapazität bei Andrang. Sonst müsste auf jedem Schild ja stehen:
Wartezeit ab hier: XX Min Bei 3-Zug-Betrieb, YY Minuten bei 4-Zug-Betrieb, ZZ Minuten bei 5-Zug Betrieb... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 13:31 | ||||
![]() Niederlande |
Denke auch dass ist für die minmal Wartezeit. Bei Silverstar stimmen die Angaben ja auch bei weitem nicht wenn alle Züge fahren. | |||
MARKAUGSBURG Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 13:35 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Solche Wartezeitenkarten gibt es bei uns auch im LEGOLAND, nur aus Kunststoff und mit einigen wissenswerten Fakten über LEGO und das LEGOLAND auf der Rückseite das die Wartenden auch was zu lesen haben. Allerdings geben wir diese Karten nur aus wenn für den Operator am Kontrollpunkt die Länge der Warteschlange nicht mehr überschaubar ist. | |||
Crib Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 15:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi,
wir sind gerade im EP. Wartezeiten aktuell bei 3-Zug-Betrieb 85 Minuten. Weiß jemand, für was das Stahlseil zwischen den Schienen ist? |
|||
darkon Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 16:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Seil wird benötigt um die Honks die die Felsen kpauttmachen damit zu erhängen. ![]() Nein, ernsthaft.. darüber wurde schon am Anfang diskutiert und keiner weiß was genaues nicht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |