onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 13:43
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
Ich verstehe nicht, warum da nicht mehr Leute einfach mal was sagen. Die Typen stehen doch nicht alleine in der Reihe. Und meistens lassen die es dann auch sein, wenn man se drauf anspricht. (Meine Erfahrung) 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 14:18
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Generell stimmt es dass da mehrere was sagen könnten wenn man die erwischt, allerdings traut man sich bei einigen Gestalten auch nicht wirklich was zu sagen. Man sagt zwar "Hunde die bellen..." (etc.), aber trotzdem. 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 14:51
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Es ist wie mit dem Drängeln, das lassen ja auch viele über sich ergehen. :p Die Plakate könnten insofern in der Warteschlange doch von Nutzen sein, dass das die Besucher mit normalem Hirn eben mehr darauf achten, ob jemand etwas beschmiert oder seine Initialen einritzt. Das wär dann kein Apell zum Unterlassen, sondern eher zum Aufpassen, wie es ein Europa-Park-Liebhaber in einem anderen Forum schon berichtet hat. Der hat dann eben die Untat gefilmt, einem Ride-OP gezeigt, als das Mädel einstieg und als sie dann zurückkam, wurde sie abgefangen, verwiesen und Anzeige auf Schadensersatz gegen sie erstattet. So finde ich es richtig. S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 16:16
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe leider im EP schon Erfahrungen mit entsprechender Klientel (Q Abkürzer) gemacht nach der ich mir ziemlich sicher bin das es nicht sonderlich effektiv ist solche Personen auf gewisse Umgangsformen hinzuweisen.

Wenn eine solche Person eure Schwester mit der Hand am Hals packt und gegen die Wand Drückt dann wies man das teilweise Vorsicht angebracht ist.

Überwachungskameras sind meist wenig Effektiv da der Wachmann genau diese zum entsprechenden Zeitpunkt betrachten muss und dann dafür sorgen muss das diese Person Zurechtgewiesen wird.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 16:16
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Er hätte sie lieber darauf ansprechen sollen, anstatt sie so hinterhältig zu verpetzen. Sowas geht in meinen Augen genauso wenig wie das Einritzen in Felsen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:02
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hinterhältig verpetzen? S

Du kannst dich ja gerne vom Prollpack dumm anmachen lassen und die eine oder andere Begegnung mit Fäusten und wer weiß was es da noch alles gibt machen. Ich überlasse das aber lieber den Leuten die dafür bezahlt werden sich mit diesem Pack auseinander zu setzen und auch die entsprechende Ausbildung haben (hoffe ich mal).

Zumal der Park wesentlich mehr davon hat wenn er mit Beweise gegen die Leute vorgehen kann als wenn eine Prügelei in der Warteschlange auf kommt.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:06
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klingt blöd, aber da stimme ich zu. Immerhin reicht es manchmal ja nur anwesend zu sein und irgendwas an dir zu haben was denen nicht passt. Selbst wenn das nur ein Haar ist das so hingestylt ist dass das denen nicht taugt - und ZACK, haste die an der Backe.

Und ich für meinen Teil: Neeee... mir klingen noch vom letzten Besuch die "EMOOOOOOOOOO", "SCHWUCHTEL" und "Was bist`n du? Männlein oder Weiblein" Sprüche in den Ohren. Normal stellt man ja gerne auf Druchzug und denkt sich seinen Teil, aber leider sind die im Park auch nicht allein und wenn man dann schon so penetrant und auch zum Teil schon etwas aggressiv angemacht wird, dann wird man sich doch bestimmt noch in deren Getümmel einmischen wenn sie gerade was beschmieren, oder?

So traurig ich das mit (hier) Island finde, aber ich für meinen Teil will dann doch lieber erstmal heil aus der Warteschlange kommen S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:17
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hach ja, die Honks. Mein Lieblingsthema. Ich wünsche mir mal ein "onride against all Honks"-Treffen, bei dem wir als 100 Mann Truppe in der Queue denen mal die Meinung geigen. So von allen Seiten. *träum* 0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 19:26
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde es eher unverständlich, dass es wegen ein paar "verkratzten" Felsen (die zudem nicht einmal speziell behandelt wurden), so eine lange Diskusson gibt. Klar ist es nicht schön, vor allem weil es im EP nur "Toys" sind die so etwas machen und dementsprechend kein künstlerischer Wert dahinter steht.

Ich frage mich immer wieder warum manche Leute (auch bei anderen Themen) sagen, in Freizeitparks dürfe dies und das nicht passieren. Der Park spiegelt die Gesellschaft wieder, warum sollte es hierfür Ausnahmen geben, warum sollte jemand in der realen Welt anders sein als in der Themenparkwelt und warum sollte jemand, der sich in der realen Welt unkorrekt verhält, nicht auch in einen Themenpark gehen? Die Grenzen sind doch fließend.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 20:57
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nunja, an sich ist das ja nicht ganz falsch. Es ist und bleibt Sachbeschädigung, egal ob an der Autobahnbrücke oder hier in der Queue.
Die Diskussion kommt daher, dass es uns als Fans natürlich in der Queue auffällt und stört. Rechtlich gesehen ist das Geschmiere an der Autobahnbrücke nicht anders, bloß störts uns da nicht, daher auch keine Diskussion drüber, zumindestens nicht bei uns.

Übrigens wärs auch dann Sachbeschädigung, wenn irgendein künstlericher Wert dahinter stecken würde.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:00
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn es jemanden interessiert, werden seit gestern Wartezeitkarten an die Besucher vergeben...

upic295561
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:03
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wie funktioniert denn das System? Ist es sowas wie der Fast Pass bei Disney? 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:04
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auch keine schlechte Idee.
Darf man sich das dann vorstellen wie beim Fastpass System: Es gibt zwei Ques - eine für diese Zeitkarteninhaber und eine für die normalen Gäste, oder werden diese Karten an alle Wartenden ausgegeben?

Edit: Zu langsam...
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:07
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich glaube eher eine Art Wartezeitberechnung.Da steht ja 14:10 Uhr und wenn du angekommen bist und dem Personal abgibts können die somit die Wartezeit ausrechnen. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:08
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ihr versteht das ein bisschen falsch, am Haupteingang wird diese Karte von einem Mitarbeiter einem Besucher in die Hand gedrückt, so wird festgestellt, wie die Wartezeit zum Beispiel ab dem "Holzgestell" ist. Die Wartezeiten werden somit bekannt gegeben wie lange man ab dem "Holzgestell" warten muss... 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:46
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Waren ja heute auch wieder da und bei uns gab es das nicht! Hängen aber jetzt kleine Schilder mit den zeiten am Holz!

LG Dominik
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:52
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wieso bekommt man ein Gelbes Gummibärchen zur Karte? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 23:12
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Weil es keine EP-Blauen Bären gibt. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 23:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke für den Lacher Volker! S

Und dieses "System" habe ich so ähnlich schon bei Disney gesehen. Beste Möglichkeit für genaue Wartezeitberechnung, daher thumbs up für den EP!
Son Bonbon gabs auch bei disney für die "Arbeit". S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 08:12
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wenn Sie jetzt die Wartezeiten bei 3-Zug-Betrieb so ausführlich messen, kann das für den 4-Zug-Betrieb ja nichts Gutes bedeuten - hinsichtlich Verfügbarkeit und/oder Einsatzrelevanz. 0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 11:22
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Würde ich jetzt nicht sagen. Ich denke, sie gehen vone einem Minimalbetrieb aus für die Wartezeitenschilder ( 3 Züge oder sogar nur 2), und erhöhen dann die Kapazität bei Andrang. Sonst müsste auf jedem Schild ja stehen:

Wartezeit ab hier: XX Min Bei 3-Zug-Betrieb, YY Minuten bei 4-Zug-Betrieb, ZZ Minuten bei 5-Zug Betrieb... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 13:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Denke auch dass ist für die minmal Wartezeit. Bei Silverstar stimmen die Angaben ja auch bei weitem nicht wenn alle Züge fahren. 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 13:35
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Solche Wartezeitenkarten gibt es bei uns auch im LEGOLAND, nur aus Kunststoff und mit einigen wissenswerten Fakten über LEGO und das LEGOLAND auf der Rückseite das die Wartenden auch was zu lesen haben. Allerdings geben wir diese Karten nur aus wenn für den Operator am Kontrollpunkt die Länge der Warteschlange nicht mehr überschaubar ist. 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 15:43
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,
wir sind gerade im EP. Wartezeiten aktuell bei 3-Zug-Betrieb 85 Minuten. Weiß jemand, für was das Stahlseil zwischen den Schienen ist?
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 16:21

Deutschland . HE
Das Seil wird benötigt um die Honks die die Felsen kpauttmachen damit zu erhängen. S

Nein, ernsthaft.. darüber wurde schon am Anfang diskutiert und keiner weiß was genaues nicht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen